2

744 37 7
                                    

In der Pause saßen Minnie und ich auf der Tischtennisplatte. Wir teilten unser mitgebrachtes Essen wie jeden Tag.
Ich kicherte gerade als ihm der Inhalt seines Sandwitches auf die Platte tropfte.

Wenn Blicke töten konnten, würde ich jetzt wohl schlaff den Tisch hinunter plumpsen.
Ich kicherte noch mehr, als Felix uns unterbrach.
"Darf ich euch Turpeltäubchen mal unterbrechen?"
"Was gibts?" fragte Minnie und versuchte den Intalt seines Brotets noch zu retten.
"Wisst ihr schon mit wem ihr zum Ball geht?" Felix setzte sich zu mir, setzte eien Fuß auf und legte sein Kinn auf sein Knie.

"Klar, ich frag Yuna." Gab Minnie siegessicher von sich. "Pff, na dann viel Glück." Felix Augenbrauen schossen in die Höhe. "Und du Mina"

"Ich geh nicht hin" sagte ich gelangweilt. "Schade, sonst hätt ich dich gefragt." grinste Felix.
Ich sah ihn fragend an. "Als ob."

Felix sah beleigigt drein, "Ey du bist zwar nicht die erste Wahl aber wenigstens netter als manch andere hier."

"Yahh! Verschwinde." Ich gab ihm einen Klapps auf den Hinterkopf.

Felix gluckste vor sich hin. "Sorry Süße. Du weißt dass ich es nicht so meine!"
"Tzzz" gab Seungmin von sich.

"Mhmm.. mich fragt eh niemand ernsthaft also geh ich gar nicht erst hin."
"Du kannst doch mit Seungmin hingehen" Felix legte seinen Arm auf Minnies Schulter.
"Er verkackt eh bei Yuna." Felix grinste.

"Mina hat recht du solltest jetzt verschwinden." Mein Bester Freund schoss noch mal einen Todesblick von sich, diesmal auf Felix.

Felix lachte nur und ich stimmte mit ein. Auf ihn kann man einfach nicht böse sein.

Ballkönig 🤍 Hyunjin X Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt