Kapitel 5

27 2 6
                                    

Ich hatte Pennywise letztendlich ins Gesicht getreten und er ließ mich los, und rannten aus der Kanalisation und Eddie war hinter uns doch wir hatten es erst zuhause bemerkt .

~Time skip~

Zurück in der WG ging ich in mein Zimmer und beschloss Netflix zu schauen und realisierte plötzlich "Fuck ich hab ja morgen Schule!? Wieso bin ich erst in der 11 Klasse man?! Ich hasse Schule und ich werds auch immer hassen ich bin froh wenn ich fertig bin ! Hoffe die ersten beiden fallen morgen aus kein Bock auf meine Mathe Lehrerin...
Plötzlich kam Bill in mein Zimmer und fragte "Was is los, hab dich eben laut schreien gehört" "Ach nichts Bill ich hab morgen halt wieder Schule und ich hab kein Bock man :/." Ehm du weißt schon das ich die anderen auch in die Schule müssen also mach dir mal keinen Kopf und vor Henry halten wir uns besser fern, zieh dich aber bloß nd zu Freizügig an obwohls morgen warm is weil sich Henry sonst an dich ranmachen will kennst ihn ja nicht seit gestern HAHAHA"
"Ok chill, anyways bock auf Netflix?"
"Ja, lass Harry Potter gucken haha"

~Time Skip~

Wir waren mit der Hälfte des Films durch als mir plötzlich kalt wurde "Mir ist voll kalt man, ich hole mir mal ne zweite Decke aus meinem Schrank" und wollte gerade zum Schrank gehen jedoch bemerkte Bill es und fragte was ich da mache, ich sagte ich würde mir eine Decke aus dem Schrank holen und plötzlich stand er auf und gab mir seinen Hoodie. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel und als ich mich wieder zurück ins Bett gelegt hatte umarmte er mich von hinten und waren in dieser Position auch Eingeschlafen... Ich hatte so harte Schmetterlinge im Bauch wie noch nie...

(stellt euch des ungefähr so wie auf dem Bild vor)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt euch des ungefähr so wie auf dem Bild vor)

Ich fühlte mich in seinen Armen so unglaublich wohl dass ich nicht mehr los wollte, doch auf einmal kam Beverly herein und guckte Bill geschockt an "Na Bill störe ich dich oder was? Du weißt ganz genau du gehörst mir! Du Kleiner Hund wie konntest du nur...
" BEVERLY HALT DIE KLAPPE UND GEH RAUS! Zwischen uns ist es schon längst aus und jz geh!" Beverly begann zu heulen doch Bill erwiderte nur" Beverly, heul leise! Und schleim dich doch bei Ben ein du bist doch so hart in ihn verknallt!. Beverly machte die Tür zu und rannte in ihr Zimmer.
"Alles Gut Prinzessin, sie ist bloß eifersüchtig weil sie keinen Freund hat HAHA sie ist so komisch geworden kaum noch auszuhalten.."
"HAHA stimmt, ich bin müde lass weiter pennen" "Jap, gute nacht Prinzessin ♡︎."
Im Wohnzimmer waren Eddie, Mali und die anderen am Fernseh gucken und tratschten vor sich hin "Du Eddie, glaubst du aus Bill und Miri wird was, ich hoffe ja weil sie sind soo cute zusammen.." "Mali, da hast du auf jeden Fall Recht aber ich hoffe auch für dich dass du eine Chance bei Jungkook hast" "Danke Ed's und hast du Bev vorhin gehört? Von ihrem Geschrei bekommt man ja Ohrenschmerzen" "Ja man aber lass lieber jz alle pennen gehen Schule fängt leider morgen wieder an...

_______________________________
Fortsetzung folgt....

 LOSERCLUB WG 🎈(ES Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt