I did it!

539 22 14
                                    

Die Leute im Tanzraum stellten sich vor jedoch brachte es nichts. Ich hab mir die Namen nicht merken können. Lena schlug leicht gegen meine Schulter als Zeichen dass ich mich auch vorstellen soll. „Kim Y/N"

"Lee know wieso stellst du dich nicht vor?" Lee know? Soweit ich weiß war der einzige der sich nicht vorgestellt hat Minho. Seit wann heißt er bitte Lee know?
"Wir kennen uns schon." Antwortete er zu Jisung's frage. "Ja." Fügte ich hinzu.

"Also weil jeder da ist können wir anfangen. Wir werden Thounderous weiter lernen!" Rief der Blau haarige(Maniac era). Ich weiß echt nicht mehr wie er heißt, Chan bang? Sowas in der art denke ich.
Anscheinend ist er der Leader der Gruppe.

Jeder nickte und alle stellten sich auf deren plätze.

Ich und Lena saßen uns in der ecke und schauten denen zu. Eigentlich hab ich nur Minho angesehen, da ich neugierig war wie er tanzt

Woah er ist ganz gut wenn ich ehrlich bin.

Als der Tanz zuende getanzt wurde hab ich paar fehler bei denen entdeckt aber ich denke, die sind noch dabei es zu perfektionieren, sonst war es perfekt.

Minho saß sich unbewusst neben mich und fragte nach seiner Wasserflasche. Soll ich? Ich traue mich nicht. "Ja klar hier." Ich nahm die Flasche und gab es ihm rüber. Er sah mich nur geschockt an. "Warte.. hast du?" Ich fand es irgendwie lustig und kicherte leicht.

"Y/N du redest mit mir?!" Er realisiert es nicht "Es fühlt sich irgendwie komisch an mit dir zu reden.."  Er zog mich in eine Umarmung. Ich bin echt glücklich dass ich mich endlich getraut habe. Ich bin alt genug mein Vater hat mir nichts zu sagen.

Auf jeden fall ging der Tag einfach viel zu schnell um. Endlich hab ich mich getraut. Am Ende des Tages verabschiedete ich mich von jeden und traf mich mit Beomgyu.

Ich wollte heute bei ihm schlafen aber davor wollten wir beide ins kino um den neuen Jujutsu Kaisen Film zu schauen.

Der Film fängt um 22:30 Uhr an und es war noch 20 Uhr also beschlossen wir, dass ich noch bei ihm bleibe.

Wir waren beide am Handy und haben uns gegenseitig tiktoks geschickt.

Voldemort hat dich hinzugefügt

Skz🔥🔥🔥

Hyunjin aka. Prinz
Das ist bestimmt Y/N

Voldemort
Yesss

Chan bang
Hallo Y/N

Felix
Hallöchen

Changbin
Was mach ich hier eigentlich..

Du
Wieso bin ich drinnen😭

Felix
Weil ich es wollte🙄

Voldemort
Felix und Lee know wollten es..

Du
Freut mich dass wenigstens jemand an mich denkt...

Hyunjin aka. Prinz
HILFE ICH HAB LEE KNOW'S LADEKABEL GEKLAUT WEIL MEINS KAPUTT IST UND JETZT WILL ER MICH SCHLAGEN

Changbin
Deshalb hab ich auch einen Android Handy.

I.N
Ich will schlafen. OHNE AM NÄCHSTEN TAG MIT 100 NACHRICHTEN Aufzuwachen..

Seungmin
Jaja gute Nacht

Du
Gute Nacht ich gehe jetzt auch mal off.

Voldemort
Viel Spaß mit deinem Freund

Lee know
Ich lebe, Hyunjin aber nicht. Und Freund? Uhh Y/N seit wann?

Du
Er ist nur mein bester Freund😭

Ich wollte gerade meinen Handy ausmachen und schon sprang Beomgyu auf mich. "WIESO IMMER ICH" maulte ich beleidigt während er nur kicherte. "Beomgyu wir müssen langsam los..."

Ehe ich mich versah waren wir schon vor dem Kino und warteten auf unsere Nachos und Popcorn.

*Timeskip nach dem Film*

"Woah dieser Film ist echt gut" murmelte ich und sah wie die anderen Menschen schon Aufstanden um zu gehen.

Auch wir standen auf und begaben uns nachhause. "Inumaki hat mein Herz." Sagte ich verliebt. "Sogar der Typ der nebenan im Kisok arbeitet ist hübscher.." Sein ernst?! Er versteht sowas nicht.

Irgendwann kamen wir auch an und wir gingen schlafen.

Unknown secret (Lee know x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt