Am nächsten Morgen wache ich glücklich auf und erinnere mich an den letzten Tag. Ich bin jetzt wirklich endlich in Hogwarts. Ich stehe sofort auf und renne ins Bad, um mich für die Schule fertig zu machen. Eigentlich bin ich gar kein Morgenmensch, aber ich freue mich so auf den ersten Schultag. Als ich aus dem Bad komme werden die anderen vier Mädchen auch endlich wach. Ich setze mich auf mein Bett und packe alle Schulsachen, die ich für heute brauche ein. Hannah ist nach zwanzig Minuten auch endlich fertig. Wir gehen zusammen zu unserem Tisch um zu frühstücken. Selbst das Frühstück ist ein Traum. Nach dem Frühstück suchen Hannah und ich mit ein bisschen Hilfe von älteren Schüler den Unterrichtsraum.
Auf dem Weg zum Mittagessen läuft jemand gegen mich, sodass ich all meine Sachen fallen lasse. Derjenige dreht sich zu mir. Es ist dieser Draco Malfoy. ,,Pass doch mal auf wo du hinläufst! Du bist immer im Weg!" Das hätte er nicht sagen sollen. ,,Ich soll aufpassen, wo ich hinlaufe?! Du schubst mich doch immer!", schreie ich ihn an. ,,Wer denkst du wer du bist? Bestimmt ein Schlammblut, dass denkt es könnte hier machen was es will." So etwas kann er doch nicht sagen. ,,Wie kannst du es wagen, so etwas zu sagen.", sage ich geschockt. Hannah die neben mir steht ist genau so geschockt. Malfoy und seine beiden Gorillafreunde sehen uns nur grinsend an. ,,Also wer bist du dann?", fragt Malfoy nach. ,,Y/n Roberts" Er sieht mich wissend an und geht. Kennt er etwa meine Eltern. Ich habe einmal von den Malfoys gehört und es war nicht gutes. Mr. Malfoy arbeitet auch im Ministerium. Er war früher ein Todesser.
Es kommt öfters vor, dass Malfoy und ich einen Streit anfangen. Wir sind schnell zu Feinden geworden. Er und Harry hassen sich schon sehr, aber wenn wir beide zusammen in einem Raum sind, wird es nicht gut ausgehen.
,,Abbott!", ruft Blaise Zabini. Ein guter Freund von Malfoy durch den Kerker. Wir haben Zaubertränke. Hannah sieht zu ihm und bekommt schon in der nächsten Sekunde eine ekelhafte Flüssigkeit auf den Kopf geschüttet. Malfoy steht hinter uns und lacht. Hannah ist dem weinen nahe, also gehe zu ihm und knall ihm eine. ,,Was soll das! Spinnst du!" Ich will ihn noch mehr anschreien, aber Professor Snape kommt zu uns:,,Miss Robberts Gewalt ist im Unterricht nicht erwünscht. Und wenn sie meinen, es wäre jetzt die Zeit um private Dinge zu klären, dann liegen sie falsch. Zehn Punkte Abzug für Hufflepuff." ,,Aber Professor, er hat Hannah-" ,,Sei ruhig", unterbricht er mich. Nach der Stunde laufen Hannah und ich zur Mädchentoilette um ihre Haare sauber zu bekommen. ,,Ich hasse ihn so sehr. Snape, Malfoy und Zabini.", beschwere ich mich. ,, Ich auch"
Die Streitereien mit Malfoy gehen so weiter bis zum Ende des Schuljahres. Ich hasse ihn so sehr. Ich finde während dem Schuljahr sehr viele Freunde. Hannah ist meine beste Freundin. Die anderen Mädchen aus Hufflepuff in unserem Alter sind auch gute Freunde und Hermine Granger aus Gryffindor. Wir treffen uns oft zum lernen, da ich in Zaubertränke, wegen Snape so schlecht bin. Mit Harry und Ron verstehe ich mich auch sehr gut. Die drei finden am Ende Schuljahres den Stein der Weißen und retteten die Schule.
Am letzten Tag steige ich traurig in den Hogwarts Express. Ich werde Hogwarts und meine Freunde vermissen, aber ich bin froh meine Familie wieder zu sehen und die Slytherins los zu sein.
DU LIEST GERADE
Enemies (DracoXReader)
FanficY/n Robberts ist eine hilfsbereite Hufflepuff, die immer alles für ihre Freunde und Familie machen würde. Nur Draco Malfoy und seine Freunde machen ihr und ihrer besten Freundin Hannah das Leben zur Hölle.