I want to talk with you

1.3K 27 4
                                    

*Pov Y/N*

Mit einem lautet klingeln wachte ich auf, doch es war nicht mein wecker, sondern Lena. Meine beste Freundin. Kein normaler Mensch ruft einen um 6:00 Morgens an um zu fragen ob wir Hausaufgaben haben... Naja, da in 2 Stunden sowieso Schule ist, blieb ich bis dahin wach und sah mir paar insta Posts an.

Es dauerte zwar etwas bis meine Augen sich an die Helligkeit meines Handys gewöhnten aber irgendwann ging es auch. Ich scrollte durch Insta, wie halt immer, und sah Minho's insta Account.

Unsere Eltern hassen sich.. Ich weiß nicht wieso, zumindest noch nicht... Jedes mal als ich gefragt habe bekam ich "Du bist noch viel zu jung um es zu verstehen" als Antwort. Wie sehr ich diese Antwort hasse.

Das einzige was ich weiß ist, dass unsere Familie sich immer super verstanden hat und sogar wollte dass deren Nachfolger heiraten. Die Freundschaft zwischen war eine Freundschaft von der jeder träumen könnte. ich verstehe nicht wer oder was diese Freundschaft zerstört hat.

Ich und Minho waren unzertrennlich, keiner wirklich keiner konnte uns trennen. Wir beide haben sogar unsere Lieblingsserie zusammen geschaut. Jeden Tag, Jede Folge.

Ich weiß jedoch was dieser Grund sein könnte.. Mein Großvater starb 1 Tag vor meinem 7 Geburtstag. So weit ich weiß war es dunkel, sodass man nichts sehen konnte und mein Vater sah plötzlich einen Menschen. Es ging nach seinen erzählungen so schnell, dass als er das licht anmachte, er meinen Großvater blutend auf dem Boden sah. Der Mörder ließ sein Messer auf dem Boden und natürlich wollte mein Vater wissen wer es war, weshalb er einen Fingerabdrucks Test machte(heißt es so😭) Es kam raus, dass Lee know's Vater es war, doch seine Familie schwor, dass an diesen tag keiner rausgegangen ist.
Ich hoffe aber es ist nichts das was ich denke.
Ich habe mehrmals meine Eltern über dieses Thema reden hören und so, vermute ich, ist die Geschichte.

Zurück zum Thema. Ich sah mir seinen Account genauer an und sah dass er in einer Freundesgruppe aus 8 Personen ist. Recht viele Menschen.

Die Zeit verging sehr langsam weshalb ich mich nochmal hinlegen wollte. Ich hörte aber das Quietchen der Tür und einen schreihenden Beomgyu.. "ARSCHBOMBE" schrie er und warf sich auf mich.

"BEOMGYU DAS TUT WEH- WAS MACHST DU HIER?" Brüllte ich verwirrt, während er mich anlächelte. Ich werde hier wohl nicht ernstgenommen

"Darf man seine beste Freundin nicht mehr überraschen?" Fragte er während er seine Arme kreuzte und seine Wangen aufblies. "Überraschen? Beomgyu, Sei kein Kind. Wir haben 6:00 da schläft jeder andere Mensch! Ich brauche keine Überraschungen, ich brauche Schlaf!" Er sah mich genervt an.

Beomgyu kommt immer wann er will zu mir. Egal ob es gerade 3:00 Uhr oder 5:00 Uhr ist, er macht was er will und meinen Eltern macht es nichts aus. Ihnen ist es eigentlich komplett egal, hauptsache ich spreche nicht mit Minho.

Plötzlich fing die Zeit an schneller zu vergehen und nach gefühlten 5min war es schon Zeit zur Schule zu gehen.

Auf dem Weg zur Schule trafen wir Lena die mit einen anderen Jungen war, der mir irgendwie bekannt vor kam.

"Beomgyu wir werden ersetzt! Wie kannst du nur" scherzte ich und beide fingen an zu lachen. Lena hustete kurz "alllssoooo das ist Han jisung mein Freund bestimmt denkst du ich kenne ihn nicht so lange abberrrr  ich kenne ihn schon 1 Jahr lang hab dir nur nix davon erzählt" ihr ernst?
WiE sEhR iCh dOcH meInE fReUnDE liEbE

Wir stellten uns vor und ich könnte schwören ich hab ihn mal irgendwo gesehen, ich weiß nur nicht wo.

Wir redeten den ganzen Weg lang mit Jisung, er war schon sympathisch. Irgendwann trennten sich unsere Wege, weil Jisung auf eine andere Schule geht.

In der Schule angekommen saß ich mich auf meinem Platz. Ich habe so viel Glück und musste genau neben Minho sitzen weil ich neben Lena viel zu laut war...

"Guten morgen" murmelte er zu mir aber ich ignorierte es. Ich will antworten aber ich hab Angst, Angst davor dass mein Vater es erfährt.

Wenn ich ehrlich bin hatte ich schon lange vor mit ihm zu reden. Ich traue mich einfach nur nicht.

"Y/N~ ich gehe heute mit Jisung zum Tanzen hast du lust mitzukommen?" Meinte Lena. Wieso nicht? Ich nickte leicht und drehte mich dann wieder nach vorne um.

Der Lehrer kam und somit fing die erste Stunde an.

*Timeskip nach der schule*

AHH endlich ist die letzte Stunde um. Ich nahm meinen Ranzen und rannte raus aus diesem Gefängnis, Lena rannte mir hinterher.

"Also, wo trifft ihr euch?" Fragte ich, und sie antwortete mir mit:"Er meinte er holt mich vor der Schule ab." Jetzt heißt es warten.

15min vergingen und ich sah keinen Jisung. Langsam wurde ich ungeduldig

Nach ganzen 20 MINUTEN kam er endlich und wir begaben uns zum Tanzraum.

Dort waren sehr viele Leute.. 7? 8? Ich sah mich um und sah.. MINHO?! was macht er hier...

Unknown secret (Lee know x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt