Kapitel 5 :)

465 16 3
                                    

Jetzt sind wir alle hier in diesem riesigem Raum. Ich stehe gerade neben Kuina, weil Chishiya und Arisu sich unterhalten. Das einzigste was ich irgendwie mitbekommen habe ist, dass die Nummer 1 demnächst auch wieder an einem Spiel teilnehmen wird.

•Time skip als dann die Nimmer 1 zu einem Spiel geht•

Die Nummer 1 geht jetzt zu einem Spiel und alle jubeln und schreien rum.
Ich bin einfach wieder zurück in mein Zimmer gegangen.

Etwas später wurde mir doch etwas langweilig von nur im Bett rumliegen,  also bin ich auf die Suche nach Chishiya gegangen.

Nach gefühlten Stunden hab ich ihn endlich auch mal gefunden. ,,Hey Chishiya" ich winkte ihn zu er kam gerade aus einem Raum raus habe aber  vergessen wofür der Raum nochmal gut war.

,,Hey Y/n ich wollte gerade nach dir suchen" ,,Okay, warum denn?". Er schaute mich jetzt aufeinmal etwas mehr ernst an
,,Die Nummer 1 ist bei einem Spiel ums Leben gekommen"
Warte mal wer hat denn, dann hier das Sagen? Wenn niemand hier das Sagen hat, um alle unter Kontrolle zu haben, wird doch das totale Chaos entstehen.

Ich hoffe keiner wird jetzt das Sagen haben der irgendwie den Untergang hervor rufen möchte.
,,Aguni hat jetzt das Sagen" ich schaue ihn erst etwas geschockt an, dann wieder neutral.
Ich hoffe mal Aguni ist ein guter Ersatz für die Nummer 1 und nicht irgendein durchgeknallter der nur das Schlechte will.

Arisu kam dann auch aus diesem Raum raus aber nicht so ernst wie Chishiya, ich würde behaupten er sieht ziemlich verstört aus.
Was ist denn bitte dort drinnen passiert das der Arme jetzt so verstört ist.
,,Ich möchte kurz mit Arisu reden, ich bin dann gleich wieder mit ihm da" Warum will Chishiya jetzt auf einmal mit Arisu reden und wo ist eigentlich Usagi.

Beide sind jetzt weg gegangen, um sich zu unterhalten und ich habe mich entschieden jetzt auf die Suche nach Usagi zu gehen.

•Tim Skip•

Nach gefühlten Stunden habe ich sie auch endlich mal gefunden.
Sie stande einfach irgendwo rum, ich wunder mich warum ich überhaupt so lange gebraucht habe sie zu finden.

,,Hallo Usagi" sie drehte sich zu mir um ,,Oh hallo Y/n".
Sie lächelte mich an und wir redeten noch ein bisschen bis Arisu und Chishiya zu uns kamen.

,,Usagi kommst du bitte kurz mit mir mit" Arisu ist darauf hin mit Usagi weg gegangen. Jetzt bin ich alleine mit Chishiya, jetzt denke ich wieder daran das ich ja Gefühle für ihn entwickelt habe. Echt toller Moment um über sowas nachzudenken.

Ich hoffe gerade so sehr, dass ich gerade nicht rot angelaufen bin, weil das wäre jetzt ziemlich peinlich für mich. ,,Warum bist du aufeinmal so rot im Gesicht Y/n?"

Warum muss er das ansprechen, kann er nicht einfach seinen perfekten Mund halten und es für sich behalten. Jetzt wurde ich warscheinlich noch röter im Gesicht als ich wahrscheinlich sowieso schon bin.
,,Hast du Fieber?" er legte seine Hand vorsichtig auf meine Stirn, um zu testen ob sie heiß ist. Kann es vielleicht sein, dass er etwa besorgt um mich ist? Wen ja wäre das echt niedlich, dass er sich um meine Gesundheit sorgt.

Ich schüttelte meinen Kopf, um diesen Gedanken los zu werden. Er schaut mich zwar immernoch einwenig besorgt an aber frägt zum Glück nicht mehr nach.
,,Was kann man hier eigentlich so gegen Langeweile machen?" fragte ich ihn neugierig um vom Thema abzulenken.

Er sieht so aus als ob er überlegen würde bevor er antwortete. ,,Du kannst Alkohol trinken gehen, schwimmen gehen, Sex haben, mehr fällt mir gerade nicht ein".

Das ist nicht gerade viel Auswahl.
,,Na dann, willst du mit mir schwimmen gehen?" fragte ich ihn.

Er nickte und wir gingen zu dem Pool wo eigentlich immer alle sind. Ich sehe Leute die entweder rum machen, sich besaufen oder alleine im einer Ecke des Pools sind.
Niragi ist auch da aber redet mit ein paar Mädchen. Es gibt einen Whirlpool und einen normalen Pool, daher das es schon dunkel ist sind schon die LED Lichter im Pool an. Im Whirlpool machen grade irgendwie alle rum.

,,Willst du in den Pool oder in den Whirlpool, Chishiya?" ich sah ihn mit einem schiefen Kopf fragend an.
,,In den Whirlpool der normale Pool ist zu kalt."

Ich nickte als Antwort und wir gingen zu dem Whirlpool. Vor dem Whirlpool zog Chishiya seine Jacke aus und legte sie auf einem freien Liegestuhl. Ich musste natürlich sehr auffällig ihn anstarren, dass er mich darauf hin jetzt angrinst, wie peinlich.

Wir sind in den Whirlpool gegangen der erstaunlich größer war als er aussah. Chishiya setzte sich in die Ecke und ich habe mich dann einfach neben ihn gesetzt.
Das Wasser ist angenehm warm aber ich fühlte mich irgendwie leicht beobachtet.

Ich sah rüber zu Chishiya, der aber seine Augen geschlossen hatte. Vielleicht habe ich mir das Gefühl auch nur eingebildet. Ich drehte mich zu Chishiya um der  seine Augen geschlossen hat, jetzt bin  ich mir nicht sicher ob er schläft oder sich nur mit geschlossenen Augen entspannt.
Aber wahrscheinlich entspannt er sich nur, weil warum sollte er in einen Whirlpool schlafen? Wo überall Leute sind.  Ich tippte ihn auf die Schulter worauf er seine Augen öffnet und mich an lächelt oder an grinst, bin mit nicht sicher. Aber er sieht gerade verdammt gut aus.

Ich hoffe ich hab ihn nicht zu lange angestarrt. ,,Ich fühle mich irgendwie beobachtet" murmelte ich leicht. Er schaute sich kurz um und aufeinmal verfinsterte sich sein Blick und er zog mich dann ganz dicht zu ihn. Dann legte er ein Arm un mich. Ich werde bestimmt gerade rot und bin es wahrscheinlich auch.

,,Du hast dich beobachtet gefühlt, weil dich auch mehrere Männer hier angeschaut haben, bleib einfach dicht bei mir bevor noch jemand denkt das er dich anfassen kann".

Ich nickte meinen Kopf leicht. Es ist irgendwie süß von ihm, dass er sich um mich sorgt. Ich sah mich dann auch um und es sahen wirklich ein paar Männer hier her und Niragi sah auch her. Was für Perverslinge.

Ich hab mich anscheinend so unwohl gefühlt, dass ich näher an Chishiya gerutscht bin. Er grinste mich nur an und machte seine Augen wieder zu. Sein Arm war immernoch um mich gelegt aber gestört hat es mich nicht, genau genommen genieße ich das Regelrecht.
Ich schloss meine Augen nun auch und schlief dann auch noch ein.

Als ich wieder wach wurde lag mein Kopf auf Chishiya's Schulter, ich sah hoch zu ihm und er lächelte mich gerade an.
,,Auch mal wieder wach? Wir sollten lieber aus dem Whirlpool raus gehen" ich gähnte leicht und nickte als Antwort,  danach grinste er mich nur wieder an und stand danach auf. Er reichte mir seine Hand und half mir auf die Beine.

Natürlich war das Glück nicht auf meiner Seite und ich bin ausgerutscht und gegen Chishiya's Brust geknallt worauf hin wir beide gemeinsam wieder in den Whirlpool fielen. ,,Oh sorry Chishiya" er fing an zu lachen und ich lachte mit ihm. Wir sind dann wieder aufgestanden. Ich bin dann in mein Zimmer gegangen und er in seines.

Ich hab mich dann noch geduscht und  Bett fertig gemacht. Jetzt liege ich im Bett und kann wieder mal nicht schlafen, einfach toll.
Nach langen hin und her drehen im Bett bin ich dann doch wieder aufgegeben.

Vielleicht ist ja Chishiya noch wach aber wenn ich jetzt zu ihn gehe und er schläft wecke ich ihn, ach egal.
Umziehen muss ich mich ja nicht, weil ich sowieso im Bikini schlafen wollte. Ich bin leise aus meinem Zimmer und rüber zu sein Zimmer gegangen. Dort klopfte ich einmal an seiner Tür.

Nach ungefähr 10 Sekunden habe ich Schritte gehört und dann öffnete sich die Tür. Chishiya hat mir verschlafen die Tür aufgemacht.
,,Ohh hab ich dich etwa aufgeweckt?". Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen aber er sieht gerade so niedlich aus, dass ich es nicht bereue.

,,Nein hast du nicht ich wollte gerade schlafen gehen, was machst du hier?" Er lächelte mich verschlafen an.
,,Uhm ich konnte nicht einschlafen" warum bin ich nochmal her gekommen, achja um dieses wundervolle Gesicht zu sehen.
,,Willst du bei mir schlafen ich hab ein Doppelbett" er gähnte leicht und ich nickte als Antwort. Wir sind gemeinsam in sein Zimmer gegangen. Sein Zimmer ist viel größer als mein Zimmer, gemein.

Er machte das Licht aus und nahm meine Hand und führte mich zum Bett. Dort habe ich mich dann drauf hingelegt und er legte sich auch neben mich. Er zog mich zu sich in die Arme so das mein Kopf auf seiner nackten Brust lag. Ich bin bestimmt rot aber ich kuschelte mich an ihn und konnte endlich in Frieden einschlafen.

Chishiya x Reader <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt