Kapitel 8 :)

391 11 2
                                    

Ich habe jetzt schon vergessen was genau in Folge 1 von Staffel 2 passierte, also ich erinnere mich nicht genaustens an jedes Detail bitte nehmt es mir nicht übel wenn es nicht eins zu eins wie in der Serie ist. Damit meine ich nur Kleinigkeiten wie gesprochene Sätze oder wann genau etwas passiert oder das ich mal was vergesse ;)

---------------------------------------------------------

Nachdem ich so gehofft hatte das ich endlich zurück in meine alte Welt kann mit Chishiya und den anderen wurde diese Hoffnung einfach zerstört.

Nun stehe ich hier mitten in der Stadt vor einem Schild wo drauf steht, dass das nächste Level nun beginnt.
,,Hat vielleicht jemand vergessen den Start Knopf zu drücken" ich sah zu Chishiya der genau neben mir stande und sich hier umsah.
Dann ging Usagi vor mit einem verwirrten Blick. Ich sah ihr nach. Es kamen mehrere Autos her gefahren ,,die kommen von The Beach" meinte Kuina. Arisu ging zu ihnen und redete mit ihnen. ,,Chishiya denkst du, dass wir es schaffen das nächste Level zu überleben? Und endlich zusammen Nachhause können" ich blickte zu ihn rüber er sah nachdenklich aus.
,,Bestimmt schaffen wir es" ich bekam ein sanftes lächeln vom ihn.

Aufeinmal hörte ich Schüsse. Das Spiel beginnt anscheinend jetzt. Ein paar Menschen wurden abgeschossen und sind nun Tod. ,,Ich will ja nichts sagen aber ich bin dafür das wir abhauen" sagte ich und packte Chishiyas Hand und fing an zu rennen die anderen taten es mir gleich. Nach einer Weile rennen haben Chishiya, Kuina und ich uns hinter ein Auto versteckt und bei dem Auto neben uns verstecken sich Usagi und Arisu.
,,Hier" Chishiya hat Kuina irgendwas gegeben es sieht aus wie eine selbst gemachte Bombe. Ich sah im Augenwinkel wie Arisu weg rennt. ,,Kommt wie gehen den beiden mal nach" sagte Kuina. Ich nickte und stand auf Chishiya tat es mir gleich und wir folgten den anderen Zwei.

Arisu wollte anscheinend jemanden helfen aber es sieht eher so aus als seie es für den jenigen zu spät. Arisu wollte ihn aber trotzdem helfen, dann kam der König und fing wieder an um sich herum zu Schießen. Aufeinmal kam Ann und Tatta in einem Auto her gefahren ,,Kommt steigt ein!" Kuina, Arisu und Usagi sind schon eingestiegen. Ich stehe hinter Chishiya. Vor Chishiya's Füßen hat der König eine Bombe hin geworfen Chishiya packte mich und rannte schnell mit mir weg bevor die Bombe uns erwischt hat.

Ich hörte noch wie die anderen weg gefahren sind, und der König ihnen nach. ,,Y/n geht es dir gut?" ich sah zu Chishiya der mich in seinen Armen hält
,,Ja mir geht es gut danke Chishiya" er lächelte mich an und ließ mich wieder los.
,,Denkst du den anderen wird es gut gehen ich mach mir Sorgen um sie" ich schaute ihn bisschen besorgt an. ,,Bestimmt wird es ihnen gut gehen". Ja er hat recht sie sind ja nicht gerade Schwach.
,,Okay wollen wir sie suchen oder erstmal alleine weiter machen" fragte ich. ,,Lass uns erstmal alleine weiter machen" ich nickte als Antwort.

Wir gingen etwas in der Stadt herum bis ich ein großen Supermarkt sah ,,Chishiya lass uns dort was zum Essen suchen was noch nicht abgelaufen sind" als Antwort ging er vor. Im Laden packte ich alles in eine Tasche was ich als lecker empfand und noch nicht abgelaufen ist.
,,Bist du fertig Y/n"
,,Ja ich hab alles" ich packte mir noch ein kleines Taschenmesser ein, man weiß ja nie wann man eins braucht. ,,Lass uns ein Haus suchen wo wir übernachten können" ich nickte und sah mich in der Gegend um.
,,Dort vorne ist ein Hotel da könnten wir schlafen" wieder ging Chishiya vor und ich ihm nach.

Im Hotel angekommen nahm er sich ein Schlüssel und ging mit mir zu dem besagten Zimmer für den Schlüssel. ,,Möchtest du essen machen
Y/n?" Chishiya sah mich fragend an ,,Okay, soll ich Nudeln machen?" Als Antwort bekamm ich ein nicken. Also begann ich die Nudeln zu machen als ich fertig war aßen wir diese. ,,War lecker danke, wir sollten lieber schlafen gehen und morgen bei einem Spiel teilnehmen unser Visa läuft bald ab". Ich nickte und legte mich ins Bett
Chishiya legte sich neben mich und umarmte mich von Hinten. Nach einer Zeit schlief ich in seinen Armen ein.

Nächster Morgen

Ich wurde wach durch ein Kuss auf meiner Stirn ich öffnete mein Augen um in Chishiya seine zu sehen. ,,Guten Morgen, wir müssen uns fertig machen für das Spiel".
,,Warum schon so früh" ich sah ihn schmollend an ,,Ich würde ja auch lieber noch länger im Bett bleiben aber das Spiel beginnt gleich". Ich setzte mich auf ,,welches Spiel spielen wir eigentlich?"
,,Herz Bube"
,,Bist du dir sicher das wir ein Herz Spiel spielen sollten?" ich sah in unsicher an. ,,Wir schaffen das schon zu zweit" er lächelt mich wieder so warm an. ,,Na gut lass uns gehen"

Bei dem Spiel

,,Hier sind ziemlich viele Menschen" wir sahen uns beide um. Wir sind mitten in einem Gefängnis. Wir beide tragen Halsbänder wie alle anderen auch.

Das Spiel beginnt nun

"Einzelhaft"








Chishiya x Reader <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt