Bakugou x YN (2 version)

190 3 0
                                    


-Bakugou's sicht-

Ich dachte heute war es so weit. In der Pause als alle zusammen aßen rief ich YN zu mir.
,, hast du heute Zeit. Wenn ja, das war nicht wirklich eine frage also komm nach der Schule vor das tor. Ich muss mit dir was besprechen. "
Sie nickte und ich ging einfach schon in den Unterricht.

(Nach der Schule)

Ich ging in mein Zimmer und machte mich bereit sie wirklich es zu Fragen. Ich sah nach einigen Minuten sie aus der Ferne kommen. Sie kam wirklich.
,, setz dich einfach auf die bank"
YN ging zu der Bank und setzte sich hin. Ich kam direkt zur Sache.
,, Hör zu, ich habe kein Bock mehr auf diesen Unsinn und möchte es nun alles raus lassen-"
Sie schaute mich mit spannenden Augen an.
,, Ok, und was ist es?? " Fragte sie mich ungeduldig.
,, Hör zu-" (ding) ,, Also was ich Versuche zu sagen ist-" (Ding)
,, Ugh! Wer Textet dir überhaupt die ganze Zeit so viel!?"
,, Ach so es ist nur Todoroki-"
,, Icy hot? Lass mich ihm sagen das du gerade beschäftigt bist, gib mir dein Handy. "
Sie gab mir ihr Handy und ich wollte ihn gerade an schreiben bis ich sah wie sie ihn einspeicherte.
,, Warum sind hinter seinen Namen Herzen?.. Huh-"
,, Ich darf doch jemanden den ich liebe mit Herzen ein speichern oder? "
..
,, Du datest DIESEN Half and half Bastard!? "
,, J-Ja.. Klar.! "
Ich schaute sie verzweifelt an.
,,... Schreib ihm zurück, ich verschwinde von hier."
Ich stand auf und ging ich Richtung zimmern.
,, W-Warte doch! "
,, Was meinst du mit warten? Auf was sollte ich warten!? "
Ich sah zu ihr.
,, auf... Mich! "
,, Wie auf dich? Ruf doch deinen blöden Freund an wenn du jemanden brauchst. "
Es wurde still. Die Sonne ging auch schon unter.
,, BAKUGOU!! REDE NICHT ÜBER MEINEN FREUND SO! DU SOLLTEST IHN UND MICH RESPEKTIEREN! "
,, SEIT WANN BIST DU SO!? Du warst mal anders. "
Ich ging wieder Richtung zimmern.
,, W-Was wolltest du mir überhaupt sagen!? "
Ich schaute nicht zurück blieb aber stehn.
,, Selbst wenn ich es dir jetzt sage, wird es keinen Unterschied machen. "
,, SAG ES DOCH EINFACH! "
,, DU BIST SO EIN IDIOT YN! ICH LIEBE DICH OK!? KAPIERST DU ES!? ICH LIEBE DICH SCHON SEIT EINER GERAUMER ZEIT UND DU BIST EINFACH NUR ZU BLÖD UM ES ZU REALISIEREN! VOR MEINEN AUGEN FLIRTEST DU MIT DIESEM HALF AND HALF BASTARD! UND ICH DUMMKOPF REALISIERTE ES EINFACH NICHT WEIL ICH EINMAL IM LEBEN HOFFNUNGEN HATTE! "
Ich ging diesmal endgültig ohne zurück zuschauen und als ich in meinem Zimmer an kam schloss ich die Tür feste.
Ich Mächte die Musik auf höchste Lautstärke und alles um mich herum war mir nun egal.
≫I HATE EVERYTHING ALL  ABOUT YOU!? WHY DO I LOVE YOU? YOU HATE EVERYTHING ALL ABOUT ME! WHY DO YOU LOVE M-≪
Bevor sich der setzt beendete pausierte ich weil YN mich nicht liebte also warum sollte ich weiter hören etwas was sowieso nicht stimmte? Ich ging zum nexten Lied über. Ich hörte die Musik Stunden lang. Ständig klopfte es an meiner Tür doch ich Tat so als würde ich es nicht mitbekommen.
Ich lag in meinem Bett und schaute meine Wand an. Mir war klar das bald einer der Lehrer die Tür auf machen würde mit dem extra schlüssel, doch ich genoss die ruhe- Aber nicht lange. Denn wie erwartet ging auch schon die Tür auf und Aizawa platzte rein.
,, Problem child! Mach die Musik leiser!"
Ich schaute ihn nicht an sondern lag weiterhin einfach nur da und starrte meine Wand an.

-Aizawa's sicht-

Ich wollte doch nur schlafen-
Ich bemerkte wie Bakugou sich anders verhielt als sonst. Also ging ich zu ihm.
,, Sag mal Problem child- Ist dir was passiert oder warum so anders? "
,, Geh doch einfach Weg und lass mich in ruhe. Ist ja nicht so als könntest du mir helfen. "

Ja ihr wisst es schon genau-
Ich hätte fast eine Ganze story geschrieben aber dies habe ich jetzt erstmal noch nicht vor ;)
Also müsst ihr warten bis ich die Valle Version geschrieben habe von 1 und 2 <3

𝓔𝓵𝓵𝓪~

Oneshoots mit 🍋 und ohne 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt