Plan

701 29 3
                                    

An dem Abend war nicht viel mehr passiert. Nachdem sie das Zimmer verlassen hatte, war ich fast sofort eingeschlafen.

Mein Wecker klingelte und ich öffnete langsam meine Augen. Heute war also Tag 4.
Ich hatte noch immer Schmerzen im Oberkörper und die blauen Flecken waren inzwischen ziemlich dunkel, aber bewegen konnte ich mich wieder besser.

Ich zog mir schnell eine Leggings und einen Sport BH über, zusammen mit einer Sweatshirt Jacke, damit man die Verletzungen nicht sehen würde.

Es war 6:30 Uhr und ich lief durch das Gebäude, um etwas Sport zu machen.

Wanda war auch schon im Trainingsraum.

Hey Liebes, alles in Ordnung?

Ich lächelte müde, ja alles gut.

Sie kam zu mir und hielt mir ein paar Boxhandschuhe hin, welche ich annahm.

Yelena ist nicht leicht, richtig?

Mhm.

Da sind Natasha und sie sich ziemlich ähnlich. Sie versuchen uns immer zu schützen, auch wenn es nicht das Beste ist. Das sehen sie nicht, sie sehen nur unsere Sicherheit.
Y/N, du bist das Einzige was sie sieht...
Sie haben viel durchgemacht, Yelena vielleicht noch mehr...

Ich weiß..

Ich weiß, dass du das weißt, sie lächelte.
Ich merke, dass du dir deinen hübschen kleinen Kopf darüber zerbrichst, wie du mit ihr umgehen sollst.
Und wahrscheinlich geht es gegen all deine Überzeugungen, aber versuch sie zu verstehen..
Allerdings das, sie zeigte auf meinen Bauch, geht garnicht.

Das wird nicht wieder passieren.

Das hoffe ich für sie. Ansonsten, sie lief weg und nahm den Boxsack in die Hand, muss ich ihr mal eine Lektion erteilen.

Wanda, ich klang warnend.

Na komm, lass uns trainieren, sie lächelte.

——

Nach dem Frühstück wurde ein Teammeeting einberufen.

Wir haben den Aufenthaltsort von Sergejs Team herausgefunden.

Yelena und Natasha standen am Bildschirm und erklärten die aktuelle Situation. Yelena zeigte auf einen Standort im Westen von Russland.

Wahrscheinlich hat er immer noch ziemlich viele Widows um sich gereiht.
Das wird keine einfache Mission, vor allem da uns Thor und Clint fehlen.

Stimmt Thor musste zurück zu seinem Volk.

Wir wissen nicht was uns erwartet und welche Waffen er besitzt.
Wir werden mit Wanda und Steve in den Bunker gehen.
Bucky, Bruce und Tony halten von außen die Stellung.
Wir suchen in aller erster Linie Melina. Wenn wir noch weitere Informationen erhalten, dann gerne. Aber seid vorsichtig.

Was ist mit mir? Ich musste mich einmischen.

Du und Kate bleibt hier, Yelena meldete sich das erste mal zu Wort.

Ich warf ihr einen bösen Blick zu.

Ihr seid noch nicht bereit, Steve hatte sich der Konversation angeschlossen.

Das ist doch der größte Scheiß, ich stand auf und verließ den Raum.
Ich wusste, dass ich im Kampf nicht die beste Hilfe wäre, aber irgendetwas hätte ich doch machen können.

~Yelena~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt