Zombiebiss pt. 2 - Es will einfach nicht enden ¯\_(ツ)_/¯

17 2 2
                                    

Und nun kommen wir zum zweiten Teil, dieses so kreativen One Shots, der natürlich den von mir geschriebenen (von wem sollte er auch sonst sein) Smut Teil. Lasst mal sehen, wie sehr ich euch zum cringen bringen kann. 😉 Also lasst uns auf Entdeckungsreise gehen, mit „hisan-.- The Explorer"

„Oder willst du vielleicht, dass ich dir helfe", hauchte er mir ins Ohr und ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper. Ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde. Noch ehe ich irgendetwas sagen konnte, fing er an mein Hemd aufzuknüpfen.

Warum würde jemand ein Hemd zu Zeiten einer Zombiewelle tragen?! Schon mal was von T-Shirt gehört?! Ich meine, bei wem möchtest du dich vorstellen? Es sind eh alle tot... Tod... und wieder bin ich am Verzweifeln. Warum ist die Deutsche Sprache so scheiße?! Im Englischen wäre es dead... death... ich glaube Sprachen hassen mich. Ja das muss es sein.

„W-w-warte. Ich kann das auch selbst", brachte ich nur leise hervor.

Genau wie du es auch selbst geschafft hast deinen Namen und deine Adresse zu verraten. Jetzt hast du den Salat.

Er hielt mich weiterhin an der Wand gefangen, während ich versuchte, mir meine Hose und mein Hemd auszuziehen. Er sah mir dabei ganz genau zu und irgendwie fühlte er sich seltsam an, von seinen braunen Augen zu intensiv angestarrt zu werden.

Wann sollte sich sowas denn mal nicht seltsam anfühlen?! Ich meine hallo?! Du ziehst dich aus und jemand starrt dich an, als wärst du ein frisch frittiertes, dampfendes, sehr pikant gewürztes Hühnchen mit knackigen Pommes, die innen weich und außen knusprig sind. Alles abgerundet mit Knoblauchsoße... Und ich habe wieder den Faden verloren. Worum ging es nochmal?

Als meine Sachen am Boden lagen, scannte er meinen ganzen Körper, erst vorne und dann hinten. Ich spürte wie er an einigen Stellen länger hingen blieb als an anderen und ich konnte schwören er hatte sich sogar einmal über die Lippen geleckt.

Ach ja genau. Ich bin wieder dabei. Nur mit deutlich mehr Hunger als zuvor und dem Drang um 2 Uhr morgens einkaufen zu gehen, weil ich nichts dahabe, um diesen Hunger irgendwie zu stillen. Könnt ihr nachvollziehen wie ich mich fühle? Ich denke schon. :)

Als ich mich wieder zu ihm drehte, war es um uns geschehen. Vielleicht lag es daran, dass ich seit 1 Jahr keine einzige Menschenseele mehr gesehen hatte und ihm deswegen sofort verfallen war, oder es lag einfach nur an seiner ganzen Aura.

Girl du BIST horny, wir alle wissen es und es ist okay. Deswegen gibt es Smut glaub mir. Ich bin Libra, ich weiß wovon ich spreche.

Der Switch von ich bin ein Gentleman und ich bin der Teufel, hatte mich schon immer angeturnt.

Ich versuche das irgendwie zu kommentieren, weil mein Kopf mir sagt ich soll es tun, aber ich weiß nicht wie. Es ist eine ganz normale Aussage, die nicht selten ist, wenn es um BTS geht. <-<

Er legte seine Lippen auf meine und drückte mich gegen die Wand. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog ihn näher zu mir. Er glitt mich seinen Händen über meinen Körper. Stoppte bei meiner Taille und zog mich so nah an ihn, dass unsere beiden Becken sich berührten. Seine Hände wanderten wieder nach oben, zu meinen Brüsten. Mit einer schnellen Bewegung klippte er meinen BH auf und ich streifte ihn über meine Arme und warf ihn achtlos zu Boden.

Confession Time! Ich kann das Wort "achtlos" überhaupt nicht leiden, es hat aber sehr gut in diese Szene gepasst... und dennoch jedes Mal, wenn ich darüber stolpere, möchte ich einfach nur kotzen. Achtlos... was ist das für ein hässliches Wort. Frag nicht wieso ich dieses Wort unattraktiv finde. Es gibt viele Wörter, die ich nicht mag: Aliens, Außerirdische, Kolonialismus (versucht es auszusprechen, ohne euch zu verhaspeln, es GEHT NICHT!) ... Ich bin seltsam, frag bitte nicht.

Roast Yourself!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt