Ich war nervös, aufgeregt und hatte ein komisches gefühl..
"LEE KNOW NOCH NICHT!" schrie eine Stimme von unten und schon drehte sich Lee know um ohne zu wissen dass ich genau hinter ihm stand. Er war mir so nah- ich konnte seinen Atem spüren.
Da diese Situation etwas zu peinlich war haben wir so getan als wäre nichts passiert.
"OKAY JETZT KÖNNT IHR KOMMEN!" schrie die gleiche Stimme wieder.
Aish! Es ist anstrengend die ganze Zeit hoch und runter zu laufen...
"Augen zu~" gab der schwarz haarige neben mir von sich und ich tat dies.
Er begleitete mich bis nach unten damit ich nicht runter falle oder so. Wir hielten unsere Hände.
"Okay okay. Du darfst deine Augen aufmachen!"
Ich öffnete meine Augen. Es dauerte etwas bis ich merkte was die alles für mich vorbereitet haben...
Ich war geschockt aber auch mega glücklich.
"Wow- IHR HÄTTET DAS ALLES NICHT MACHEN MÜSSEN!" Schrie ich durch die ganze Wohnung aber jeder schüttelte nur den Kopf.
Überall waren Luftballons und da waren auch mega viele Geschenke was ich bestimmt nicht annehmen kann..
Felix machte Musik an und jeder fing an zu tanzen oder einfach mit jemand anderen zu reden.
Ich merkte dass ich noch Minho's Hand hielt und ließ sehr schnell los-
Danach rannte ich so schnell wie es ging zu Lena die Grad beschäftigt war mit Jisung zu reden.
Da Lena ja bei Jisung war ging ich dann zu Felix der aber gerade dabei war Brownies zu machen..
Und schon rannte ich wieder durch das ganze Haus um Hyunjin zu finden. "HYUNJINNNNN WO BISZ DU" Rief ich und wartete auf eine Antwort.
"Genau hinter dir du Depp.." antwortete er und ich drehte mich langsam um... Etwas peinlich aber was soll's
"Endlich jemand der nicht beschäftigt ist.." murmelte ich vor mich hin.
"Y/N heute darfst du keine schlechte Laune haben ja? Wir haben alles vorbereitet weil wir wussten dass es dir schlecht ging und ich weiß dir geht's besser also mach das was dir Spaß macht!" Aish! Hyunjin ist auf frech zu süß gewechselt...
Man ich könnte weinen die sind alle so süß zu mir womit hab ich das verdient?
*Ein kleiner timeskip*
"JETZT DIE GESCHENKE!" Schrie I.N aufgeregt. Wenn ich ehrlich bin hab ich ihn nie so schreien gesehen...
Unfreiwillig ging ich auf die Geschenke zu und nahm mir einen nach dem anderen.
(Ihr könnt euch die Geschenke selber aussuchen)
Diese Geschenke bedeuten mir so viel.
Ich bin so dankbar dass ich die kennenlernen durfte gleichzeitig Wein ich weil ich es nicht verdient habe.
DU LIEST GERADE
Unknown secret (Lee know x Reader)
FanfictionTRIGGER WARNUNG!!! Diese FF wurde in meiner babystay Phase geschrieben und es können paar cringe Inhalte vorkommen. Es tut mir leid... Zwei Kindheitsfreunde die durch einen Familienstreit auseinandergeraten wurden. Der Grund warum es passiert ist w...