Minho
Er ist beliebt, viele Menschen umgeben ihn, ohne dass er großartig etwas dafür macht. Minho hat nur zwei sehr enge Freunde. Es sind Felix und Hyunjin. Felix ist in einer Beziehung mit Jeongin. Hyunjin ist in einer Beziehung mit Seungmin. Diese fünf Freunde sind immer und überall zusammen unterwegs. Minho hat ein Problem, mit seinen Emotionen umzugehen und diese zu regulieren.
Changbin
Er ist in sich gekehrt, wirkt auf Fremde einschüchternd. Changbin kommt aus sich heraus in der Präsenz, seinen langjährigen Freunden. Seine zwei besten Freunde sind Chan und Jisung. Changbin, Jisung und Chan sind in direkt beliebt, aber die Schüler wissen nicht, dass es diese drei sind, die sie anhimmeln. 3 Racha haben nie ihre Gesichter gezeigt und sind anonym für ihre Fans. Kann seine Gefühle durch die Musik aus drücken und verarbeiten? Ist verloren in der Frage, wer er ist.
Alle besuchen gemeinsam die Musikakademie, um mit ihrer Leidenschaft für Musik und Tanz auszuleben. Jeder dieser jungen Leute sehnt sich danach, viel Menschen mit ihrer Musik zu erreichen.
Lese Probe:
Minho betritt die Schule und ist sogleich umringt von einer Menschenmasse.
»Wie geht es dir heute?«
»Ah, Minho du siehst wieder gut aus heute!«
»Minho, können wir heute nach der schule was unternehmen?«
Die Aufmerksamkeit, die er auf sich zieht, bereitet Minho Unbehagen. Er kann sich nicht mehr daran erinnern, wann dieses Theater angefangen hat. Er wünscht sich in der Zeit zurückzugehen zu dem Tag, an dem er noch ein niemand war. Schon seit seinem ersten Tag an dieser Schule hat er sich nie verstellt, Minho verhält sich so wie sonst auch. Kontakte knüpfen fällt ihm sichtlich schwer. Er bevorzugt es bei seinen Freunden Felix und Hyunjin zu bleiben. Die Drei kennen sich seit ihrer Geburt. Ihre Eltern haben den Kontakt behalten und gemeinsam aufgewachsen.
In der Cafeteria
Die Schüler, die ihn heute Morgen bereits bedrängt haben, saßen bei Minho mit am Tisch. Er versucht, sie so gut es ging auszublenden. Die Kopfhörer hat er auf voller Lautstärke, Minho bewegte sehr auffällig seinen Kopf und restlichen Körper dazu. Auch, wenn er gerade am Essen ist.
Es sollten ruhig alle sehen, dass er in seiner eigenen Welt versunken ist und jetzt niemanden braucht der ihn blöd von der Seiten anquatscht. Bedauerlicherweise gibt es aber immer eine dieser verlorenen Seelen, die diese Hinweise nicht richtig versteht.
»Minho?«
Der Ältere spürt ein Tippen auf seiner rechten Schultern und dreht sich in diese Richtung um. Mit freundlichem Blick, aber innerlich am Kochen, nimmt er den Kopfhörer von seinem Ohr. Und fragt.
»Ja?«
Das Mädchen fragt ihn.
»Können wir uns unterhalten?«
Sie lächelt ihn verlegen an.
In seinem Kopf ist bereits ein großes Chaos ausgebrochen, wie er sich aus der Nummer retten könnte. Da half ihm sein Handy dabei. Der Kontakt von Felix leuchtet auf dem Display auf. Minho antwortet ihr.
»Entschuldigung, vielleicht ein anderes Mal.«
Er nahm den Anruf an und ging weg vom Tisch. Das Mädchen blieb alleine zurück am Schmollen. Man konnte hören, wie die anderen sich über sie lustig machen. Das tat Minho etwas leid, aber es war nicht seine Schuld, dass sie die Zeichen, dass er seine Ruhe wollte, nicht verstanden hat.
Changbin und seine Gruppe sticht aus der Menschenmasse heraus. Changbin ist klein, aber hat breite Schultern und Arme. Er trägt am liebsten schwarze Kleidung und immer eine Beanie auf dem Kopf. Das Gleiche gilt für Chan. Dieser hat eine bleiche Haut wie ein Vampir und trägt, meist von Kopf bis Fuß schwarz. Jisung ist das komplette Gegenteil. Der Jüngste der drei trägt bunte, schrille Farben und mag viele verschiedene Schichten.
Wie ein Kunstwerk läuft er zwischen den beiden eingerahmt in Schwarz.
Gefühlt dreht sich jeder nach den dreien um, keiner traut sich sie anzusprechen. Changbin ist ganz froh darüber, dass sie nicht bedrängt werden. Hoffentlich bleibt das auch noch so, nachdem sie sich zu erkennen geben. Die drei sind eine Rapgruppe, die Musik produziert und auch schon veröffentlicht hat. Die Verkäufe laufen ganz gut. Reich sind wir noch lange nicht und planen noch mehr für die Zukunft.
Changbin nahm sein Handy und öffnete seine Kontakte.
Die Erkenntnis, dass es ausgerechnet Minho war, wurmte Changbin. Wieso musste er gerade den interessant finden, der eh von allen angehimmelt wird?
DU LIEST GERADE
Music Academy Minbin, German
FanfictionMinho beliebt, viele Menschen umgeben ihn, nur wenige richtig enge Freunde: zwei Hyunjin und Felix. die beiden haben ihre feste freunde immer im Schlepptau. Seungmin und Jeongin. Felix und Jeongin sind zusammen und Hyunjin mit Seungmin. diese Kombin...