Als ich am nächsten morgen aufgewacht bin, war diese wunderschöne wärme Quelle weg.
Ich sah mich im Bett um Chishiya war aber weg. Nach ungefähr 5 Minuten kam Chishiya aus dem Bad nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt.,,Guten Morgen Y/n" er sah zu mir mit einem lächeln im Gesicht.
,,Guten Morgen" kurz lächelte ich zurück aber danach starrte ich seinen Oberkörper an.
Er lachte kurz, holte sich dann seine Badehose und seine Jacke und ging zurück ins Badezimmer.Als er dann wieder zurück kam sind wir gemeinsam Frühstücken gegangen. Ich wollte eigentlich was mit Chishiya heute unternehmen aber er sagte, dass er heute noch was vor hat.
Also wollte ich dann was mit Arisu machen aber auch er sagte, dass er was vor hat. Danach ging ich zu Usagi und auch sie sagte, sie hat heute schon was vor. Was machen die denn heute alles, dass keiner Zeit hat.Usagi sah mich nachdenklich an ,,aber wenn ich es mir genau überlege kannst du ja mitmachen" sagte Usagi.
,,Bei was mitmachen?" ich sah sie fragend an.
,,Das ist eigentlich egal komm einfach mit und mach was ich dir sage" ich nickte als Antwort und ging ihr nach.Jetzt waren wir vor Aguni's Zimmer. Man konnte Leute drinnen im Raum reden hören. Usagi schaute die Tür geschockt an und ging dann rein ich ging ihr einfach nach.
Als wir dann drinnen waren sah man Arisu auf dem Boden liegen mit sehr viel Blut überall. Chishiya steht neben Aguni, beide haben uns noch nicht gesehen bis Usagi zu Arisu rannte und ich es ihr gleich machte.Arisu ist Ohnmächtig geworden und Usagi versucht ihn aufzuwecken. Aufeinmal packte mich und Usagi jemand am Arm. Es war Niragi der uns pervers angrinst. Dann sah ich zu Chishiya der eher gelangweilt aber auch ein bisschen geschockt zu uns sah, kann aber auch gut sein, dass ich mir das nur eingebildet habe. ,,Lass uns los Niragi" schnauzte ich Niragi an der uns aber immernoch festhält.
Er bringte Usagi in einen Raum wo mehrere Männer drinnen waren und nahm mich mit in den Raum neben an. ,,Jetzt kann ich endlich das machen was ich schon die ganze zeit machen wollte". Darauf schaute ich ihn blöd und genervt an. Dann kamen noch andere Männer in das Zimmer und drücken mich ins Bett und hielten mich fest. Ich versuchte mich von ihren Griffen los zu reißen, schaffte es aber nicht.
Niragi hat sich schon das Oberteil ausgezogen und lächelte mich wieder so pervers an. Der will doch nicht das tun was ich denke was er tuhen möchte. Er kam mir ganz schön nahe meiner Meinung nach zu nahe, dann küsste er mich. Ich schaute ihn geschockt an, dann wollte er mich anfassen.
Aber davor kam Chishiya in den Raum geplatzt. Er sah uns mit geweiteten Augen an ,,fass sie nicht an" sagte Chishiya in einer sehr bedrohlichen Stimme. ,,Warum sollte ich?" Chishiya scheint mir sehr genervt von Niragi's Aussage. Er kam zu mir die Männer die mich festgehalten haben sind schon auf Abstand gegangen. Chishiya nahm mich in Braut-Style hoch und ging mit mir raus.
,,Alles in Ordnung Y/n?" fragte mich Chishiya ziemlich besorgt. Ich nickte als Antwort ,,Es tut mir leid ich wollte dich da eigentlich nicht mit reinziehen" ich sah ihn verwirrt an. Was meint er damit, dass er mich nicht mit rein ziehen wollte. ,,Arisu, Usagi und ich hatten einen Plan um die Karten von Aguni zu klauen, aber damit das auch wirklich klappte musste ich sie Verraten".
Was meint er mit Verraten. Er bemerkte anscheinend, dass mich das Ganze ziemlich verwirrt.
,,Ich musste Arisu benutzen damit ich an die Karten komme" jetzt hab ich es verstanden.
,,Geht es Arisu gut?" fragte ich ihn ,,das weiß ich nicht, ich weiß nur das Aguni ihn mit sich nahm" ich konnte hören wie alle aufeinmal in diese riesen Halle gerannt sind.
