~Time skip ~
Pov Ich ~
Es war mitten in der Nacht, als ich aufeinmal starken durst bekam und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen, doch als ich gerade in mein Zimmer gehen wollte, sah ich aus dem Fenster grelle Lichter eines Autos und ich konnte gerade noch erkennen dass es Henrys war. HENRY?! Wie zum Himmel hat er herausgefunden wo wir wohnen? Ich rannte schnell in mein Zimmer doch es war zu spät und Henry war zufällig durch ein offenes Fenster im Wohnzimmer in unser Haus gekommen. Da ich angst hatte raus zugehen blieb ich im Zimmer, ich hoffe er hat mich nicht gehört.
Pov Henry ~
Mann, wo ist diese dumme Göre nur?!
Wenn sich nocheinmal wagt mit
meiner Cousine zu reden kann sie was erleben! Sie muss doch irgendwo sein, ich geh mal in dieses Zimmer!Pov Ich ~
Plötzlich hatte ich Schritte vor meinem Zimmer gehört und versuchte mich unterm Bett zu verstecken als plötzlich die Tür auf ging und Henry herein platzte.
"Na endlich hab ich dich! Du hast nicht die geringste Ahnung was ich mit dir anstellen werde!
" Hä ich hab doch nix gemacht Henry was redest du da und außerdem was willst du? "
" Dass du meine Cousine in Ruhe lässt verdammt! "fauchte Henry
" Ich hab ihr doch nichts getan also was ist dein Problem? "
" Ich will sie nur vor euch Losern beschützen und wie gesagt du hast nochmal Glück gehabt.Als er gerade gehen wollte, sah er eine leere glasflasche und natürlich rannte ich wie eine Katze so schnell wie möglich weg, doch leider schaffte er es mich am Kopf zu treffen und er verschwand während ich am Boden lag. Ich schrie natürlich sofort Hilfe und natürlich reagierte jemand sofort und ich hörte Bills Stimme.
"Alles o-kay? W-was ist passiert ?"
"Henry hat mir ne Flasche gegen den Kopf gehauen und hab wahrscheinlich jetzt ne platzwunde"
"Was Henry war hier? Warum hast du nichts gesagt?" fragte Bill mich mit erschrockenem Blick.
"Weil ich mich in mein Zimmer verkrochen habe das er mich nicht findet wollte mir halt nur was zu trinken holen und dann hab ich was krachen gehört und hab festgestellt dass er eingebrochen ist"
"Okay den rest erzählst du morgen früh ich fahr dich erstmal ins Krankenhaus du siehst überhaupt nicht gut aus! Keine Sorge ich hab nh Führerschein also kann ich dich fahren"
"Ey danke man aber bitte mach schnell es tut echt weh und kannste mir hoch helfen mir steckt ne Scherbe im Bein und ich kann nd laufen"
"Ja mach ich ist ja gut haha"*Im Krankenhaus *
Ich kam fürs erste in die Notaufnahme wo mir die Scherben entfernt wurden und die Wunde an meinem Kopf genäht wurde. Dann wurden noch die anderen Wunden mit Verband fixiert so yk wie man des bei Wunden halt macht. Da mein Bein aber noch wehtat muss ich für paar Tage auf Krücken (keine Ahnung wie man dass schreibt) laufen.
Fortsetzung folgt......
_______________________________________
Srry dass so lange nix kam but hatte keine Idee wie ich weiter schreiben soll anyways bald kommt auch ne neue Story aber es kommt auf jeden Fall noch ne Stranger things Story. Diese Story wird noch 2 oder 3 Teile haben mal gucken :)
DU LIEST GERADE
LOSERCLUB WG 🎈(ES Fan fiction)
FanfictionIch bin vor 2 Wochen mit Mali und dem loserclub nach Los Angeles in eine WG gezogen da wir uns lange nicht gesehen haben und beschlossen haben zusammen zu wohnen für eine Weile (rest ist in der geschichte lol)TW :Cringe Ist abgeschlossen weil ich ne...