Ich will gar nicht wissen, wie lange es her ist, dass ich irgendetwas auf diesem Account veröffentlich habe. Haaaaa... Naja was sollst. Es ist nicht so, als hätte jemand auf ein Update gewartet. Und jetzt, wo ich so oder so in Quarantäne bin, kann ich ja mal wieder Selbstzweifel und Pessimismus aufflammen lassen. Wer braucht schon Mental Health, wenn Depressionen einen witzig machen. ☜(゚ヮ゚☜)
Massage
Jap das könnte ich jetzt definitiv gebrauchen. So viel wie ich am Computer sitze, entwickelt sich mein Rücken bestimmt schon zu Quasimodo...
Erschöpft betrat ich meine Wohnung. Mir tat alles weh. Von Kopf bis Fuß ließ sich keiner meiner Muskeln schmerzlos bewegen. Am liebsten wäre ich jetzt direkt schlafen gegangen, doch ich wusste, dass Jin heute extra gekocht hatte, weil er ausnahmsweise Mal früher zu Hause war als ich. Es gab zwei gute Gründe, warum ich nicht trotzdem Schlafen gegangen wäre: Erstens Jin hatte sich die Mühe gemacht was zu kochen, zweitens Jin hatte GEKOCHT!!
Life Goals: Habe eine Beziehung mit einer Person, wo du diejenige bist, die nicht kochen kann. Dann übernimmt dein/e Partner/in automatisch die Aufgabe, denn niemand mag Scheiße essen. Noch ein Grund lesbisch zu werden: Frauen sind meistens besser im Kochen... ist das eine sexistische Aussage... ich glaube ich habe mich gerade zu einem Mann im Frauen Körper manifestiert. Dann ist das lesbisch werden ja nicht mehr weit.
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Ich würde gerne behaupten, dass meine Mutter die beste Köchin dieses Universums war, doch das stimmte nicht, nicht nachdem ich Jins Kochkünste am eigenen Leib erfahren durfte.
Wenn wir das jetzt wörtlich nehmen, bete ich für dich, dass man deine Finger nicht als Ersatz für Hot Dog Würstchen verwendet hat.
Müde wie ich war, schleppte ich mich in die Küche, um dort meinen Freund zu sehen.
Eine schwarze Schürze, darunter ein simples T-Shirt und eine lockere Jeans. Wieso nicht zwei lockere Jeans? Doppelt hält besser! Für das was uns erwartet, wäre es sicherer. Er sah einfach viel zu gut aus, er sah einfach zu perfekt aus. Ich erinnerte mich daran, wie ich ihn am Anfang überhaupt nicht ausstehen konnte, da er mit seinem Aussehen viel zu sehr angab, doch ich musste mir eingestehen, es wäre beleidigender gewesen, wenn er es nicht getan hätte.
Ich schlich mich an, stellt mich auf meine Zehenspitzen, er hatte sich noch immer nicht umgedreht, und flüsterte ganz leise in sein Ohr: „Ich bin gekommen, um zu essen!"
Wow cringe... Wieso hisan-.- wieso? Ein Buh hätte gereicht. Wobei das schon geschrieben wie 5-jährigen Niveau aussieht.
Er zuckte am ganzen Leib, als würde er von unsichtbaren Kräften durchgerüttelt werden. Dabei verließen seine Lippen ein seltsames Quicken, was mich unweigerlich zum Lachen brachte. Obwohl mein ganzer Körper schmerze, konnte ich einfach nicht aufhören.
„YA! (Y/n)! Ich bin am Kochen!", ...
Wissen wir, hat die Protagonisten seit Anbeginn der Zeit angekündigt! Wenn die Leser das immer noch nicht gecheckt haben, dann ist es offiziell: Ihr seid alle erbärmlich. Was allein durch die Tatsache unterstützt wird, dass wir Smuts auf Wattpad lesen, während Netflix einem schon die Verfilmungen bietet!
...er sah mich fassungslos an. Ich hörte nicht auf zu lachen und versuchte kläglich meine Beherrschung wieder zu erlangen. Aber ich scheiterte.
Wie in dem Rest deines Lebens. Dein einziger Erfolg ist es, mit einem heißen, koch-kompetenten Typen zusammen zu sein... Ich habe mehr erwartet.
Er sah mich immer noch mit einem Ausdruck von Fassungslosigkeit an, doch ich wusste, dass er mir das nicht Übel nahm.
Mein Professor, wenn er meine Mathebeweise liest und mich dann durchfallen lässt. Er hat mir meine Inkompetenz doch übelgenommen.
DU LIEST GERADE
Roast Yourself!
Humorhisan-.- präsentiert: Ein Buch indem der Autor seine eigenen Geschichten analysiert, interpretiert und kommentiert. Einfach weil ich's kann und ich es schon immer mal ausprobieren wollte, mich selbst fertig zu machen. Wenn ihr also sehen wollt, wie...