Kapitel 9 :)

352 16 11
                                    

Ich werde wahrscheinlich jetzt nicht genau die selbe Spiel-Erklärung haben wie in der Serie
-------------------------------------

Einzelhaft

Jeder Spieler hat ein Halsband, um auf der Rückseite befindet sich ein zeichen. Ihr habt eine Stunde Zeit das Zeichen auf euren Halsband herausfinden. Nach einer Stunde geht jeder in seine Zelle und sagt sein Zeichen wenn es falsch ist heißt es Game Over.
Der Herz Bube befindet sich unter euch, wenn ihr herausfindet wer er ist habt ihr gewonnen.
Das Spiel hat keine Zeit.

,,Also um das Spiel zu überleben muss ich herausfinden welches Zeichen sich auf meinem Halsband befindet, ich selber kann es aber nicht sehen" hat irgendwer gesagt.
Ein paar nickten und versuchten ihr Zeichen selbst du sehen. ,,Chishiya dir kann ich doch bestimmt vertrauen, dass du mir das richtige Zeichen nennst" ich lächelte ihn an.
,,Natürlich nennst du mir dann auch meins" ich nickte als Antwort. Mit ihn sollte es nicht so schwer sein zu überleben aber wir müssen immernoch, wenn wir hier raus wollen auch noch herausfinden wer der Herz Bube ist.

Ich drehte mich so um, dass Chishiya mein Hals sehen konnte. ,,Du hast Herz" jetzt drehte er sich um ,,Du hast Karo". Ich schaute mich um ein paar haben Teams zusammen gebildet. ,,Hast du schon ein Verdacht wer der Herz Bube sein könnte, Chishiya?" Er lächelte nur.
,,Ich hab hunger lass uns nachsehen wo das Essen ist bis die 1 Stunde um ist" er nickte und ging voraus.
Ich ging ihm nach bis wir in einem Raum sind wo überall Schränke sind mit Essen.

Chishiya hollte sich ein paar Kekse und ich holte mir ein Sandwich. ,,Ich denke das die Teams die sich gebildet haben sich nach einer bestimmten Zeit gegenseitig anlügen werden um herausfinden wer der Herz Bube ist" ich sah zu ihn und nickte.
,,Dann haben wir Glück das wir gemeinsam hier sind, denn ich werde dich nicht anlügen Chishiya" ich lächelte ihn warm an und er lächelte zurück ,,ich werde dich auch nicht anlügen Y/n". Wir habem beide noch aufgegessen und sind dann zu den Zellen gegangen, denn die eine Stunde ist bald rum.

Jeder begibt sich jetzt bitte in seine Zelle

Ich ging in meine Zelle und Chishiya in seine.
,,ich habe Herz"

Nach einer Zeit ging meine Tür wieder auf. Chishiya stand schon vor meiner Tür.  
,,Hallo"  ,,Hi"
Ich sah mich um, anscheinend hat es jeder überlebt. ,,Lass uns was essen gehen Chishiya" somit ging ich zurück zu dem Raum wo das Essen sich befindet.

,,Achso Chishiya, welches Zeichen habe ich?" Ich drehte mich so um, dass er es gut sehen kann. ,,Du hast Karo" ich drehte mich zu ihn und er stande auch schon mit dem Rücken zu mir ,, du hast Kreuz".
Diesmal sammelten sich mehr in diesem Raum. Eine Frau kam auf uns zu ,,Heyy wollt ihr nicht auch mit in meine Gruppe" ich sah fragend zu Chishiya, er schüttelt nur den Kopf
,,Nein Danke wir kommen alleine zurecht" sagte ich ihr mit einem freundlichem Lächeln. Sie schaute uns schräg an und ging dann wieder weg
,,komisches Mädchen" ich stimmte Chishiya zu und wir aßen weiter.

,,Na dann jeder muss wieder in seine Zelle bis gleich Y/n" ich nickte und ging zu meiner Zelle.
,,Ich habe Karo"
Die Tür öffnete sich wieder nach einer weile doch diesmal war Chishiya nicht vor meiner Tür. Wo ist er denn? Ich ging ihn suchen Tod ist er auf jeden Fall nicht ich hab ihn sein richtiges Zeichen genannt.

Nach einer Zeit fande ich ihn mit einem Jungen sprechen der eine Latzhose trug. ,,Hallo ihr beiden" ich lächelte beide an. Chishiya hat ihn anscheinend ein bisschen erklärt was hier gerade passiert. Die beiden redeten weiter und ich sah mich nur um.
Alle hier versuchen jetzt herausfinden wer der Herz Bube ist, anscheinend ist jemand bei dieser Runde gestorben.

Also fangen sie jetzt an den Herz Bube zu finden. Das Mädchen von vorhin kommt mir skeptisch vor aber bestimmt ist sie der Herz Bube nicht. Wer könnte es sonst noch sein. Ich warte einfach mal ab. Ich drehte mich zu den anderen beiden um ,,soll ich euch beiden euer Zeichen sagen oder habt ihr es schon gegenseitig ausgetauscht?" Chishiya nickte und der andere ,,ich kann euch vertrauen oder?" er ist also misstrauisch
,,kommt auf dich an" ich ging hinter Chishiya um einen guten Blick auf sein Halsband zu werfen.
,,Du hast Kreuz" danach ging ich hinter den Jungen mit der Latzhose. ,,Und du hast Herz, wenn du mir nicht glaubst, kann es Chishiya ja nochmal bestätigen"
er nickte.
,,Was habe ich Chishiya?" ich lächelte ihn an und er kam zu mir.
,,Du hast auch Kreuz" ich nickte.

,,Ist dieses Spiel nicht voll verückt es zwingt uns quasi uns nach einer Zeit gegenseitig anzulügen" sagte der Junge mit der Latzhose.
,,Ich glaube du hast den Sinn eines Herz spieles nicht verstanden" ich sah ihn mit  schiefen Kopf an, er sah irgendwie ängstlich aus.
Ein Typ kam zu uns ,,Hey kleines, du bist Süß willst du mit in unsere Gruppe wir lügen dich auch nicht an" anscheinend sprach er mit mir. Ich wollte gerade mit einem Nein antworten als Chishiya mich zu sich zog, in seine arme ,,Tut mir leid aber sie gehört schon zu uns" Chishiya sah ihn mit einem Todesblick an ,,Du kannst jeder Zeit zu uns kommen, Kleines" sagte der Typ mit einem Grinsen und ging weg.

Chishiya x Reader <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt