Auf dem Pausenhof gingen wir wie immer an die Tischtennis Platte um Tischtennis zu spielen, nach einer Weile hatten wir keine Lust mehr und liefen durch den halben Pausenhof bis wir plötzlich ein Mädchen an der Schulwand lehnend sitzen sahen. Sie hatte braune Augen , lange dunkelbraune Haare mit lila Strähnchen , trug eyeliner, ein schwarzes oversize T-shirt und eine Jeans mit weißen Airforce.
"Is-st sie n-eu hier? Ich hab sie noch nie hie - r gesehen und in welche Klasse geht sie wohl? fragte sich Bill und erläuterte" E-ey lass sie d-doch mal ansprechen o-oder? " Und das taten wir auch, doch als wir sie gerafe ansprechen wollten, ging sie plötzlich weg und verschwand im Schulgebäude. Mali, Ich und Bill rannten ihr nach doch als wir sie fast eingeholt hatten, verschwand sie auf der Mädchen Toilette. " Mist! Fast hätten wir sie eingeholt, aber wir können sie doch nachher noch mal ansprechen oder? hatte ich vorgeschlagen und die anderen hatten mir zugestimmt. Kaum wollten wir wieder in die Pause gehen, hatte es auch schon geklingelt und mussten zum Unterricht.
Nach der ätzenden doppelstunde Mathe durften wir auch schon heim gehen da der Lehrer den wir in der fünften und sechsten Stunde hatten, krank war. Doch auf dem Rückweg als wir gerade die Hälfte des Weges geschafft haben, bemerkten wir dass Henry uns hinterher gefahren ist "Na ihr Weicheier, wohin des Weges? Wollt ihr euch etwa hinter dem Rücken eurer Mami verstecken? kicherten Viktor und Patrick die auf dem Rücksitz saßen und grinsten uns auch noch völlig bescheuert an .
Ich wollte so schnell wie möglich von diesen Idioten weg und wir beschlossen davon zu rennen was wir auch taten jedoch schafften sie es, uns zu verfolgen und Henry schaffte es mich ins Auto zu zerren."Sag mal spinnst du eigentlich? Man was willst du von mir überhaupt du Idiot?" schrie ich Henry an doch er grinste nur "Ey nicht so Frech kleine! Jetzt gehörst du nur mir und nicht diesem Loser. Henry warf mich auf den Beifahrer Sitz und er fuhr in das Waldstück an der Kussbrücke wo er mich dann bis ans Ende des Waldes brachte und dann sein Taschenmesser aus der Hosentasche zog und es auf mich richtete. Mein ganzer Körper begann zu zittern und wurde vor Schock fast ohnmächtig, als plötzlich jemand einen Stein auf Henry geworfen hatte und ich sah, dass es genau das Mädchen war, was ich in der Schule auf dem Pausenhof gesehen hatte. "Henry! Bist du bescheuert?! Lass das Mädchen gefälligst in Ruhe!". "Ach halt die Klappe, du hast mir gar nichts zu sagen! Ach egal ich gehe jetzt einfach hab eh kein Bock mehr auf gezicke sagte Henry genervt und ging.
" Nochmal danke dass du Bowers aufgehalten hast. "
Nicht dafür haha und hi, ich bin übrigens Nora und die Cousine von Bowers deswegen kenne ich ihn, er ist so ein fieser Typ! "Ich weiß, er ärgert mich und meine Freunde auch immer vor allem immer in den Pausen und übrigens ich habe dich heute auch schon in der Pause gesehen und ich und meine Freunde wollten dich ansprechen aber dann warst du plötzlich weg". HAHAHA alles gut hab euch nicht bemerkt da ich aufs Klo musste und danach zum Unterricht . "Okay ehm sehen wir uns dann morgen? Weil ich muss jetzt heim und morgen stelle ich dich dann den anderen vor, sagte ich und wir verabschieden uns und ich ging zurück in die WG._____________________________
Sorry dass es so lange gedauert hat aber war sehr beschäftigt anyways hoffe der teil ist nicht zu lang :) (und srry für die Rechtschreibung)
DU LIEST GERADE
LOSERCLUB WG 🎈(ES Fan fiction)
FanfictionIch bin vor 2 Wochen mit Mali und dem loserclub nach Los Angeles in eine WG gezogen da wir uns lange nicht gesehen haben und beschlossen haben zusammen zu wohnen für eine Weile (rest ist in der geschichte lol)TW :Cringe Ist abgeschlossen weil ich ne...