Ich wachte diesesmal von alleine auf und nicht von Menschen oder Geräte die mich zwingen aufzustehen...
Wir haben Ferien und eigentlich hatte ich vor mit Beomgyu war zu machen aber naja...
Der gute alte Minho saß auf seinen Schreibtisch und hat anscheinend mit seiner Mutter geredet.
Seine Mutter hat sich angehört als würde sie grade heulen während Minho sie nur tröstete.
Ich stand langsam auf um nachzuschauen was los ist sofort als ich auf seinen Handy sah. Merkte ich dass sein Vater beim Anruf dabei war
Als der Vater realisiert hat wer ich bin wurde sofort Glas Flasche geworfen durch das ganze Haus.
Ich ging aus dem Bild und sah Minho der kurz davor war zu heulen
"Ich wollte das ni-" ich wurde von ihm unterbrochen
"Nein es ist nicht deine schuld.. Ich mache mir Sorgen um meine Mutter." Gab er weinend von sich
Ohne zu zweifeln fragte ich wieso er nichts der Polizei sagt..
"Naja ich weiß es wirklich nicht."
"Sie ist eine starke Frau. Ich kenne sie bitte sie muss irgendwas dagegen tun bevor jemand verletzt wird!" Sagte ich und sah wie er etwas kicherte.
"Also.. Werden wir es der Polizei sagen?" Fragte ich um es nochmal sicher zu stellen
"Es wäre besser wenn sie sich nur scheiden lässt. Aber als erstes müssen wir meine Mutter es erzählen." Antwortete er mir
Ich nickte und wir gingen dann zusammen nach unten um zu frühstücken.
"Guten Morgen Felix!" Rief ich zu Felix der lächelte.
Es war der letzte Ferien Tag heißt dass morgen wieder Schule ist worauf ich gar keine Lust habe.
Der heutige Tag ist denke ich etwas langweilig weil wir nichts zutuen haben...
"Leute ich suche nach einer Wohnung.. ich möchte nicht bei meinen Eltern leben. Könnt ihr mir vielleicht beim suchen helfen?" Fragte ich in die runde.
"Oh ja ein guter Freund von mir will umziehen vielleicht kann ich ihn Mal fragen." Antwortete Felix und ich nickte. Es ist perfekt einen Freund wie Felix zu haben.
Sofort nahm er seinen Handy und sprach mit seinen Freund
Kurz bevor er auflegte bedankte er sich und sah mit lächelnd an. "Geht klar du kannst wenn du willst heute dahin um alles anzuschauen!" Ich wusste nicht dass es so schnell ging?
DU LIEST GERADE
Unknown secret (Lee know x Reader)
FanfictionTRIGGER WARNUNG!!! Diese FF wurde in meiner babystay Phase geschrieben und es können paar cringe Inhalte vorkommen. Es tut mir leid... Zwei Kindheitsfreunde die durch einen Familienstreit auseinandergeraten wurden. Der Grund warum es passiert ist w...