Teil 5

276 9 3
                                    

Thomas schaute Philipp hinterher als er in seinem Elternhaus verschwand. Nun wollte Thomas sein Auto abholen vom Arbeitsplatz. Dort angekommen sah er zwar ein Kombi, aber ohne Werbung drauf. Er probierte den Schlüssel und er passte.
"Was ist passiert? Ich verstehe das nicht. Philipp ist ein anderer Mensch ." Thomas hatte Tränen in den Augen und fuhr jetzt Richtung Heimat. Kurz vor seinem Wohnort passiert ist. Ein Reifen vom Kombi platzte.
Thomas verlor die Kontrolle über den Wagen und knallte mit voller Wucht gegen einen Baum.
Als er zu sich kam lag er wieder im Krankenhaus. Neben ihm saß Philipp und schaute ihn böse, aber fragend an.
"Warum hast du ein Foto von uns Beiden in deiner Geldbörse? Das wurde mir vom Krankenhauspersonal mitgeteilt, weil sie Angehörige suchten. Denn du hast ja keine mehr. "
"Was? Meine Eltern sind tot ?"
"Ey Alter! Du musst echt einen drauf bekommen haben. Also? Warum besitzt du ein Bild von uns beiden? Und dann noch eins wo wir drauf lachen." Thomas antwortete ihm: "Da wo ich anscheinend herkomme, sind wir wie Brüder. Wir arbeiten zusammen beim Rettungsdienst, spielen bei Sat1 ASDS mit und haben zusammen eine Firma über Erste Hilfe gegründet."
Philipp lachte: " Ja klar! Wir hassen uns, aber ich muss zugeben, seit dem Unfall hast du dich verändert. Du bist NETT!"

Die andere Dimension Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt