Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches mit sehr viele innere Kämpfe mit sich selbst austragen musste.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches lernen musste, an sich selbst zu glauben.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches mit jungen Jahren bereits unglaublich stark sein musste.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches mit sehr viel Selbstzweifel und sehr viele Unsicherheiten in sich gehabt hatte.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches ihr äußeres Erscheinungsbild nicht wirklich mochte.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches alle innere Unruhe hinter einem großen, breiten Lächeln versteckte.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches gehofft hatte, für irgendjemanden genug zu sein.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches viel zu lange geschwiegen hat.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches unter dem stärksten Regen, aber auch unter der schönsten Sonne gestanden hat.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches sich erst selbst verlieren musste, um zu wachsen.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches sich selbst niemals aufgeben hat.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches nicht mehr den unendlichen Stoff an Gedanken bloß für sich behält, sondern auch mit anderen teilt.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches hofft diese Welt mit ihren Taten und Gedanken ein klein wenig bessermachen zu können.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches mit jedem weiteren Tag dazulernt.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches sich ins Positive weiterentwickelt hat.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches mittlerweile ihren eigenen Wert kennt.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches gelernt hat, was Selbstliebe bedeutet.
Hinter diesen Worten steckt ein Mädchen, welches heute froh ist, dass sie so ist, wie sie ist.
DU LIEST GERADE
𝐍𝐮𝐫 𝐢𝐦 𝐃𝐮𝐧𝐤𝐥𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐞𝐡𝐭 𝐦𝐚𝐧 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞 ⭐✔️
General FictionNur ein Mädchen auf der Suche nach Antworten zum Leben ... Poesiebuch 1: All die Dinge, die ich sagen wollte Poesiebuch 2: Nur im Dunklen sieht man Sterne Poesiebuch 3: Dance with your whole heart Poesiebuch 4: Never lose your glow ,,Am Ende wird al...