Jisungs Perspektive
Als wir im Studio uns mit Binnie wieder versöhnt hatten, sind wir nach Hause gegangen.
Felix hatte ich geschrieben das wir es auf den nächsten Samstag verschieben.
Da wir jetzt Zeit für uns drei brauchen.
Wir haben uns bei Chan im Zimmer aufs Bett gepflanzt und einen Filmabend gemacht.
Wir sind eigentlich nicht so die Kuschel Typen. In dem Moment haben wir Binnie in die Mitte genommen und uns an seine Seite gekuschelt.
Die ersten Minuten hatte sich sein Körper angespannt, aber ungefähr nach dreißig Minuten genoss er die Wärme und Nähe von uns sichtlich.
Chan streichelte über Binnies Handrücken und ich spielte mit seinen Haaren.
Unsere Aufmerksamkeit galt alleine ihm.
Binnie hingegen war in den Film vertieft und genoss unsere Berührungen, aber schenkte uns nicht sonderlich große Beachtung.
Wir wollten ihn eigentlich ansprechen, ob er sich eine Beziehung mit uns vorstellen könnte.
Aber so wie sich die Freundschaft zwischen Minho und Changbin entwickelt, ist es nur eine Frage der Zeit bis Binnie realisiert, dass er mehr für ihn empfindet.
Wir wissen, dass er seine Sexualität noch nicht entschlüsselt hat.
Sein Blick, wenn er eine Nachricht von dem Älteren liest, sagt alles.
Hoffentlich hat Minho die gleichen Gefühle, Changbin hätte es verdient geliebt zu werden. Wir werden ihn immer unterstützen, egal was er macht.
Changbin Perspektive
Ich höre leises Geflüster, langsam werde ich wacher. Da fällt mir ein, dass ich mit Chan und Jisung Filme geschaut habe, die beiden haben mich mit ihrer Zuneigung förmlich überschüttet.
Das bin ich nicht gewohnt.
Die Streicheleinheiten von Jisung haben mich müde gemacht.
Als ich endlich wach genug bin, um zu verstehen, was gesprochen wird, lasse ich meine Augen weiterhin geschlossen.
Ich habe das Gefühl sie würden das Gespräch sofort beenden, wenn sie merkten, dass ich wach bin.
„Wir werden mit ihm darüber reden. Aber jetzt ist es unpassend. Du hast selbst gesagt, dass Minho mehr Interesse an ihm zeigt. Vielleicht entwickelt sich zwischen den beiden etwas. Wenn, wir uns da nun dazwischen drängen könnten wir Binnie verwirren. Das verstehst du doch, Channie.“ Der Ältere seufzt.
„Ich weiß, was ich gesagt habe. Aber ihn heute wiederzusehen, hat sich so gut angefühlt. Ich war nicht ich selbst als er uns ignoriert hat. Jisung, es wird mir verdammt schwerfallen, meine Gefühle für ihn zu unterdrücken.“
Ich drehte mich im Schlaf zur Wand.
Das Gespräch der beiden verstummte. Mir ist die Hitze ins Gesicht gestiegen und damit sie es nicht bemerkten musste ich aus ihrem Blickfeld entkommen.
Das gesamte Gespräch der beiden hat mich nachdenklich gemacht.
-Chan hat Gefühle für mich.
Jisung vielleicht auch?
Minho steht vermutlich auch auf mich, vermutet Chan?Das sind viel zu viele Fragen und Gedanken, die über mich hereinprasseln.
Ich versuche so ruhig wie möglich zu atmen und an andere Dinge zu denken. Chan und Jisung sind vermutlich am Kuscheln, sie sind ganz leise.
DU LIEST GERADE
Music Academy Minbin, German
FanfictionMinho beliebt, viele Menschen umgeben ihn, nur wenige richtig enge Freunde: zwei Hyunjin und Felix. die beiden haben ihre feste freunde immer im Schlepptau. Seungmin und Jeongin. Felix und Jeongin sind zusammen und Hyunjin mit Seungmin. diese Kombin...