*Changbin*
Jetzt haben wir bereits die vierte Unterrichtsstunde und ich habe keine Lust auf Sportunterricht. Ich bin eher, der Typ der Gewichte hebt und kein Teamplayer.
Aber das sieht unser Lehrer ganz anders. Wir müssen heute gegenüber der Cafeteria auf dem Basketballplatz unseren Arsch aufreißen und mehrere Spiele hintereinander spielen. Sowie Zirkeltraining, das ja so gut für uns sein soll.
Ich bin schon bei der halben Zeit nur noch eine funktionierende Hülle, geistig bin ich gestorben und wurde bereits in die Hölle hinunter gesandt. Endlich dürfen wir uns kurz bei den Fenstern auf die Bänke setzen und zehn Minuten Pause machen. Sogleich als ich die Pfeife hörte, rannte ich zu meinen Sachen und trank die Flasche in einem Zug aus.
*In der Cafeteria, Autors Perspektive*
Minho und Chan hatten jetzt Pause. Die beiden wussten von der Existenz des jeweils anderen, aber sprachen nur das Nötigste, was die Schule betraf. Sie sind nie darüber hinaus gegangen. Deshalb sitzt auch Minho wie immer an ihrem Tisch, aber zu seinem Leid nicht allein. Und nein, seine Freunde haben heute vor ihm Pause gehabt.
Die, selben Schüler, die ihn heute Morgen bedrängt hatten, saßen mit am Tisch. Er versuchte, sie so gut auszublenden wie es ihm nur möglich ist. Die Kopfhörer hatte er bereits auf voller Lautstärke und er bewegte sehr auffällig seinen Kopf und restlichen Körper dazu. Auch, wenn er gerade am Essen ist.
Es sollten ruhig alle sehen, dass er in seiner eigenen Welt versunken ist und jetzt niemanden braucht der ihn blöd von der Seite anquatscht. Bedauerlicherweise gibt es aber immer eine dieser verlorenen Seelen, die die Hinweise nicht richtig versteht.
"Minho?"
Der Ältere spürt ein Tippen auf seiner rechten Schulter und dreht sich in diese Richtung um. Mit freundlichem Blick, aber innerlich am Kochen, nimmt er den Kopfhörer von seinem Ohr.
"Ja?"
"Können wir uns unterhalten?"
Sie lächelt ihn verlegen an.
In seinem Kopf ist bereits ein großes Chaos ausgebrochen, wie er sich aus der Nummer retten könnte. Da half ihm sein Handy dabei. Der Kontakt von Felix leuchtet auf dem Display auf.
"Entschuldigung, vielleicht ein anderes Mal."
Er nahm den Anruf an und ging weg vom Tisch. Das Mädchen blieb alleine zurück am Schmollen. Man konnte hören, wie die anderen sich über sie lustig machen. Das tat Minho etwas leid, aber es war nicht seine Schuld, dass sie die Zeichen, dass er seine Ruhe wollte, nicht verstanden hatte.
"Felix?"
"Hey, Wollte nur Bescheid sagen, dass ich heute früher Schluss habe. Sehen wir uns dann bei Hyunjin?"
"Danke fürs Bescheid geben, du hast mich grade echt gerettet. Hyunjin ist aber noch im Unterricht, oder?"
"Ja, Er ist noch im Unterricht. Was ist denn passiert? Wovor habe ich dich gerettet?"
"Ach, die Schüler von heute Morgen waren bei uns am Tisch und ein Mädchen hat versucht mich anzusprechen. Dein Anruf war meine Rettung. Ich muss jetzt wieder zum Unterricht bis später."
"Ja, Tschüs."
Als er sein Handy in der Hosentasche verstaut hat, fiel sein Blick auf die Bänke außen vor den Fenstern. Eine der Anderen Klassen hatte gerade Basketball gespielt. Da stand ein etwas kleinerer aber gut gebauter Schüler und trank hastig seine Wasserflasche leer.
Minho schluckte schwer. Kopfschüttelnd ging er zurück zum Tisch, um seinen Rucksack zu holen, sie hatten Zimmer Wechsel und Koreanisch für zwei Stunden. Dann ist er von der Schule befreit. Er hofft einfach das heute nicht noch eine Episode auftritt sowie heute Morgen bevor der Unterricht begonnen hat.
DU LIEST GERADE
Music Academy Minbin, German
FanficMinho beliebt, viele Menschen umgeben ihn, nur wenige richtig enge Freunde: zwei Hyunjin und Felix. die beiden haben ihre feste freunde immer im Schlepptau. Seungmin und Jeongin. Felix und Jeongin sind zusammen und Hyunjin mit Seungmin. diese Kombin...