Changbin
Es ist ein Tag wie jeder andere, Changbin ist auf dem Weg zur Schule. An den Ahornbäumen macht er halt. Heute ist er der erste am Treffpunkt. Aus seiner Tasche holt er sein schwarzes Notizbuch, er beginnt seine Gedanken niederzuschreiben.
Jisung – witzig, laut, kreativ, sieht aus wie ein Eichhörnchen und kuschelt unglaublich gerne. Er ist attraktiv, das kann ich nicht leugnen.
Chan – Jahre lang mein Vorbild, muskulös, einfühlsam, denkt zuerst an andere und vergisst sich selbst sehr oft. Auf jeden Fall ein Hingucker.
Minho – Neuer Freund, interessante Person, geheimnisvoll, muss ich noch besser kennenlernen, eine sehr liebenswerte Person.
Jisung und Chan hatten sich bei Changbin sehr früh geoutet und standen zu ihrer Sexualität. Hingegen zu Changbin, er wusste nicht, wie er sich identifizieren sollte. Er passte, nach seinem eigenen Urteil, in keines dieser Spektren und hatte von allen etwas. Er war definitiv ein Mann durch und durch, aber er fühlte sich zu niemandem richtig hingezogen und war noch nicht verliebt. Natürlich liebt er seine Familie und seine Freunde. Er kann diese Gefühle auch unterscheiden. Sexuell hat er keine Präferenz, er sieht Männer und denkt heiß und das gleiche, aber auch bei manchen Frauen also eher Bi. Aber eine sexuelle Anziehung hat er nur bei männlichen Personen. Also wieder nur Gay. Er will sich aber nicht festlegen, also ist er einfach Changbin und mag die Person, die Changbin mag.
»Hey, Changbin!«
Er lässt vor Schreck sein Notizbuch fallen. Chan beugt sich hinunter und hebt es vom Boden auf. Als er das tut, liest er eine Zeile. Changbin versucht, ihn davon abzuhalten.
»Nicht!«
|Für wen habe ich Gefühle? Wie fühlen sich Schmetterlinge im Bauch an?|
|Channie, Jisungie, Minnie?|
»Was ist das?«
Chan ist über das, was Changbin geschrieben hat, überrascht. Hat er es gemerkt das Chan und Jisung was für ihn empfinden? Oder empfindet Changbin etwas für die beiden und versucht sich darüber im Klaren zu werden. Chan und Jisung wollten Changbin nicht von Minho ablenken und hatten gehofft, dass er sich erst einmal nur auf ihn konzentriert.
Dem Jüngeren hat es die Sprache verschlagen. Sein Blick ist auf den Boden gerichtet und er hat Chan das Notizbuch aus der Hand genommen. Sein Herz schlägt ihm bis zum Hals, dieser fühlt sich wie zugeschnürt und ausgetrocknet zugleich an.
»Nichts, das geht dich nichts an!« stammelt er hervor.
Chan geht auf Changbin zu und versucht, nach dessen Hand zu greifen. Changbin weicht ihm aus und ist dabei vom Tisch herunter zu kippen, bevor dieser den Boden berührt.
...
Wacht er schweißgebadet von seinem Traum auf. Als er registrierte, dass die Bucheinträge und die Konfrontation mit Chan alles nur ein böser Traum war, beruhigte er sich langsam. Er legte sich wieder hin, neben ihm schliefen Jisung und Chan seelenruhig weiter.
- Gut, dass ich sie nicht geweckt habe.
Er merkte, dass er so schnell nicht wieder einschlafen würde, daher suchte er nach seinem Handy und schrieb Minho eine Nachricht. Die beiden waren über das Texten enger geworden und meldeten sich zu jeder Tages- oder auch Nachtzeit.
DU LIEST GERADE
Music Academy Minbin, German
FanfictionMinho beliebt, viele Menschen umgeben ihn, nur wenige richtig enge Freunde: zwei Hyunjin und Felix. die beiden haben ihre feste freunde immer im Schlepptau. Seungmin und Jeongin. Felix und Jeongin sind zusammen und Hyunjin mit Seungmin. diese Kombin...