,,Lion!" ich sah noch wie er sich in der Menschenmenge umdrehte. ,, warte!" rief ich ihm Hinterher. Er wartete noch vor dem Zug während ich mich von Matteo Abschied nehme.
,,das sind doch nur zwei Wochen" sprach er mir zu.
,,ja ganz genau, ZWEI Wochen" ich umarmte ihn noch mal und küsste ihn lange.Eigentlich währe ich die Weihnachtsferien in Hogwarts geblieben aber dieses Weinachten währe es etwas unpraktisch weil ich ein fest organisieren muss.
Ich schleifte noch Matteos Hand bin ich nach einem ,,schreib mit gefälligst" meinem Bruder hinterherrannte.
Wir liefen schweigend vom Zug weg bis ...
,,Pass auf das keine falschen Leute herausfinden wie er zu dir steht" warnte mich Lion. ,,keine Sorge ich pass schon auf außerdem kann er sich währen" ,,ja aber nicht so gut wie du" wir blieben stehen und warteten auf das Taxi das gleich kommen müsste.,,machst du dir etwa sorgen?" fragte ich ihn und stupste ihn mit dem Ellenbogen an. ,,ich will nur nicht das du verletzt wirst .. und dich bei mir ausheulst" ich nickte grinsend ,,mhm is klar, du bist zwar kalt wie mamá aber du kannst genauso schlecht lügen wie papa" ,,ach halt die fresse" nicht viel später kam auch unser Taxi.
Die ganze fahrt über war es still. Es war nicht wirklich die längste fahrt und wahren schon früh da.
Wir stiegen beide aus und er bezahlte den Taxifahrer.Die Haustür wurde schon aufgemacht als wir gerade mal auf der Treppe standen und als ich in den Saal blickte sah ich mengen von Weihnachtsschmuck.
Lion kam etwas später und schleppte die ganzen Taschen. Ich schaute mich noch etwas um bis Andy meine angestellte kam um mich zu fragen ob alles so in Ordnung sei. Ich nickte darauf nur während ich meinen Mantel auszog und in in meinen Händen hielt.
Ich hörte ein kurzes Vibrieren meines Handys und sofort schaute ich währ es war.
Matteo:
Bist du gut nach Hause gekommen ?Rose:
Ja alles gut ich hab sogar jemanden der mir meine Sachen abnimmt ... LionEr antwortete mit einem lach emoji.
Rose:
Und du, wie bist du nachhause gekommen?Matteo:
Währe besser wenn du hier währst .. oder ich bei dirFuck! Ich weiß nicht was ich antworten soll ...
Rose:
Geht mir genauso
DU LIEST GERADE
The Mafia queen and the psychopath (Matteo Riddle)
FanfictionDie Geschichte spielt sich in Hogwarts ab. Rose Gloria Ramirez geht neu auf diese schule. Sie ist kalt, feministisch, und hat keine Angst jemanden zu töten. Sie verliebt sich in Hogwarts was ziemlich schlimm für sie enden könnte doch sie hat keine...