Chapter.8

895 17 0
                                    

🌹🌹🌹
Ich wusch meine Hände. Spürte wie das kalte Wasser meine Finger umschling. Ich sah nach oben in den spiegel sah mich an und sah zwei nicht übersehbare violette flecken die sich an meinem Hals bildeten.

,,Scheiße!" Fluchte ich über diesen Anblick und berührte sie leicht mich meinen Fingerspitzen. ,,Was ist scheiß..?" Ich erschrak als ich Pansys stimme hörte die abbrach als sie mich ansah.

Sie sah mich direkt im spiegel an und betrachtete die deutlichen Anzeichen dafür was ich gerade gemacht habe. ,,Fuck! Ich würd ja sagen die sind unauffällig aber das währe definitiv gelogen."

,,Ja .. Ich geh kurz in mein Zimmer" Ich lief an ihr vorbei mit dem direkten weg zu meinem Zimmer. Die auffälligen Blicke waren nicht zu übersehen und es würde mich nicht wundern wenn ich schon morgen als "schlampe" betitelt werde.

Meine Zimmertür schloss sich rückartig und laut und mein Weg führte sich fort zu meinem Schminktisch. Ich versuchte so gut es ging alles abzudecken doch schlussendlich bleib trotzdem ein schatten auf meiner Haut zu sehen.

***

Wieder mal klopfe ich zu spät an die Tür, wo der Unterricht Verteidigung gegen die dunklen Künste statt findet. der Professor erklärte uns das wir uns unserer Größten Angst stellen sollen.

In meinem Gehirn ratterte es, ich wusste nicht wovor ich am meisten angst hatte. Ich stellte ich hinter allen anderen in der Reihe auf. Hoffte das der Unterricht bald endete.

Die Reihe wurde immer kleiner. Nun stellte sich Potter seiner Angst und ein Dementor erschien der den Raum erschreckte. Bevor Potter was unternehmen konnte stellte sich der Professor vor Harry.

Potter schien überfordert mit der situation und der Professor erklärte den Unterricht für beendet bevor ich und Hermine es überhaupt versuchen konnten.

***

In der Großen Halle setzte ich mich zu den beliebten Slytherins. Ich bemerkte Matteos beleidigtes Gesicht als er auf meinem Hals starrte, die anderen zum Glück nicht.

Pansy rannte stürmisch in die Halle und hielt kurz inne bevor sie sich neben Draco setzte. Die beiden sahen sich verliebt in die Augen und lächelten. Ich grinste bei dem Anblick.

Doch als ich den Blick wieder auf das essen vor mir richtete dachte ich über den Deal heute Abend nach. Auf den Deal worauf ich gar keine Lust hatte.

***

***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***

The Mafia queen and the psychopath (Matteo Riddle)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt