17. Juli 2013Meine Tür ging auf und mein bester Freund steckte seinen Kopf in mein Zimmer.
„Ashleyy...steh auf. Du willst doch heute surfen lernen."
Flüsterte er.Ich schaute auf meinen Wecker, welcher auf meinem Nachttisch stand.
„JJ es ist 5.49!" meckerte ich ihn an.„Na und, der Wellengang ist gerade fantastisch!"
„Komm schon, ich bin schließlich schon viel länger auf"Ich gab ein grummeln von mir und krabbelte schließlich aus meinem Bett. Dann verschwand ich im Bad um mich umzuziehen.
Dann trat ich heraus, ging mit JJ auf dem Haus und holte schnell mein Surfbrett aus unserem Schuppen.Auf dem Weg zum Meer rempelte JJ mich leicht an.
„Aufgeregt?"„Keineswegs" strahlte ich.
Am Wasser angekommen legten wir unser Zeug auf den Sand und JJ zog sein Shirt aus.
Dann gingen wir ins Wasser.
„Ashley, eigentlich ist das gar nicht so schwer. Und dadurch, dass wir schon so oft Skaten waren wird das sicher ein Kinderspiel für dich sein."
Er hielt mein Surfbrett fest, sodass es nicht wegschwimmen konnte und erklärte mir, dass ich mich erst auf das Surfbrett setzen sollte. Dann tat er es mir gleich.
Das surfen war gar nicht so schwer als gedacht, zwar war ich noch etwas wackelig auf den Beinen, aber durch meine großartigen Künste beim Skaten fiel mir das kinderleicht.
Nach einigen Stunden im Wasser gingen wir hinaus um eine Runde mit einigen Surfern Volleyball zu spielen.
Mit zwei dieser Leute hatten wir uns die letzten Wochen schon angefreundet.Kiara Carrera war, genau wie ich 10 Jahre alt und wir verstanden uns super. Vor einigen Tagen hatten wir mitbekommen, dass wir nach dem Sommer in die gleiche Klasse gehen würden.
Sie hatte etwas dunklere Haut, dunkelbraune Locken und trug immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht.
Auch wenn sie zu den Kooks gehörte (die reichen Leute aus Outer Banks) und wir Pogues (die ärmeren) eigentlich nicht mit kooks befreundet sein durften, verstanden wir uns super und brachen dafür diese Regel.Pope Heyward, er war so alt wie JJ und John B. Sie kannten ihn seit einem knappen Jahr aus der Schule und er war so ziemlich der lustigste Typ den ich kannte.
Später kam auch John B dazu, erst mit schlechter Laune, weil er es hasste, wenn ich etwas mit JJ allein unternahm.
„Naa, wie lange seit ihr schon hier?"
„Seit einer stunde" log ich, doch in der gleichen Sekunden sprach JJ
„Seit 6"John B sah uns genervt an
„Was?"
„Um 6"
„Ey ihr wollt mich echt verarschen oder?"„Deine Schwester kann jetzt surfen" JJ lächelte leicht.
Mein Bruder antwortete nur mit einem leisen Brummen, doch nach wenigen Minuten hatte er sich wieder abgeregt.
Gegen 12 klingelte Kies Handy.
Meine beste Freundin verdrehte ihre Augen
„Meine mom"„Ja?.....bin am Strand.....ne, mache mir dann selber was zu essen...nein ich komme nicht früher...Mom, bitte nicht....du weißt, dass ich sie nicht leiden kann...aber....NEIN...oke, sag ihr sie soll Richtung Strand laufen....ich dich auch....ja, bis heute Abend."
Als sie aufgelegt hatte sah sie mich genervt an
„Meine Cousine zweiten Grades ist bei uns zu Besuch. Meine Mom meint ich soll sie euch vorstellen aber ich bin mir sicher ihr kennt sie schon...sie ist DIE Kook Prinzessin und sie ist wirklich wirklich schlimm. Fakt ist, dass ich sie jetzt abholen muss"Die Jungs meckerten rum, doch mir war klar, dass das alles nicht helfen würde, also stand ich auf.
„Ich begleite dich Kie."
Wir gingen einen Holzweg hinauf Richtung Haus der Carreas und schon kam uns ein wirklich hübsches Mädchen entgegen.
Sie hatte blonde lange Haare und strahlend blaue Augen.Ich stellte mich vor.
„Hey, ich bin Ashley, nenn mich aber einfach Ash."Sie lächelte mir freundlich entgegen
„Sarah"Wir brachten sie zum Strand und augenblicklich strahlten die Jungs. Es war sehr offensichtlich, dass sie Sarah wunderschön fanden. Und so unfreundlich wie Kie sie beschrieben hatte war sie eigentlich auch gar nicht.
Wir unterhielten uns eine Weile mit ihr, wir surften, spielten Volleyball und Abends machen wir ein kleines Lagerfeuer.Die Jungs mochten sie. Sehr sogar, was mich aus irgendeinem Grund etwas beunruhigte. Trotzdem hatte ich das Gefühl eine weitere Freundin gewonnen zu haben und das freute mich, denn auch sie würde nach dam Sommer mit mir in eine Klasse gehen.
Als es dann spät wurde ging Kie nach Hause, Pope begleitete sie.
„Ich werde auch langsam müde...gehen wir John?" fragte ich meinen Bruder, doch er stand nur auf und zog JJ bei Seite.
Sie redeten kurz, dann lächelte er mich entschuldigend an.„Sarah, ich bring dich nach Hause...Schwesterchen, ich komm später, JJ wird dich nach Hause bringen."
„Ja oke, ich leg den Schlüssel zwischen die 2. und 3. Diele auf dem Balkon."
Und jetzt verstand ich es: Mein Bruder hatte sich in Sarah Cameron verliebt.
DU LIEST GERADE
You & Me / Outer Banks/ JJ Fanfiction
FanfictionAshley Routledge und John B Routledge. Sie scheinen seit Ashley's Geburt wie Zwillinge und stehen sie sich unglaublich nahe. Sie erzählen sich alles und vertrauen sich gegenseitig, passen auf sich auf und unternehmen ständig andere Dinge. Meist surf...