Ich wachte mit etwas Motivation auf ich weiß nicht woher diese Motivation kam aber es ist was tolles.. denke ich?
Beomgyu meinte er wäre schön lange wach und hat sogar Frühstück vorbereitet, er weiß bestimmt dass ich in der Schule nicht so viel esse...
Es macht mich glücklich dass ich wieder gut mit Beomgyu bin aber ich will nicht wissen welche Geheimnisse er meinen Eltern erzählt hat, ich hoffe nicht viele.
Ich verabschiedete mich von Beomgyu, da er meinte dass er heute nicht zur Schule geht.
Es regnete er stark und ich die sehr schlau ist hat keinen Regenschirm mitgenommen.
Meine Haare waren komplett nass und ich hatte nichtmal eine Jacke an..
Skz🔥🔥🔥
Du
Es regnet so stark ich habe nichtmal eine Jacke an rettet mich-Bibble
Beeil dichFelicia
Nicht mal Regenschirm hast du dabei?!Du
Nein😭Mein Handy Bildschirm war sehr nass weshalb ich es wegpackte und weiterging...
Plötzlich spürte ich den nassen Regen der durchgehend auf meinen Kopf fiel nicht mehr.
Verwirrt sah ich nach oben und merkte wie ein Regenschirm über mir gehalten wurde.
Als ich nochmal mich umdrehte sah ich wie Lee know einen Regenschirm hielt und mich anlächelte.
"Ich hab doch gesagt ich hole dich ab" er lächelte breit.
Er ging etwas vor um neben mir zu stehen, er wartete währendessen auf einer Antwort von mir..
"Ähh.. gestern war viel los hab's vergessen..." Es war ja auch die Wahrheit.
Bevor ich meinen Satz beenden konnte waren wir schon vor der Schule.
Ich wartete kurz auf Lena und zu 3 gingen wir in den Klassenraum.
Dort angekommen sah ich wie Hina mitten im Klassenraum stand und jeder um ihr rum standen. Wie sehr ich dieses Mädchen hasse und jeder weiß es auch.
Ich saß mich ohne irgendwie Hina Aufmerksamkeit zu geben hin und wartete auf meinen Lehrer der etwas später auch kam.
*Timeskip*
"Y/N Y/N lass heute noch was machen" flüsterte Lee know etwas.
Bevor ich antworten konnte klingelte es und jeder fing an einzupacken schnell gab ich einen "Klar" als antwort.
Erstmal wollte ich nachhause gehen um zu schauen ob Beomgyu schon das Haus angebrannt hat oder nicht.
Währendessen hab ich mit Skz geschrieben.
Skz🔥🔥🔥
Hyunjin
HalloSeungmin
HeyBibble
HalloooHyunjin
Wie geht's euch so?
DU LIEST GERADE
Unknown secret (Lee know x Reader)
FanficTRIGGER WARNUNG!!! Diese FF wurde in meiner babystay Phase geschrieben und es können paar cringe Inhalte vorkommen. Es tut mir leid... Zwei Kindheitsfreunde die durch einen Familienstreit auseinandergeraten wurden. Der Grund warum es passiert ist w...