Zombiebiss pt. 1 - WIESO ZOMBIES WIESO?!

17 1 1
                                    

Zombiebiss?! Oh nein, im Ernst?! Zombies sind seit „The Walking Dead" sowas von Out. Und außerdem wer möchte gerne in so einer Welt leben... Okay, ich würde sehr gerne eine Zombieapokalypse haben, aber das liegt daran, dass die Corona Krise langweilig ist und ich ENDLICH wieder raus will. Anstatt dem Kampf ums Überleben, bietet die Corona Krise was?! Klopapier-Kriege?! Schwarzmarkt für Schutzmasken?!

Aber egal. Zombies sind nicht mehr aktuell und ich, der MOF (bedeutet Mensch ohne Freunde, für diejenigen unter euch, die nicht so schnell schalten können), der ich bin, bin wahrscheinlich eine zum aussterben bedrohte Art, weil ich Zombies liebe. Also schließt euch mir an und widmet eurer Leben Filmen wie „Train to Busan" oder „World War Z". Filme die ich jedem zu Herz legen kann. ^^

Kommen wir nun zu der eigentlichen Geschichte:


Ich lief die Straße runter so schnell ich konnte. Mein Versteck war nicht mehr weit, ich konnte es schaffen. Die Geräusche, die die Zombies machten, drangen immer mehr in meine Ohren, sie waren ganz nah. Ich bog in eine Gasse, in der Hoffnung dort keinen weiteren Toten zu begegnen. Doch ich irrte mich. Wie immer war das Schicksal nie auf meiner Seite.

Oh du armes Ding du. Ich glaube der ganzen Welt geht es gerade so, denk nicht, dass du die einzige bist, die gerad um ihr Überleben kämpft. Also spar die deinen Pessimismus für bessere Zeiten!

Ich lief schnurstracks in den Toten rein und warf ihn zu Boden.

Wie konntest du die letzten Jahre überleben, aber es dann nicht schaffen, von Zombies unentdeckt zu bleiben?!

Mit einem schnellen Griff, denn ich über das letzte Jahr perfektioniert hatte, holte ich meinen Hammer raus und wollte zuschlagen.

„Warte, ich bin kein Zombie!", sagte der Zombie und griff nach meinem Arm, der gerade am Ausholen war. Ich blinzelte den Zombie an. Hat er gerade wirklich geredet?

Die Horde von Zombies war gerade dabei die Gasse zu erreichen, da zerrte mich die Person unter einen Container, unter dem wir von außen nicht zu sehen waren.

Okay wie plattgedrückt sind diese Charaktere, dass sie unter einen Container passen?! Und außerdem, so lange wie ihr gebraucht hättet, um endlich darunter zu kriechen, hätte man euch längst das Gehirn ausgesaugt. Das ist SO UNREALISTISCH!

Ich wollte gerade was sagen, da wurde mir auch schon ein Zeigefinger auf meine Lippen gedrückt. Ein Zeichen, dass ich schweigen sollte.

Sehr gut bemerkt. Er könnte auch versucht haben dir zu zeigen, wie schön sein Zeigefinger auf seinen Lippen aussieht. Um das einmal zu visualisieren, hier ein Bild.

 Um das einmal zu visualisieren, hier ein Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

HMMMM JAAA SUPER HEIß. Kein Wunder warum sie aufgehört hat zu reden.

In der Zeit, in der die Zombies an unserem provisorischen Versteck vorbeiliefen, betrachtete ich die Person genauer.

Roast Yourself!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt