~ Kapitel 3 ,, Kai stellt Cole zu Rede" ~

244 14 4
                                    

Die Tanne stand nun endlich im Wohnzimmer bereit zum Schmücken. Sie passte perfekt von der Größe ins Zimmer. Das Feuerholz stapelte er neben dem Kamin und machte ein warmes Feuer an. Das komplette Kloster wurde schön warm dadurch. 

,,Kai, hast du Zeit für mich?", fragte eine Stimme nach einigen Minuten hinter Kai. 

Der rote Ninja drehte sich um und erblickte einen kleinen blonden Jungen. Lloyd sah ihn mit großen fragenden Augen an. 

,,Tut mir leid Lloyd, ich warte auf Jay. Wir wollten den Tannenbaum noch schmücken.", entschuldigte sich Kai und holte die Kugeln. 

Das machte Lloyd sauer und er rannte in sein Zimmer. Die Tür schlug er zu und setzte sich auf den Boden. Alle Ninjas waren doof, sie hatten keine Zeit. Da kam ihm eine Idee, er grinste und schlich sich an Jay im Flur vorbei in das Zimmer der vier Ninjas. 

Im Zimmer sah er sich um und nahm sich von jedem Ninja etwas. Von Zane war es seine Speicherkarte, von Kai war es der Kontroller, von Jay ein Schraubenzieher und von Cole seine heiligen Kopfhörer. Diese Sachen nahm er mit in sein Zimmer und versteckte sie dort. Sollen sie doch suchen nach ihren Sachen diese Idioten. 

Jay machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer, die Lichterkette im Flur konnte warten. Lieber nahm er sich die Zeit mit seinem Kai den Tannenbaum zu schmücken. Mit Kai zusammen hängte er die Kugeln auf. 

,,Reist du mir die letzte?", fragte Jay. 

Kai gab sie ihm und hängte sie mit ihm zusammen auf. Danach nahm er die Hand von Jay und sah ihn an. Endlich Zeit für die Beiden, allein. Das lies sich der roten Ninja nicht nehmen und er gab Jay einen Kuss. Danach setzten sie sich auf den Teppich und Jay legte den Kopf auf die Schulter von Kai. Doch das hielt nicht lange an da Meister Wu durch den Flur lief, schnell stand Jay auf und lief in den Flur um sich um die Lichterkette zu kümmern. 

Kai schmunzelte und chillte sich aufs Sofa. Er hatte Pause und konnte so sich ein Schläfchen genehmigen. Jay war im Flur und war dabei eine Lichterkette aufzuhängen. Doch leider verlor er das Gleichgewicht und viel die Leiter runter. Dabei verwickelte er sich auch noch in die Lichterkette und hing nun kopfüber da. Na klasse, ohne Hilfe kam er da wohl nicht mehr raus. 

,,Leute! Hilfe! Hallo!", schrie Jay durch den Flur. 

Zane hörte es und stupste Cole an. Der zog seine Kopfhörer ab und sah den Nintroiden fragend an. Kai hatte Jay ebenso gehört und kam aus dem Wohnzimmer in den Flur gelaufen. 

,,Jay hat nach Hilfe gerufen.", erklärte Zane dem schwarzen Ninja und machte sich auch mit ihm auf den Weg in den Flur. 

Im Flur trafen sie auf Kai, der sich vor Lachen nicht mehr bekam. Als die anderen Beiden sahen wieso lachten sie mit.  Es war ein lustiger Anblick wie Jay kopfüber da hing in seinem warmen Winterpulli. 

,,Tut mir leid Jay.", kam es lachend von Cole.

,,Haha sehr lustig...Jetzt helft mir hier runter.", meinte Jay genervt. 

Schnell holten ihn die anderen von der Leiter und entwickelten ihn von der Lichterkette. Dann setzten sie sich alle erstmals auf den Boden im Wohnzimmer und überlegten. Da Kai und Zane schon fertig waren kam nun die Frage auf, ob sie bei irgendwas helfen konnten. 

Cole krallte sich Kai damit dieser ihm beim Kochen helfen konnte und sie Zeit für sich hatten. Zane ging mit Jay mit weiter dekorieren. Die anderen Beiden gingen in die Küche um sich um die Eintöpfe weiter zu kümmern. Nun konnte sich Kai endlich die Zeit nehmen, um Cole zur Rede zu stellen.

Dieser sah den bedrückten Blick von seinem Freund und legte die Kopfhörer zu Seite und setzte sich neben ihn auf die Theke. Er legte den Arm um Kai und dieser lehnte sich an ihn.

Jay hing hingegen den Mistelzweig auf, genau über der Wohnzimmertüre wo fast jeder durch musste wen er wo hinwollte. Zane sah zwar den Zweig fragte aber nicht weiter nach für was der sei. Lieber legte er die letzten Geschenke unter den Baum, bevor Lloyd es sehen konnte. 

Sensei Wu war auch wieder aufgetaucht. Er war seinen Weihnachtsmannanzug reparieren, da er diesen leider kaputt gemacht hatte, aber jetzt stand dem Weihnachtsmann spielen nicht mehr im Weg. 

Kai sah Cole an und hoffte Cole sei ihm nicht böse wen er das Ansprechen würde. Cole saß ganz gelassen neben ihm und wartete bis Kai mit ihm sprach. 

,,Cole was soll das?", fing Kai mit seiner Frage an. 

,,Was meinst du Kai?", fragte Cole.

,,Du weißt genau was ich meine...", meinte Kai und lies nicht locker. 

,,Was zur Hölle meinst du?!", genervt atmete Cole aus. 

,,Das mit dir und Zane!", kam es aus Kai heraus.

Man tat das gut es endlich ausgesprochen zu haben. Doch Cole lachte nur und stand auf. Wie konnte er es nur lustig finden. Das war ein ernstes Thema oder etwa nicht? Hatte Kai was falsch gemacht.

,,Wie kommst du den darauf? Das ich was mit Zane habe?", lachte Cole.  . 

,,Ich habe euren Blick gesehen, zumindest deinen.", gab Kai zu. 

,,Das war kein Blick, der sagt ich bin verliebt. Es war ein ,,WFT" oder ,,Was zu Hölle labberst du da", Blick. Das hat rein gar nichts zu bedeuten.", erklärte Cole in aller Ruhe, da er sah das es Kai ziemlich mitnahm. 

,,Jay und ich dachten...", beichtete Kai. 

Irgendetwas sagte Cole das Kai sich unwohl fühlte. Also nahm Cole seinen Kai in den Arm und beruhigte ihn. In aller Ruhe erklärte Cole ihm das nur er und Jay sein Herz erobert haben und er nie etwas mit einem Nintroiden anfangen könnte. Das beruhigte Kai und er lächelte leicht.

Chaos an Weihnachten (Cole x Jay x Kai)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt