6

763 36 14
                                    

Der nächte Schultag war leider ein sehr verregneter Tag. Ich schaute die meiste Zeit aus dem Fenster und als die Pausenklingel ertönte. Folgte eine Druchsage, dass alle heute drinbleiben durften. Felix, Chan, Seungmin und ich saßen auf dem Boden, in der nähe der Spinde und aßen unser Essen.
Wir redetetn noch über Freitag, der Abend der echt gut verlaufen war. Felix schwärmte so häftig über Chans auftritt, dass ich mich schon auf eine Hochzeit einstellte.

Als es wieder klingelte ging ich schnell zu meinem Spinnt.
Ich schloss die Tür wieder und erschrak. "Ey.." ich drehte mich schnell um. Hyunjin. Hyunjin?!
Was wollte er von mir? "Was ist?" fragte ich misstrauisch.

"Geh mit mir zum Ball."

Was? Ich hatte mich wohl verhört.
Ich antwortete nicht, sondern sah nur in deine braunen Augen.

"Hey... antworte mir! Geh mit mir zum Ball." sagte er mit nachdruck.

"Was, wieso sollte ich? NEIN! Ich gehe sowieso nicht hin."

"WAS!? Wieso? Du solltest "Ja" sagen. Hast du schon vergessen wer ich bin?"
"Nein hab ich nicht, und deswegen sage ich nein." sagte ich.

Er sah ich verwirrt an. Er glaubte wohl ich würde vor ihm auf die Knie fallen und ihm zustimmen.
"Wieso willst du nicht hingehen? Jedes Mädchen traumt davon mit mir zum Ball gehen zu dürfen!" Sagte er.
"Ich bin aber nicht "Jedes Mädchen". Und außerdem, hat mich niemand gefragt."
"Doch ICH!"
"Na und Idioten zählen nicht." sagte ich.

Er sah mich wütend an. "Du wirst es noch bereuen."

Glaub ich nicht, dachte ich und ging schnell weg.

Ballkönig 🤍 Hyunjin X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt