Ich bin heute echt faul😪
Aber ich liebe Dinos, darum gebe ich mir heute Mühe.
🍋
(And I am a tsukki simp🙇🏻♀️)
Btw wird kurz und es wird 2 parts g𝐞ben(𝕀𝕕𝕜 𝕒𝕟 𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝕣𝕒𝕟𝕕𝕠𝕞 𝕄𝕠)
⪼Y/N, kannst du heute mit Tsukischima das aufräumen des Klassenraums übernehemen da Yamaguchi heute Krank ist. Und sonst wäre Tsukischima alleine.⪻
⪼Uh ja sicher Frau.???⪻
Die Lehrerin verlässt den Raum als erstes. Endlich war die letzte stunde zu Ende aber rlly... Jz muss ich auch noch mit Mr. SaltyDino den Klassenraum säubern? Nachdem alle anderen den Klassenraum verlassten schnappte ich mir den Besen.
Ich spürte den Todes Blick von Tsukischima auf mich/mir(?) Ich wollte kein Stress anfangen also legte ich den Besen zurück und nahm dafür den Handfeger und ich HASSTE dieses Ding.
⪼So so, also miss "Anime ist cool" kann auch anderes machen als nur anime schauen? Hätte ich nie erwartet.⪻
⪼Sorry aber deine liebe miss "Anime ist cool" kann auch Dino Nuggets essen und lieben >:( Dazu auch noch wäre es nett wenn du mir hier hilfst!⪻
Er reagierte nicht, sondern setzte sich seine Kopfhörer auf und ignorierte mich die ganze Zeit.
(𝐓𝐬𝐮𝐤𝐤𝐢𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭)
Y/N nervte mich die ganze Zeit. Ich hatte kein book mehr also wurde ich sauer und drückte sie gegen die Wand als sie in meiner Nähe war.
⪼Hör gut zu. Es interessiert mich ein Dreck was du hier machst ABER...⪻
Als ich bemerkte wie nah ich Y/N's Gesicht war wurde es mir sehr warm.
Sie gab nichts von sich.
⪼A-Aber.... GOTT WIE SOLL MAN DIR SAUER SEIN!?⪻
Ich wusste nicht was ich sagte aber das was ich danach Tat war noch viel erstaunlicher, für sie und für mich.
*
*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚ 🍋 ˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚*
(𝐘/𝐍'𝐬 𝐒𝐢𝐜𝐡𝐭)
Ich war verwundert was er sagte aber doch dann Küsste er mich. Ich wusste nicht wieso aber in mir löste sich ein Feuerwerk. Ich Küste ihn zurück und schon ging alles ruckzuck.
Der Kuss wurde immer intensiver und er fragte mit seiner Zunge nach Eintritt. Die gab ich ihm auch und er gewann die Dominanz zwischen uns.
Er hob mich hoch ohne den Kuss zu trennen. Als er mich auf einen der Tische setzte lösten wir uns wegen Luft Mangel.
⪼Scheiße, bist du eine Hexe oder warum bin ich so!?⪻
(𝙼𝙰𝚑 𝚙𝚘𝚘𝚛 𝙳𝚒𝚗𝚘, 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚎𝚗𝚗𝚝 𝚖𝚊𝚗 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝙷𝚎𝚡𝚎𝚛𝚎𝚒 🥺)⪼I-Ich habe keine 𝙰𝚑𝚗𝚞𝚗𝚐 wa𝚜 hier passiert.⪻
Als ich diesen Satz beendete ging es auch schon weiter. Er ging langsam zu meinem Hals runter und hinterließ ein paar Knutsch Flecken. Wärend er das machte stöhnte ich manchmal leicht auf.
Er öffnete meine Bluse leicht und griff sich mein BH. Er versuchte es zu öffnen aber ohne Erfolg. 🤓 Ich musste leicht in den Kuss lachen weil es einfach nur süß war.
Ich löste mich von meiner Bluse und somit auch von meinem BH.
‧͙⁺˚*・༓☾ 𝐄𝐧𝐝𝐞 ☽༓・*˚⁺‧͙
𝙎𝐨𝐫𝐫𝐲 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐃𝐢𝐧𝐨𝐬 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐮𝐬𝐬/𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞𝐉𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐧 𝐦𝐢𝐭 𝐩𝐚𝐫𝐭 𝟏 𝐚𝐮𝐟𝐡ö𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐜𝐡𝐭 𝐦ü𝐝𝐞 𝐛𝐢𝐧. 😴
𝐃𝐚𝐳𝐮 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐚𝐥𝐝 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐫𝐛𝐞𝐢𝐭𝐞𝐧🤓
𝐁𝐭𝐰 𝐡𝐚𝐛 𝐡𝐞𝐮𝐭𝐞 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝟑+ 𝐢𝐧 𝐃𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐐𝐰𝐐 𝐅𝐚𝐥𝐥𝐬 𝐢𝐡𝐫 𝐰ü𝐧𝐬𝐜𝐡𝐞 𝐡𝐚𝐛𝐭 𝐳𝐮 𝐞𝐮𝐫𝐞𝐧 𝐚𝐧𝐢𝐦𝐞 𝐜𝐡𝐫𝐮𝐬𝐡𝐬 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 <𝟑𝓔𝓵𝓵𝓪~
DU LIEST GERADE
Oneshoots mit 🍋 und ohne 🍋
Romanceschreibt mir eure liblings characters und ich werde da zu oneshoots schreiben. wenn ihr mit 🍋 wollt macht einfach das emoji in Klammern da hinter😂 btw. das ist das erste Mal das ich lemons schreibe also bitte habt noch Erbahemn :,) !!🔞!! If und...