𝙀𝙮 𝙞𝙘𝙝 𝙡𝙚𝙗𝙚 𝙣𝙤𝙘𝙝😚
Ich kam gerade von der Arbeit als mir auffiel das Kuroo mich nicht begrüßte. Als ich meine Sachen ablegte schaute ich mich im Haus um.
(Lemon Starts🥴)
....
Als ich vor unserem Schlafzimmer stehen blieb hörte ich wie eine Frau stöhnte. Ich rieß die Tür auf und sah wie Kuroo was unter die Decke steckte.≫𝙺𝚞𝚛𝚘𝚘, 𝚠𝚊-≪
Meine Stimme wurde von einem stöhnen unter der Decke übertont.
≫𝚑𝚊 𝚑𝚊...𝚠𝚊𝚜 𝚐𝚎𝚑𝚝?≪
Ich ging zu ihm und wollte die Decke Weg ziehen.
≫𝙺𝚒𝚝𝚝𝚎𝚗..𝚑𝚒𝚎𝚛 𝚒𝚜𝚝 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝𝚜. 𝙸𝚌𝚑 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚎 𝚔𝚎𝚒𝚗-≪
≫𝙿𝚘𝚛𝚗? 𝙰𝚑 𝚑𝚊 𝚑ö𝚛𝚝 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜 𝚊𝚗 :𝙸≪Als ich gerade die Decke Weg ziehen wollte stolperte ich über den Teppich und fiel auf Kuroo.
≫𝚆𝚊𝚛𝚝𝚎𝚗 𝚔𝚊𝚗𝚗𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚘𝚍𝚎𝚛 𝙺𝚒𝚝𝚝𝚎𝚗?≪
Er grinste mich pervers an und kurz darauf drehte er uns um so das er Top war. Ich lag unter ihm und schaute seinen Muskulösen körper an. Er hat momentan nur eine Schlafanzug Hose an doch dies reichte nicht im sein erregtes Glied zu verstecken.Ich streichte mit meinen Zeigefinger über sein Glied und er stöhnte leise.
≫𝚆𝚊𝚛𝚜 𝚍𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚘𝚗 𝚠𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚖 𝙿𝚘𝚛𝚗 𝚎𝚛𝚛𝚎𝚐𝚝?≪
Als er nicht antwortete war die Antwort schon klar. Ich drehte uns wieder um so das ich die Dominantere war. Ich saß nun so auf ihn das meine Mitte sein Glied berührte. Er nahm meine Hüfte in seine Hände, und drückte mich mehr auf ihn. Ich wollte ihn Teaser also beschloss ich meine Mitte auf seinen Glied zu reiben. Als er wieder stöhnte ließ er meine Hüfte los und ihre ging runter. Ich zog ihm seine Schlafanzug Hose samt unter Hose runter und sein Glied sprang sofort raus.
Ich nahm die Spitze in den Mund und leckte mit der Zunge drüber. Immer wieder verließ ihn ein leises stöhnen. Nach 1 min hörte ich auf und zog mir mein Oberteil plus BH aus. Danach setzte ich sein Glied zwischen meine Brüste und steckte es dabei wieder in den Mund. Nach ein paar min kam er auch und ihre schluckte alles runter.
≫𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚛𝚛𝚍𝚎 𝚜𝚘 𝚘𝚏𝚝 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚋𝚒𝚜 𝚍𝚞 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙽𝚊𝚖𝚎𝚗 𝚜𝚘 𝚕𝚊𝚞𝚝 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚜𝚝, 𝚍𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚎 𝚍𝚒𝚎 𝙽𝚊𝚌𝚑𝚋𝚊𝚛𝚗 𝚜𝚒𝚌𝚑 𝚋𝚎𝚜𝚌𝚑𝚠ä𝚛𝚎𝚗 ;)≪
≫𝙳𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙼𝚞𝚗𝚍 𝚖𝚒𝚝 𝚃𝚎𝚜𝚎𝚛𝚏𝚒𝚕𝚖 𝚣𝚞 𝚔𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗.≪Als ich dies sagte schaute ich auf den Nachtisch da der Teserfilm noch da lag.
≫𝙾𝚑 𝚔𝚒𝚝𝚝𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚒𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝙰𝚞𝚐𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚋𝚒𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙼𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚡𝚝𝚛𝚊 𝚣𝚞𝚑𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗.≪
Wir beide feinsten und danach Küsten wir uns Leidenschaftlich. Er gewann die Dominanz und ich ließ ihn machen. Wegen Luft Mangel mussten wir uns lösen und kuroo war nun wieder Top. Er griff nach einer Schublade und öffnete sie. Er nahm die Kondome raus und zog sich das über sein Glied. In dieser Zeit ging ihn in die "dog" Position.
