Chapter.18

432 6 0
                                    

Jeden Tag war ich bei ihm und hab gehofft das er wieder aufwacht.Madam Pomfrey meine er ist wahrscheinlich noch zwei verdammte Wochen im Koma.

FUCK! Ich hasse mich dafür

Ich bekam Gestern eine Nachricht von einem angestellten der früher für meine Mutter.. für Jasmin gearbeitet hat. Da drin stand das ich um Punkt 18:00 Uhr im Festsaal sein muss um zu verkünden das Jasmin Tot ist und ich der neue Boss von Black blood sein werde.

Ich saß noch um halb sechs bei Matteo doch leider muss ich langsam los. Ich füllte mich jedesmal wie eine verräterische Freundin wenn ich aufstehe und ging. Als hätte ich es mit ihm aufgegeben. Doch leider musste es sein.

Um kurz vor sechs apparierte ich pünktlich vor die Haustür des Anwesend der Parkers das ab jetzt mir gehörte. Noch bevor ich klingelte machte ein Angestellter die Eingangstür auf und ich lief in schon eine steigende Feier die wahrscheinlich mein Onkel organisiert hat.

Und sofort kam mein Onkel Sebastian zu mir gerannt als er mich sah. ,,Du hast eine große Ankündigung parat ? Und eine gute ?" kam es sofort aus im geschossen. ,,äh ja mir geht's gut und dir so ?" lüge!

Er sah mich erwartungsvoll an. Ich verdrehte die Augen. ,,verdammt ja hab ich und sogar zwei!" ,,und die währen ?" ,,oho vergiss es. Du wirst es auch erst erfahren wenn es die anderen erfahren. ,, Ich will doch nur das die Leute es nicht bereuen dich als Boss zu haben" ich zog die Augenbrauen hoch und lief zum Champagner und er mit hinterher.

,,also der Ablauf dessen hier ist so wir während alle zusammen anstoßen das du der neue Boss von Black Blood bist dann stoßen wir auf jede von den zwei Neuigkeiten an und dann kommen wir zum Geschäftlichen was die anderen nichts angeht" überschüttete mich mein Onkel mit tausenden Worten. ,,ok is klar, beruhig dich, ich schaff das schon" er nickte.

Auch nur nach kurzer Zeit wurde ich gebeten nach vorne zu treten und meine Rede zu halten. Ich stieg die drei Treppen mit einem Champagner Glas in der Hand hoch und die halle verstummte. Und nun stand ich am Mikrofon.

,,Wie wir alle wahrscheinlich, bedaure ich den schwersten Verlust den diese Gemeinschaft jetzt auf den Schultern trägt—" wow und das sogar improvisiert, ich bin stolz auf mich.

,,— Trotzdem sind wir nun gezwungen nach vorne zu blicken und weiter zu machen mit der gerade zu erstaunlichen Arbeit meiner Mutter Jasmin" ich hob mein Glas. ,, Auf die zweite Mutter dieses Werkes Jasmin" alle hoben ihr Glas und tranken ein Schluck nachdem ich es ihnen vorgemacht hatte.

,, Es kommen jetzt zwei große Veränderungen die für euch aber wahrscheinlich nur eine wichtig ist—"
Führ ich fort. ,,— Die erste währe das dieses Haus nicht mehr Parker heißt sondern Ramirez, der Mädchenname meiner Mutter und für kurze zeit mein Nachname war, zu ehren Jasmin" oder auch einfach weil Parker der Nachname war der der mich missbraucht hatte und fast Matteo umgebracht hatte.

Alle in dem Saal, eingeschlossen mir, tranken wieder ein Schluck. ,,und die zweite Sache währe das diese Gesellschaft nicht mehr Black blood heißt sondern Black Blossom wie es mal früher getauft wurde" jeder Trank wieder etwas und applaudierten dieses mal. Ich nickte noch ein mal und lief dann wieder nach unten zu meinem Onkel.

,,und war das zufriedenstellend?" grinste ich ihn an.
,,mehr als das Rose, mehr als das" ich musste schmunzeln. ,,naja wie auch immer ich muss jetzt wieder los" ,,So früh schon du bist doch gerade erst hier" widersprach Sebastian. ,, Sorry aber ich muss wieder zu wem" ,, na gut, wenn es sein muss"

Ich umarmte ihn noch und apparierte schließlich wieder zu Matteo. Ich setzte mich auf den Stuhl neben sein Bett und betrachtete ihn. Verdammt was war das! Seine Hand hat kurz gezuckt. Schon wieder! Sein Kopf bewegte sich langsam in meine Richtung und nur kurze Zeit später öffnete er seine Augen.

,,Omg Matteo!" schrie ich und umarmte ihn. Als ich mich nur kurz von ihm löste zu fragte. ,,gehts dir gut?" ,,äh wehr bist du?" ,,was?" Fragte ich geschockt. Doch dann .. er fing an zu grinsen. ,,Rose ich könnte dich nie vergessen" sofort entspannte ich wieder. ,,scheiße du hast mit Angst gemacht" nur leicht haute ich ihm auf den Arm und umarmte ihn wieder.

The Mafia queen and the psychopath (Matteo Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt