3.

216 5 2
                                    


01. September 2016

Als ich das Summen der Klingel hörte stolperte ich der Treppe herunter.
Ich riss die Tür auf und stand vor meiner Mutter.

„Mom!" ich umarmte sie.
„Du wolltest doch erst in einer Woche kommen!"

„Ja, aber leider hab ich doch nur diese Woche Urlaub bekommen" erzählte meine Mutter mir.
Sie war dieses Jahr schon drei Mal hier gewesen. Zu meinem 13. Geburtstag im März, im Juni zu John Bs 14. Geburtstag und jetzt.

„Mom es tut mir soo leid, aber wir wollten uns heute bei Sarah treffen"

„Alles okay meine süße, geh nur...ich wollte eh erst einmal etwas essen gehen."

„Tut mir leid Mom...wir unternehmen morgen was, versprochen. Ich sag auch John Bescheid"
Nachdem sie kurz ihr Gepäck in unser kleines Gästezimmer gebracht hatte erschien schon JJ in unserer Tür, welche noch offen stand.

„Hey Miss, darf ich ihre Tochter für heute entführen?"
Er grinste und packte mich an der Hand um mich aus dem Haus zu ziehen.

„Ja klar, viel spaß euch" rief meine Mom und zwinkerte mir zu. Ich funkelte sie kurz wütend an und dann verschwand ich mit JJ aus dem Haus.

„John B ist schon bei Sarah?" fragte JJ mich.

„Jap, er schläft seit 2 Tagen bei ihr."

„Achso, dann warst du ja voll allein klein Ashley" scherzte er.

„JJ ich bin 13!"

Wir lachten und die Zeit verging wie im Flug, als wir über die Straßen zum Haus der Cameron's liefen.
Schließlich klingelte ich und Sarah öffnete uns die Tür.
Mittlerweile trafen wir uns ziemlich oft bei ihr.

„Schön, dass ihr da seid, kommt rein, wir wollten gerade essen bestellen"

„Schön, dass ihr es auch mal geschafft" habt meckerte mein Bruder vom Wohnzimmer aus.

„Ging nicht früher, mom ist da"
Ich ging in das Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch neben Kie fallen, welche mit ihrem Rücken an Pope gelehnt war.

„Da läuft doch was" raunte ich.

„Vergiss es Ash"

Jetzt blickte mein Bruder zu mir.
„Warum ist Mom schon da?"

„Sie meinte sie hat nur diese Woche Urlaub bekommen"
„Habe ihr versprochen, dass wir morgen etwas mit ihr machen"

„Oke, geht klar. Aber wir reden da heute Abend drüber, jetzt hole ich erstmal die Pizza. JJ? Pope? Kommt ihr mit?"

Als die Jungs weg waren setzte sich auch Sarah wieder zu uns.

„Du und Pope?" fragte sie Kiara nach einer langen Zeit der Stille.

„Ich hab euch schon ganz oft gesagt: da läuft nix!"

„Da läuft schon seit Jahren was" Sarah und ich kicherten.

„Nein wir sind Freunde, gute Freunde und so bleibt das auch."

„Das haben John B und Sarah auch gesagt" antwortete ich ihr.

„Ähhhhm" versuchte Sarah sich herauszureden.

„Sarah, hast du uns was zu sagen?"
„Ash, wie läufts eigentlich bei dir.."
Wollte sie ablenken, aber weiter konnte sie nicht reden, denn in diesem Moment fiel die Tür ins Schloss und die Jungs sprangen aufs Sofa.

„Na Girls, was geht was geht?" fragte Pope.

„Nicht viel, haben uns nur gerade darüber unterhalten wie nervig ihr seid." ich lachte, JJ stellte die Pizzen ab und wir stürzten uns auf sie.

Als wir alle fertig mit essen waren rutschte Sarah ein Stück zu meinem Bruder herüber.

„Wir wollten euch noch was sagen..."fing sie an.

„Sarah und ich sind seit nen paar Wochen zusammen" beendete mein Bruder den Satz.

„Wusste ich es doch" ich grinste.

„Warum habt ihr nichts gesagt?" fragte nun Kiara.

„Wir wollten es erstmal probieren, ohne, dass jeder Bescheid weiß" Sarah sah ziemlich glücklich aus.

„Ich freu mich für euch" ich umarmte beide.

„Eyy Ashley, lass uns auch zusammenkommen" scherzte mein bester Freund.
Diese Aussage fand mein Bruder jedoch nicht so lustig.
„Wehe" er funkelte uns wütend an und wir alle brachen in lautes Gelächter aus.

You & Me / Outer Banks/ JJ Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt