Am Samstag morgen war ich so unglaublich aufgeregt. In wenigen Stunden würde mich Hyunjin abholen. Was wohl die anderen Schüler sagten. Keiner wusste dass wir und angefreundet hatten. Aber ich freute mich auch.
Um sechs war ich perfekt gestylt und wartete mit meiner Mutter auf ihn.Dann klingelte es und meine Mutter öffnete die Tür. Ich hörte wie sie redeten und ich ging langsam zur Tür.
"Wow." hörte ich nur von Hyunjin. "Du.. siehst.. wow." ich kicherte. "Danke."
er führte mich zu einem Wagen, der uns zur Schule brachte.Dort angekommen. Öffnete er wie ein Gentelman meine Tür und half mir beim aussteigen.
Wir gingen Hand in Hand zum Eingang.
Im Saal angekommen schaute ich unruhig zu ihm hoch. Er lächelte. "Komm, zeigen wir ihnen, wer die schönste im Land ist."
Ich kicherte und wir gingen rein.Ich sah, wie sich alle Blicke auf uns richteten.
Ich war so nervös geworden.Wir gingen weiter und Minho und Jisung kamen auf uns zu "Na so ist das also." meinte Minho grinsend. Jisung lächelte mich an. "Tut mir leid Jisung."
"Kein Ding." er grinste und sah dann zu Minho. "Minho hat mich gefragt, und naja wir sind jetzt zusamen als Paar hier."
Hyunjin lachte. "Naa endlich hast du es geschafft Minho" Er klopfte ihm anerkennend auf die Schulte und Minho lachte mit.Awww das war soo süß. Minsung ist real.
Hyunjin und ich tanzen und hatten eine Menge spaß mit den anderen. Felix und Hyunjin verstanden sich auch prächtig, was mich freute. Vielleicht konnten wir eine große Gruppe werden und Dinge unternehmen.
J. One, also Jisung hatte einen Auftritt und danach wurde der Ballkönig und die Ballkönigin gekührt.
Natrürlich wurde Hyunjin der Ballkönig. Wie sollte es auch kommen. Er sah sterbens gut aus in seinem Anzug. Ballkönigin wurde Yuna. Naja war auch zu erwarten. Als sie als Paar tanzen sollten, ging Hyunjin aber zu mir und forderte mich zum Tanz auf.
Ich nahm seine Hand und wir tanzten. Es war soo romantisch und als Sterne von der Decke fiehlen und alles in eine traumhafte Szene setzte, küsste er mich.
Ich erwiederte, es war mein erster Kuss. Und es war perfekt. Ich hatte Tränen in den Augen und lachtelte ihn an.
Später als wir abseits standen fragte er mich: "Mina, willst du meine Freundin sein?"
Ich lächelte. "Ja, will ich." er freute sich und wir küssten uns wieder.Später tanzen wir nochmal mit allen anderen und während des letzten Liedes sahen wir die Minho und Jisung sich küssten. "AHHHH MINSUNG!!" rief Chanbin und Chan. "Wuuhuuuuu" jaulte Seungmin. Wir lachten alle und die beiden stimmten mit ein.
Es war ein so perfekter Abend. Er wird mir lange in Erinnerung bleiben.
Ich sah in eine schöne Zukunft mit Hyunjin, meinem festen Freund, den ich zu anfangs überhaupt nicht mochte.End.
______________________________________
Hello 👋 ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen.
Falls ihr ein Bonus Kapitel wollt könnt ihr es gerne schreiben.🤍
DU LIEST GERADE
Ballkönig 🤍 Hyunjin X Reader
FanfictionEr sah ich verwirrt an. Er glaubte wohl ich würde vor ihm auf die Knie fallen und ihm zustimmen. "Wieso willst du nicht hingehen? Jedes Mädchen träumt davon mit mir zum Ball gehen zu dürfen!" Sagte er. "Ich bin aber nicht "Jedes Mädchen". Und auß...