≫𝚂𝚘 𝚜𝚘, 𝚑𝚎𝚞𝚝𝚎 𝚊𝚕𝚜𝚘 𝚟𝚘𝚗 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚗?≪
Ich nickte nur als ein ja und Kuroo stieß direkt in mich rein. Er ließ mich nicht dran gewöhnen sondern machte weiter. Jedes Mal wenn er in mich reinstoßte kam ein lautes stöhnen von uns beiden. Der ganze Raum wurde von Haut klatschen und stöhnen gefüllt.
Ich war kurz vor dem kommen und ich drückte sein Glied schon fast zusammen.
≫𝙰𝚑~ 𝚂𝚌𝚑𝚎𝚒ß𝚎. 𝙳𝚞 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚜𝚝 𝚋𝚊𝚕𝚍.~≪
Stöhnte Kuroo vor sich hin. Er wurd immer schneller und schneller. Ich kam mit einem Lauten stöhnen und Kuroo stieß noch weiter in mich. Als er noch 5 mal in mich stieß, kam auch er.
Er ließ sich nebenich fallen und ich kuschelt mich an ihn.≫𝙳𝚞 𝚑𝚊𝚜𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝙽𝚊𝚖𝚎𝚗 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝙻𝚊𝚞𝚝 𝚐𝚎𝚜𝚝ö𝚑𝚗𝚝 𝚔𝚒𝚝𝚝𝚎𝚗~≪
Er grinste mich an und ich schnappte den Teserfilm. Ich klebte mir meinen Mund zu und setzte mich auf Kuroo Glied. Sein Glied war schon wieder steif und als es in mir war, wollte ich stöhnen aber konnte es ja nicht. Ich ritt seinen Dich und er stöhnte immer wieder auf.
Das Kondom störte mich also nahm ich es ab.
≫𝙽𝚐𝚑~ 𝙺𝚒𝚝𝚝𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚖𝚊𝚌𝚑𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚜𝚙𝚎𝚛𝚖𝚊 𝚋𝚊𝚕𝚍 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚖𝚎𝚑𝚛 𝚒𝚗 𝚖𝚒𝚛, 𝚜𝚘𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚍𝚒𝚛.≪
Ich wollte ihm so gerne sagen das alles nur meins ist. Sein Sperma sollte nur ich sehen und schlucken. 👀(yandere vibes😃) Doch ich konnte einfach nicht. Ich setzte mich wieder auf sein Glied und er begann zu stöhnen. Nach einiger Zeit kam er wieder und dies ging 4 Runden weiter. Ich kam mir den Teserfilm ab und als ich kam stöhnte ich nein schrie seinen Namen.
≫𝙹𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚣𝚞𝚏𝚛𝚒𝚎𝚍𝚎𝚗.≪
Ich ließ mich auf das Bett fallen und Kuroo machte es mir gleich.
≫3 𝚜𝚝𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗.≪
Sprach er und ich schaute zu der Uhr die 01:27 zeigte.
≫𝙴𝚜 𝚠𝚊𝚛 𝚍𝚞𝚖𝚖 𝚟𝚘𝚗 𝚍𝚒𝚛 𝚞𝚖 𝚍𝚒𝚎 𝚄𝚑𝚛𝚣𝚎𝚒𝚝 𝙿𝚘𝚛𝚗𝚘𝚜 𝚣𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚊𝚞𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚞 𝚠𝚎𝚒ß 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎.≪
Meinte ich zu Kuroo.
≫𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚎𝚙𝚕𝚊𝚗𝚝...?≪
Ich schaute ihn suspekt an. Aber ich war viel zu müde und schlief kurz darauf ein.
𝙄𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙖𝙪𝙗𝙚...
𝘿𝙖𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙖𝙨 𝙡ä𝙣𝙜𝙨𝙩𝙚 𝙡𝙚𝙢𝙤𝙣 𝙬𝙖𝙨 𝙞𝙘𝙝 𝙗𝙞𝙨𝙝𝙚𝙧 𝙜𝙚𝙨𝙘𝙝𝙧𝙞𝙚𝙗𝙚𝙣 𝙝𝙖𝙗😁
𝓔𝓵𝓵𝓪~
DU LIEST GERADE
Oneshoots mit 🍋 und ohne 🍋
Romanceschreibt mir eure liblings characters und ich werde da zu oneshoots schreiben. wenn ihr mit 🍋 wollt macht einfach das emoji in Klammern da hinter😂 btw. das ist das erste Mal das ich lemons schreibe also bitte habt noch Erbahemn :,) !!🔞!! If und...