,,Okay lass uns das später weiter besprechen und erst nachschauen was da los ist" sagte ich zu Chishiya. Er nickte und wir gingen zu der großen Halle. Anscheinend findet in diesem Gebäude jetzt ein Spiel statt aber ein Herz 10 Spiel.Usagi war auch schon dort zum Glück ist ihr nichts passiert. Chishiya und ich nahmen uns auch ein Handy. In der Halle lag eine Leiche, warscheinlich hat irgendwer sie umgebracht. Uns wurde das Spiel erklärt wir müssen die Hexe finden die das Mädchen umgebracht hat und dann verbrennen, sonst sterben wir alle.
Hinter dem Haus erschien nun ein großes Feuer. Ich sah zu Chishiya der anscheinend schon ahnte was gleich passieren wird. Er nahm meine Hand und zog mich schnell hinter sich her. Man konnte schreie von der Halle aus hören und auch Schüsse. Bringen die sich etwa alle gegenseitig um. Aufeinmal stoppte Chishiya und sah zu mir
,,Y/n bitte stirb nicht in dieser kurzen Zeit in der wir uns kennen bist du mir schon sehr wichtig geworden und ich empfinde für niemanden so wie für dich, ich muss jetzt noch kurz was erledigen deshalb pass bitte auf dich auf."
Danach rannte Chishiya fort. Ich ging Usagi suchen die ich auch erstaunlich schnell fande ,,Ah Y/n hilfst du mir Arisu zu suchen er wurde hier irgendwo eingesperrt" ich nickte und wir suchten in jeden Raum nach ihn. Usagi nahm mich am Arm und zerrte mich schnell mit sich ich wollte gerade fragen was los ist, als ich Schüsse hinter uns hörte.
,,Agunis Leute wollen jeden hier umbringen und dann verbrennen um das Spiel schneller zu gewinnen." Erklärte sie mir, also sind die alle zu dumm ihre Gehirne zu verwenden um nach der Hexe zu suchen.Nach einer weile haben wir die Leute mit Waffen abgehängt und suchten weiter nach Arisu. Ich suchte gerade in irgendeinem Zimmer und Usagi in dem neben an. Usagi kam in das Zimmer geplatzt wo ich gerade nach Arisu suche und zerrte mich erneut hinter sich her so lange bis wir vor einer Tür standen.
Sie machte die Tür auf und Arisu lag auf dem Boden an einem Stuhl gefesselt. Als Arisu nicht mehr gefesselt war hat Usagi ihn erklärt was hier gerade passiert.
,,Hey Leute ich geh Chishiya suchen, ich mach mir sorgen um ihn, plant ihr doch schonmal einen Plan um diese Hexen Jagd zu stoppen" sagte ich schnell zu ihnen bevor ich auch schon aus dem Zimmer ging.Wo könnte Chishiya sein? Ich ging ein bisschen herum um ihn hoffentlich zu treffen ohne davor abgeschossen zu werden. Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich ihn eine Treppe hoch gehen.
Ich wunder mich, dass keiner dieser Leuten mit Waffen mich gesehen haben. Ich ging ihn nach er wollte woll auf das Dach.
,,Hey Chishiya, ich lebe noch" er drehte sich um und schien erleichtert zu sein mich zu sehen. Ich ging zu ihn und gemeinsam gingen wir dann aufs Dach.Auf dem Dach konnte man Niragi sehen der mit einer Sniper auf die Menschen schoss die unten panisch herum rannten. Erst jetzt bemerkte ich, dass Chishiya so was ähnliches wie eine Waffe in der Hand hält, also es sah zumindest so aus. Niragi bemerkte ihn und somit auch mich und hielt seine Waffe auf uns gerichtet. Chishiya provozierte ihn ein bisschen bis Niragi versuchte auf mich zu schießen und zum Glück daneben schoss.
Dann ging alles irgendwie so schnell Chishiya lenkte ihn ab in dem er die Karten in die Luft warf und schoss ihn mit seiner Waffe ab die wie es aussah Niragi in brand steckte. Niragi fiel darauf hin vom Dach. Chishiya drehte sich dann schnell zu mir um ,,geht es dir auch wirklich gut Y/n?" ich lächelte ,,Ja alles gut Chishiya". Er kam zu mir und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Chishiya x Reader <3
RomanceDas hier wird eine Chishiya x Reader Story. Ich versuche so oft wie möglich ein neues Kapitel hoch zu Laden. Ich Entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler. Das wird auch meine erste richtige FF also würde ich micht sehr über Tipps freuen...