1

1.1K 35 8
                                    

Oh nein, da ist er. Schnell weg.
Ich schloss meinen Spint und machte mich schnell aus dem Staub.

Hyunjin schritt mit seinem "Gefolge" die aus Minho, Jisung und Chanbin bestanden, den Schulfluhr entlang.

Jeder der einen gesunden Verstand hatte, kam ihnen lieber nicht zu nahe.
Sie waren die Könige der Schule, ja ich gebs zu sie sahen schon gut aus, hatten gut trainierte Körper und gehörten im Foodball zu den besten Spielern.

Wie ein unbeschriebenes Gesetz war es klar, dass die Mädchen unserer Schule schon fast zum Höhepunkt kamen, wenn einer der vier sie nur kurz eines Blickes würdigten.

Ich war eher genervt von dem ganzen. Als ich im richtigen Klassenzimmer mich widerfad setze ich mich schnell auf meinen Platz, der zu Glück, ziemlich weit hinten war.

"Morgen Mina" - Seungmin lies sich auf seinen Platz fallen, der übrigens direkt neben mir war. Ja, wir waren schon seit Jahren Sitznachbarn. Wir verstanden uns prächtig. Aber nein.. zwischen uns lief nie etwas. Ich mochte ihn sehr, aber er stad auf Yuna. Einem sehr hübschen Mädchen in unserer Klasse, dennoch machte ich mir keine Hoffnungen, dass zwischen ihnen mal was laufen könnte. Fast alle Jungs in unserer Klasse schwärmten für sie.

Ich hingegen war zum glück eher unsichtbar. Ich fand mein Aussehen eher durchschnittlich. Was ich aber nicht schlimm fand. Mir gefiel es, dass über mich keine Gerüchte, Lügen und Tratschereien erzählt wurden.

Als Hyunjin den Raum betrat wurde es plötzlich still im Raum, alle Blicke richteten sich auf ihn. Ich verdrehte genervt die Augen und legte meinen Kopf auf die Tischplatte.

"Mina aufwachen!" Ich schreckte hoch als ich die strenge Stimme meines Lehrers vernahm. Der Untericht begann.

Ballkönig 🤍 Hyunjin X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt