Chapter.10✨

958 13 0
                                    

Ich küsste ihn wieder was er wie erwartet erwiderte. Ich löste mich auch kurz von ihm.

R: natürlich will ich deine Freundin werden

Sagte ich in einem etwas arroganten ton doch küsste ihn wieder. Ich spürte das er in den Kuss hinein grinste und ich tat es ihm gleich.

Gans plötzlich löste ich mich von ihm und er sah mich verwirrt an.

R: ab jetzt kein sexistischen Kommentare mehr außer es sind Witze und du meinst es nicht ernst .. aber bring nicht den scheiß Küchenwitz ! Klar ?!

M: ok

Er grinste mich nur an und ich ihn. Bis mein Wecker den ganzen moment zerstört hat.

R: scheiße

Ich machte ihn schnell aus.

M: warum verdammt nochmal hast du jetzt einen Wecker an

R: ich hatte so n Teimer führ sport an gemacht und vergessen den wieder aus zu machen

M: aha

R: sollen wir ein film gucken ?

M: klar aber ein Horrorfilm !

R: vor mir aus

Ich grinste ihn an und suchte die Fernbedienung.
Als ich diese endlich gefunden hatte legten ich und Matteo uns aufs Bett und ich kuschelte mich an ihn.

R: welchen film ?

M: keine Ahnung irgendeiner selbst wenn es n Klassiker ist

Ich machte einen an den ich nicht kannte.

Ich erschrak mich an einer stelle und kuschelte mich noch mehr an ihn.

- Zeitsprung nach dem Film

M: wie fandest du den ?

R: langweilig der war garnicht gruselig

M: jaja is klar und was ist da wo du dich in mein Arm geklammert hast

Grinste er mich an

R: das war ein mal außerdem hab ich mich nur erschrocken der film generell war langweilig

M: jaja

Der Tag verging schnell und wir waren die ganze zeit zur in meinem Zimmer und haben filme geguckt.

M: was sollen wir jetzt machen ?

Ich fing an ihn zu küssen. Ihn dominant zu küssen.
Er fing an in den Kuss hinein zu grinsen. Ich wendete mich schwer fallend von seinen Lippen ab und begann leichte küsse auf seinem hals zu verteilen und ein oder anderen Knutschflecke.

Auch nur kurz wendete ich mich von ihm ab damit er sein T-Shirt ausziehen kann. Ich verteilte jetzt auch sanfte küsse auf sein fucking heißen Sixpack und arbeitete mich nach unten.

Ich öffnete seine hose und holte seinen schwanz raus und fing an mit meiner Zunge seine spitze zu umkreisen. Immer tiefer nahm ich ihn in den Mund und ich hörte lustvolles stöhnen von Matteo.

Schnell schmeckte ich seine Flüssigkeit in meinem Mund die ich schluckte.

Ich zog mich aus und keine Sekunde später wurde er wieder hart. Wieder küsste ich ihn Und es entstand ein dominanter Zungenkuss. Er drehte mich währenddessen so das ich auf den Rücken liege und er über mir.

Er dringt in einem mal in mich ein, was kein Problem war da ich extrem feucht bin.

M: fuck du bist so verflucht eng
Stöhnte er und bei jedem stoß dringt er in mich ein was mich lustvoll stöhnen lest.

Schnell und Aggressiv fickt er mich in einem schnellen Rhythmus. Ich krallte meine schwarz lackierten Fingernägel in seine lockigen haare und stöhne immer mehr wenn er mehr in mich stoß.

Seine Finger finden zu meiner nassen clit und umkreiste meine empfindliche stelle. Diese Bewegung bringt mich direkt zum Himmel und stöhnte.

R: Fuck .. ich komm . gleich

M: dann .. komm für mich

Gleichzeitig wie er kam ich zum Höhepunkt und Matteo ließ sich neben mich fallen.

The Mafia queen and the psychopath (Matteo Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt