Zusammenbruch

565 22 1
                                    

Ich kam näher an das Geschehen und sah meine Freunde alles geben, was sie konnten, aber diese Waffen hatten einfach zu viel Einfluss.

Sie warfen die Angriffe einfach zurück. Man kämpfte also gegen seine eigenen Versuche.

Friday, such die Umgebung auf eine extreme Wärmequelle ab.

Mein Sichtfeld änderte sich, aber es gab noch viel zu viele Quellen.

Blende Heizungen und Waffen aus, das Sichtfeld säuberte sich, und Menschen, erneut wurde es weniger, beschränke dich nur noch auf die größten Ausschläge, jetzt gab es nur noch ein paar.

Ich ließ meinen Blick über die Gruppen gleiten. Mir fiel ein großer Mann mit einem Rucksack auf, welcher eine große Quelle darstellte.

Das ist es.

Mach sie platt, Kleines, Thor's Stimme klang in meinem Kopf.

Ich übernahm die Kontrolle des Anzugs, was durch mein Training zum Glück ziemlich leicht fiel.

Ich setzte mich auf einen Dachvorstoß und zielte auf den Mann.

Mir war bewusst, dass es den Mann umbringen würde, aber ich musste es tun, oder?

Friday Ziel festlegen und fokussieren.

Ich schloss die Augen.

Ziel erfasst.

Feuer frei.

Ich öffnete meine Augen erst, als ich eine Explosion hörte. An der Stelle des Mannes stand nun keiner mehr. Ich atmete tief durch und packte an die Ampullen in meinem BH.

Erstmal muss ich Yelena zurückbringen.

Ziel ist exekutiert..., meine Stimme zitterte.

Alles in Ordnung, Y/N. Du musstest es machen, Clint.

Musste ich?

Ich schüttelte die Gedanken bei Seite und flog zurück zu dem Platz, an dem ich Yelena das letzte mal gesehen hatte.

Die Avengers waren zurück gefallen und Tony beschäftigte sich gerade mit den Widows.

Eine hatte er in den nächsten Fluss geworfen, eine andere am Baum festgebunden. Er wollte sie ja nicht umbringen, nur aus dem Weg räumen.

Yelena war noch bei ihm. Er schnappte sie und flog in die Luft.

Tony ich übernehme.

Ich manövrierte mich unter ihn.

Lass sie los.

Sicher? Ich kann sie auch einfach an einem Gebäude fest kleben, stimmt's Spidey?

Stimmt, das können wir, Peter antwortete durch den Receiver.

Lass es mich versuchen.

Okay. Sie kommt, Tony ließ los und ich fang sie nach zwei Meter wieder auf.

Ich hatte sie fest in meinem einen Arm, doch sie zappelte, versuchte sich los zu reißen.
Mit der anderen Hand griff ich in meinen BH und zog eine Ampulle hervor.

Yelena. Schau mich an, wir schwebten nur noch, stiegen nicht weiter auf.

Sie schaute mich an, dann zur Ampulle. Sie riss ihre eine Hand los und haute sie mir aus der Hand.

Oke das hätte ich kommen sehen sollen, ich schaute dieser kurz nach, dann halt nochmal.

Ich holte erneut eine hervor. Aber ohne eine Reaktion abzuwarten, zerbrach ich sie in meiner Hand und pustete das Gas in ihr Gesicht.
Sofort hörte das Gezappel auf, sie holte tief Luft und suchte meinen Blick.

Es.. tut mir so leid.

Es ist nichts passiert, ich lächelte und ließ uns auf den Boden sinken.

Ich hab sie zurück. Es funktioniert, ich gab den Anderen kurz ein Update, bis wir wieder auf dem Boden aufkamen.

Wie geht es den Anderen?

Alles in Ordnung, Yelena. Du bist in Sicherheit und den Rest bekommen wir auch noch hin, versprochen. Alles wird gut.

Ich glaube dir, sie lächelte und nahm meine Hand, und ich.. lie-

Wir wurden durch ein kleines Erdbeben unterbrochen.

Was zur Hölle war das?

Wir sahen uns um.

PASST AUF,  Tony's Schrei erklang am Ende des Blocks. Ich folgte seiner Handbewegung und sah einen Riss der sich anfing durch die Straße zu ziehen, viel zu schnell um zu reagieren.

Die nächsten Sekunden vergingen viel zu schnell.

Friday, Notfall-Modus, ich hörte Yelena's Stimme und suchte ihren Blick. Sie sah mich entschuldigend an und schubste mich nach hinten. Mein Anzug hatte einen Helm gebildet und ich spürte wie meine Füße abhoben.
Ich versuchte nach Yelena zu greifen, aber im nächsten Moment brach der Boden unter ihren Füßen weg. Sie wurde in die Tiefe gezogen. In den Riss im Boden und ich konnte nichts machen außer zu zusehen. Ich schrie, so laut ich nur konnte. Aber bevor alles schwarz wurde, sah ich ein Gebäude einstürzen. Es vergrub mich unter sich und ich spürte nur noch die Enge der Steine auf mir liegen.

——

A/N

und Ende.

Nein Spaß 😂

~Yelena~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt