Ich bin mal ganz ehrlich.. Seit dem 22.10.22 ist das in meinem entwürfen...
>>Wenn wir älter sind will ich dich Heiraten!!<< sprach der schwarzhaarige kleine junge zu mir. Kirishima Eijirou, mein bester Freund seit ich überhaupt denken kann.
(10 Jahre später PS: Ihr seid jetzt beide 16)
,,Ach komm schon! Bitte nur heute :( Sonst hast du auch nicht Zeit für mich weil du immer was anderes vor hast!" Der nun Rot haarige junge ging die ganze Zeit hinter mir her.
,,Kiri.. ich will heute echt ni-" Bevor ich den Satz beendete sprang Kiri vor meinen Augen und schaute mich mit Welpen Augen an. Ich seufzte.
,,Gut-" Sofort war er wieder er selbst. Wir liefen in die Richtung meines zu Hauses da wir nun Ferien hatten. Auf den Weg hin sprach er die ganze Zeit darüber wie Bakugou sich heute verhalten hatte gegenüber Deku.
,,Ich glaube Bakubro mag Dekubro! Ich meine ja nur- dazu auch noch kennen sie sich auch schon glaube ich seit der Mittelschule oder so."
,,Aber hasst Bakugou Deku doch nicht?"
,,Meine Liebe, liebe macht einen Blind vor Schmerzen! Und wenn ein Junge jemanden mag... dann verhalten sie sich anders zu der Person :)"
,,Uhhhhhh- Jemand verliebt??" Fragte ich mit einem spielerischen lächeln. Ich schaute Kiri an und er wird leicht rot an den Wangen.
,,Warte im ernst!? DU BIST VERLIEBT!? :D" Er antwortete nicht aber die röte wurde mehr in seinem Gesicht. Da war mir klar, Ja- Ja er ist verliebt. Ich war Glücklich für ihn aber irgendwie tat es auch weh. Die Person die Kiri mag kann stolz darauf sein :>
Während wir weiter liefen mockte (ärgern) ich ihn weiter damit das er verliebt sei.
Als wir an meiner Tür waren schloss ich sie auf.
,,Meine Eltern sind übrigens da."
Er nickte und ging dann mit mir in das Haus.
,,YN? Bist du das?" Rief meine Mutter aus der Küche.
,,Ja, Mama! Wir haben übrigens besuch." Meine Mutter ging aus der Küche und scheute kiri kurz an. Kurz darauf viel sie ihm in die Arme.
,,Meine Güte Eijirou bist du das wirklich!?" Bevor Kiri antwortete sprach meine mutter aber auch schon weiter.
,,Es ist ja so lange her! Das letzte Mal war ja vor 2 Jahren als du hier warst. Ich dachte schon dir wäre was schlimmes Passiert oder so."
Kiri lachte leicht und antwortete nur mit einem-
,,Nein, nein wie sie sehen bin ich munter."
Sie unterhielten sich noch ein bisschen weiter. Auch nur kurze zeit später ging meine mutter ans telefon und telefonierte. Ich nam kiris hand und zerrte ihn mit in mein zimmer. Ich setzte mich auf mein bett und machte ihm andeutungen das er neben mir sitzen sollte. Er verstand es auch denn er setzte sich zu mir.
,,und jetzt sag mir, wer ist es??"
Kiri wurde wieder rot. Die röte war kaum anders als seine haare. Er sagte kein wort. Ich war am verzweifeln. Warum sagt er es nicht? Vertraut er mir nicht? Bin ich keine freundin? Bin ich die person die er mag? Nein moment das letzte lassen wir ehr raus. Ich war von den gedankdn abgelenkt das ich nichts mehr mit bekam. Es war abends und ich machte mich bettfärtig. Kiri übernachtete heute bei uns denn meine mum hatte extra mit seiner mutter geredet. Ich und kirk mussten ein bett teilen das problem war ich hatte ein einzelbett und kein doppelbett.(Kirishimas sicht)
Ich konnte neben Y/N schlafen, neben ihr, ihre haut so nah bei mir und die düfte genießen. Ich hatte sie heute abend nur für mich... Ganz alleine nur, für mich. (bisschen yandere kiri ;) Nach dem wir aßen gingen wir in ihr zimmer. Ich und sie putzten gleichzeitig unsere zähne und machten unsinn im badezimmer. Als es 23:56 uhr war waren wir bereit zum schlafen. Wir ldgten uns hin rücken an rücken. Das gefühl so nah in ihr sein erregte mich. (shhh) Ich konnte sie fühlen. Schon als sie vorhin meine Hand nam explodierte es in mir. Ich wartete 1 stunde bis ich mir sicher war das sie schlief. Ich drehte mich ihn ihre richtung.
(🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋)Ich umarmte sie von hinten wärend mein schritt sie berührte. Das gefühl war so amgenehm und neu. Sie schlief zwar aber ich konnte nicht anders. Ich nam meinen Freund aus der hose und jerkte off. Ich versuchte nicht zu stöhnen aber der gedanke daran das yn neben mir war machte mich so sehr an. Als sie sich zu mir drehte schlug mein herz mehr. Sie schlief noch. Ihr gesicht war so schön. Ich jerkte weiter off. Ich schloss für einen moment meine augen und genießte es. Ich war kurz vor dem kommen und öffnete wieder meine Augen. Y/n war nicht mehr neben mir. Ich bekam panik. ,,So, so, jerks also vor dich rum wärend neben dir ein mädchen schläft." Ich erschrak. Yn kam auf mich zu und nam meinem freund in die hand. Was auch immer sie da machte sie sollte nicht aufhören. (wir alle wissen wir würden es in echt nicht machen aber willkommen auf watpad!) Sie nam die spitze in den mund und begann meine vorhaut vor und zurück zu schieben. Der Mondlicht schien in ihr zimmer rein. Meine ganzen gedanken verschwanden und ich wollte mehr.
Yn leckte über meine eichel was mich leicht aufstöhnen lies. Sie war ein narturtalent darin. (oder liegt einfach nur daran das die liebe leserin schon zu vieler solcher geschichten gelesen hat =) Ich hielt es nicht lange aus und kam. Sie konnte nicht mal viel machen aber durch das jerken (heiß das überhaupt so?) war ich schon davor kurz vor dem kommen. Ich war müde und schlief einfach kurze heit darauf.(Deine sicht)
Ich wusste nicht wie es hier zu kam doch als ich zu kiri schaute schien er wie eingeschlafen zu sein. Ich legte mich zu ihm und umarmte ihn.kurze zeit später schlief auch ich ein.Ok kann sein das es ehr smut war aber egal =))
ℰ𝓁𝓁𝒶
DU LIEST GERADE
Oneshoots mit 🍋 und ohne 🍋
Romanceschreibt mir eure liblings characters und ich werde da zu oneshoots schreiben. wenn ihr mit 🍋 wollt macht einfach das emoji in Klammern da hinter😂 btw. das ist das erste Mal das ich lemons schreibe also bitte habt noch Erbahemn :,) !!🔞!! If und...