🌹🌹🌹
Ich lief in den Gemeinschaftsraum und betrat den Grünleuchtenden Raum in dessen viele Schüler auf der Couch, Stühlen, Tische oder auf dem Boden in einen tiefen Traum gesunken sind. Was mir sofort auffiel war Matteo.Er schlief friedlich auf der Couch mit seinen Locken im Gesicht. Das war wohl das einzige mal das ich in so entspannt sah.
Ich legte den Kopf schief. Irgendwie... Nein! Ganz bestimmt nicht.
Ich kniete mich vor ihm und weckte ihn Sanft und auch fordernd auf. Er öffnete langsam seine Augen doch kniff sie sofort wieder zu da sich seine Augen noch nicht an das Licht gewöhnt haben.
,,Hey, sorry das ich gestern nicht aufgetaucht bin .. das ganze Theater mit den Bullen ... Jedenfalls .. ich hatte noch viel zu tun" Ist mir jetzt nicht passiert.
,,schon gut" Er scheint mein Genuscheltes wohl doch nicht bemerkt zu haben. ,,was meintest du gerade mit Bullen?" Zu früh gefreut.,,Nichts schon gut, erzähl ich dir wann anders"
,,Okay" sagte er noch mit seiner Müden und rauen Morgenstimme. ,,übrigens hübsches Kleid" ich lächelte. ,,Ich weiß" Ich zuckte mit den schultern, Stand auf.Was ich noch hörte war ein leises Lachen als ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch lief.
Ich kam in mein Zimmer an und noch ohne mich umzuziehen legte ich mich in mein Bett und schlief ein. Die eine Stunde in der es mir gewehrt wurde zu Schlafen waren definitiv nicht genug für meine Augenringe.
Ich Stand auf und machte mich so gut es ging fertig.
Ich schaute in den befühlten Raum der Großen Halle. Alle saßen bei ihren Freunden und unterhielten sich über das was sie erlebt hatten. Meine Schritte wanderten zu den Slytherins und ich setzte mich neben Matteo und den anderen.
,,Hast du heute was vor?" Fragte Matteo mich direkt. ,,Äh ja hallo mir geht's gut und dir ?" Ich schüttelte den Kopf und zuckte mit den Schultern. ,,Sorry aber jetzt im ernst, hast du heute was vor?" wiederholte er die Frage. Ich musste leicht grinsen. ,, Nein warum fragst du?"
,,Gut ich hole dich heute Abend um Acht Uhr ab! Wir gehen zur Slytherin Party" Ich zog die Augenbrauen hoch doch nickte schlussendlich.
,,ach ja was wolltest du mir heute Morgen erzählen?"
Ich seufzte. ,,Ja ich wurde gestern Abend festgenommen" Plötzlich waren alle Augen auf mich gerichtet und ich verdrehte meine Augen. ,,Warum?" Hörte ich Pansy interessiert fragen.,,Anscheinend wegen Waffenbesitz, aber macht nicht so ein Drama daraus" Ich schaute sie an.
,,Müsstest du dann nicht noch im Knast sitzen?" fragte Blaise nicht gerade sensibel. ,,Ja eigentlich schon aber ich hab einen Waffenschein" ,,ah" Draco Nickte verständlich worauf ich kichern musste.Ich erzähle ihnen Natürlich nicht die Ganze Geschichte.
Die erbärmlich Langweiligen Unterricht Stunden gingen schneller Vorbei als ich glücklicherweise Dachte. Und nun stehe ich vor meinem Spiegel und drehte mich in meinem Rosé Farbenden Kleid aus Seide.
DU LIEST GERADE
The Mafia queen and the psychopath (Matteo Riddle)
FanfictionDie Geschichte spielt sich in Hogwarts ab. Rose Gloria Ramirez geht neu auf diese schule. Sie ist kalt, feministisch, und hat keine Angst jemanden zu töten. Sie verliebt sich in Hogwarts was ziemlich schlimm für sie enden könnte doch sie hat keine...