Eins

466 24 7
                                    

Hyunjin lehnte über dem Papier und kritzelte akribisch. „Sag das nochmal."

Minho stöhnte genervt auf. „Susie, ich könnte nie ohne dich. Bitte sei mein." Er streckte sich auf der Couch aus.

"Das hört sich an als würden wir Romeo und Julia neu schreiben," kommentierte Jeongin, der neben Hyunjin saß. Er schnappte Hyunjin den Stift und Papier weg und strich den Dialog weg. „Wie wäre es mit... Susie, ich kann nur noch an dich denken, werd' meine Freundin."

Jeongin kratze sich mit dem Stift am Kopf.

"Ist definitiv besser als das Andere." Auch Loraine, die Susie spielte, gab ihren Senf dazu.

"Ich will das aber nicht sagen." Minho warf seinen Kopf nach hinten und jammerte laut rum.

"Armer Min Min, muss Mama kommen und dich trösten?" Hyunjin grinste ihn an.

Minho starrte nur böse zurück. „Bist du schon mal verprügelt worden bis du nichts mehr spürst?" Doch auf seinen Lippen bildete sich das gleiche Lächeln wie auf dem Gesicht seines besten Freundes.

Hyunjin schüttelte den Kopf. „Es tut mir ja leid, aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist, haben wir wirklich Zeitdruck."

Die vier waren Teil des Film-Clubs. Hyunjin und Jeongin als Script-Schreiber und Filmer. Und Minho und Loraine hatten die Ehre die Hauptcharaktere zu spielen in ihrem High-School-Liebes-Drama.

„Also behalten wir das so?" Die Gruppe nickte auf Jeongins Frage. „Was sagt Susie dann?"

So ging es schon seit Ende der Schule und wahrscheinlich auch noch ein paar Stunden weiter. Nach einer Weile schmiss Jeongin den Stift auf den Tisch. "Meine Hand tut weh..."

Hyunjin, den Kopf ebenfalls darauf fallen gelassen, sagt; „Mein Gehirn fühlt sich an wie gekocht."

"Wir schaffen das nie bis morgen..." Die Beiden versanken im Selbstmittleid.

"Na kommt schon Jungs." Minho war plötzlich von seinem Platz aufgesprungen. „Ich hol uns was zu trinken vom Automaten," er legte seine Hand auf ihre Schultern. „Und dann machen wir weiter."

Hyunjin setzte sich wieder auf. Er guckte für einen Moment die Hand auf seiner Schulter an.

"Was soll ich euch denn holen, Kaffee?" Hyunjin rümpfte seine Nase und machte Kotz Geräusche.

Minho kicherte. „Spaß, ich weiß doch wie sehr du es hasst Hyune."

"Kannst du mir trotzdem welchen..." Jeongin redete, doch da war Minho schon aus der Tür verschwunden. Er rollte mit den Augen als die Tür zufiel.

"Ich bin wach!" Loraine schreckte hoch. „Klar..."

Die Augenbrauen von Jeongin waren eng zusammengezogen, sein Mund in ein tiefes Schmollen gezogen. „Sei froh das Minho dich so mag," meinte er an Hyunjin gewandt. „Den Rest behandelt er wie Spielzeug."

Hyunjin schüttelte darauf nur halbherzig den Kopf. „Quatsch... außerdem sind wir Freunde, da ist man halt so."

Das waren die Worte die er sich selber ständig einreden musste damit er nicht den Verstand verlor. Er wollte nichts seiner Arbeit an dem Projekt, noch seiner Freundschaft mit Minho im Weg stehen lassen.

"Ich bin wieder da!" Minho schwang die Tür wieder auf. Er stellte eine Dose vor Hyunjin ab, Pfirsich Eistee, sein Liebling.

"Du hast mir ernsthaft die billigste Pepsi gegeben?" Entrüstet guckte Jeongin auf die Dose.

"Das Geld kannst du mit morgen wiedergeben," sagte Minho und pflanzte sich wieder auf die Couch.

Vor alledem würde Hyunjin  verhindern das seine Gefühle für Minho ein Problem zwischen ihnen werden würde. Er öffnete seine Dose.

When everything fell apart | Hyunho  ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt