Verzweiflung

456 20 4
                                    

Y/N? Kleines?

Ich stöhnte vor Schmerzen, als ich meinen Namen hörte. Es klang jedoch nicht normal, eher ziemlich weit weg.

Y/N. Hier ist Tony. Kannst du sprechen? Wo tut es weh?

Die Stimme wurde deutlicher. Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Doch es blendete alles zu stark.

Hey... wir haben dich gleich hier raus okay? Alles wird gut.

Meine Augen hatten sich inzwischen an das Licht gewöhnt, ich konnte Tonys Gestalt wahrnehmen. Sein Helm war geöffnet und er schaute besorgt in mein Gesicht.
Ich hob unter großer Anstrengung meinen Arm, um den Helm an mir zu entfernen, jedoch hatte ich kaum noch Kraft. Tony verstand was ich wollte und griff danach.
Die frische Luft, die mein Gesicht berührte, entspannte mich.
Tonys Gesicht umspielte ein Lächeln, als er sah, dass es mir den Umständen entsprechend gut ging.

Notfallmodus?

Yelena..., hustete ich.

Damit hat sie dir das Leben gerettet...

Wo... ist sie?

Sein Blick senkte sich.

Tony..?!

Wir haben Schwierigkeiten sie unter der Erde zu orten. Wir tun unser Bestes.

Ich suche sie, ich versuchte aufzustehen, doch Tony drückte mich zurück.

Nein. Auf keinen Fall.

Auf jeden Fall.

Nein.

Doch.

Y/N. Nein.

Aber mit Sicherheit, alles was ich wollte, war sie in den Arm zu schließen.
Ich spürte wie sich ein großer Brocken, welcher noch auf meinem linken Bein lag, verschwand und sich zur Seite bewegte. Dahinter konnte ich Wanda erkennen, welche mit besorgten Blick auf mich zugerannt kam und mich in die Arme schloss.

Gehts dir gut?

Mir gehts gut. Versprochen. Aber kannst du den Babysitter von mir entfernen?

Ich guckte böse zu Tony, er tat dasselbe.

Liebes, er will nur dein Bestes.. wir finden sie auch so. Du solltest dich ausruhen.

Ha! Sie ist auf meiner Seite, er verschränkte triumphierend die Arme.

Ich will sie suchen. Bitte lasst mich.

Wanda überlegte.

Friday? Wie geht es Y/N?

Prellungen im Rippenbereich und am rechten Handgelenk. Kleinere Verletzungen, wie Schnittwunden an allen Gliedmaßen. Innere Organe und Kopf sind in Ordnung.

Siehst du? Ich bin topfit. Könnte einen Marathon laufen, ich versuchte erneut aufzustehen. Diesmal ließen sie mich. Ich stöhnte wieder vor Schmerzen auf und nahm einen tiefen Luftzug, als ich dann endlich auf den Beinen stand, ganz einfache Sache.

Was würde dich dazu bringen nach Hause zu Natasha und Melina zu gehen?

War eine rhetorische Frage, oder?
Falls nicht, der Tod.

Du bist unglaublich.

Y/N, dein Anzug ist beschädigt. Du hast durch ihn keine Kräfte mehr, Tony wirkte verzweifelt.

Ich pack das auch ohne den Anzug.

Nun gut..., Wanda hatte das Wort ergriffen, Pass auf dich auf, das ist alles ziemlich instabil. Natasha bringt mich um, wenn dir etwas passiert.

Das geht voll auf deine Kappe! Ich hab damit nichts zu tun, Tony unterbrach sie.

Wandas Blick lag jedoch weiterhin auf mir: Und wenn du Hilfe brauchst, funk uns an. Wir versuchen die Trümmer von oben zu entfernen.

Ich komme mit dir, Kate war hinter uns aufgetaucht.

Wo kommst du denn her?

Es gibt auch noch Menschen die in die Uni gehen müssen, wer geht davon aus, dass dann gleich die halbe Stadt zerstört wird? Natasha hat mir gesagt, wo ich euch finde.

Als Avenger sollte man das doch immer, oder?, ich haute ihr spielerisch auf die Schulter.

Jaja. Komm. Bevor ich es mir anders überlege.

Ja, Sir, ich nickte noch einmal in Richtung Wanda und Tony. Während Wanda leicht lächelte, war Tony genervt von unserer Konversation, schloss seinen Helm und flog wieder zu den Anderen.

~Yelena~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt