tell me smth about you

486 15 0
                                    

*Pov: Beomgyu*

Y/N stand einfach auf und ging... Sie ließ mich hier komplett alleine. Kann ich verstehen

Das was ich ihr angetan habe ist nicht okay. Ich will sie aber nicht verlieren

Ich hab's ihr nicht erzählt dass die angeblichen Bad Boys in der Schule vor haben mich zu verprügeln weil sie Y/N stalken wollten usw. Da ich ja ihr bester Freund bin wurde ich zu deren Opfer.

Ich wollte das alles ihr nicht erzählen weil sie sich bestimmt einmischen würde und ihr wäre dann was schlimmes passiert.

Als es etwas dunkel wurde beschloss ich nach Hause zu gehen und einfach zu schlafen.

Mir geht's gar nicht gut. Ich hätte sie einfach nicht verletzen sollen.

Trotzdem muss ich sie beschützen vor diesen komischen Jungs. Wenn sie ihr ein Haar krümmen dann erleben sie die Hölle!

Niemand wagt es sich Y/N anzufassen.

Mir fiel ein dass wir morgen Ferien haben. Ich wollte in den Ferien etwas länger wach bleiben aber heute war ich viel zu müde dafür weshalb ich schnell einschlief.

*Pov: Y/N*

Egal wie lange ich versucht habe zu schlafen es ging einfach nicht. Ich konnte nicht aufhören daran zu denken das mein bester Freund mich einfach verraten hat.

*Next day*

Ich weiß nicht wie aber ich bin gestern irgendwie eingeschlafen. Mir ging's bisschen besser aber trotzdem nicht perfekt.

Als ich meine Augen öffnete sah ich Minho der grad mit seinen Handy in der Hand auf dem Bett saß.

"Endlich bist du wach!" Er freute sich. "Wieviel Uhr haben wir?" Fragte ich verwirrend und er antwortete mit "13:24"

Erstmal meckerte er irgendwas mit ich wache viel zu spät auf und auf einmal meinte er ich soll weiter schlafen.

Ich verstehe seinen Problem nicht? "Aish Lee know lass mich raus.." er schüttelte nur seinen Kopf.

"Bitte?" Seine Antwort blieb die selbe.

Ich saß mich auf dem Bett als ich aufgegeben habe.

"Wir haben noch Zeit also erzähl mir mehr über dich. Ich meine wir hatten fast 11 Jahre keinen Kontakt mehr" Er sah mich erwartungsvoll an

"Hmm eigentlich bin ich immernoch die selbe nur dass ich BTS über alles liebe und gerne Tanze. Jetzt will ich auch was über dich wissen!"

Er lächelte langsam "In der Zeit als wir Kontakt verloren haben fing ich an Zuhause zu jeden Song zu tanzen und hab nie aufgehört. Irgendwann traf ich auf Jisung der mir die 6 anderen aus unserer Freundesgruppe vorstellte!"

Er hat sich äußerlich auch verändert. Ich denke wenn ich ihn so ganz zufällig auf der Straße sehen würde hätte ich ihn nicht wiedererkannt.

"Wieso muss ich hier eigentlich warten?" Frage ich und sah mich in den Raum um.

"Als ob ich es dir sage" Er lachte weshalb ich ihn mit einen genervten Blick ansah.

"Keine sorge du kannst gleich runter! Achso bevor ich es vergesse zieh dir am besten was anderes an deine Sachen sehen echt ungemütlich aus... Da in den Schrank sind Klamotten such dir was aus ich gehe raus solange du dich umziehst ja?" Ich nickte leicht und schon bewegte er sich nach draußen.

Als ich mir seinen Schrank ansah hab ich kurz nachgedacht ob ich doch in diesen Klamotten bleibe. Wenn ich seine Sachen anziehen würde, würde kleiner aussehen als ich es schon bin..

Die Sachen sind viel zu groß-

Irgendwie fand ich Sachen die wenigstens bisschen klein waren. Naja ich sah im Endeffekt wie ein kleiner Clown aus.

"Lee knowww~~ du kannst rein!" Rief ich und sah schon wie die Türklinke langsam sich nach unten bewegte.

Er kam rein und das erste was er machte war mich auslachen. Toll.

"HEY! Das sind immernoch deine Sachen also mach dich nicht darüber lustig.." Rief ich etwas beleidigt.

Und schon saßen wir wieder an unseren Plätzen wie vor 5 minuten.

"Sag mal Lee know... Wieso sind deine Klamotten bei Felix? Wohnst du bei ihm?" Fragte ich ihn da diese Frage mich bedrückte

"Naja... Man könnte sagen ich wohne bei ihm. Meine Eltern streiten sich immer und mein Vater ist sehr aggressiv. Er wirft Glas Flaschen überall wenn er Zuhause ist und kein Essen oder so fertig ist. Als ich es Felix erzählt habe meinte er ich kann bei ihm wohnen. Wenn mein Vater aber nicht Zuhause ist gehe ich immer zu meiner Mutter da ich etwas Angst um sie habe"

Früher war seine Familie garnicht so... Sein Vater war so nett ich weiß nicht wie er zu sowas wurde. Ich glaub es nicht..

"Felix ist so ein Engel.." das war das einzige was ich sagen konnte mehr ist mir nicht eingefallen...

Er beruhigte sich. "Ja ist er..."

"Okay okay wir gehen jetzt runter ja?"
Jetzt wird's gruselig irgendwie..

Was haben die vor?

Hilfe?

Unknown secret (Lee know x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt