Mittlerweile sind zwei Tage vergangen, als Thomas in den Schacht gefallen war. Philipp saß die ganze Zeit im Krankenhaus neben seinem Bett und hielt über ihn Wache. Seine Geburtagsfeier hatte er abgesagt, denn ohne seinen besten Freund wollte er nicht feiern. Thomas hatte die durch ein Wunder nur die Schussverletzung an der Schulter und die Wunde am Kopf davon getragen. Die Kugel wurde operativ entfernt.
Thomas Augenlider bewegten sich und Philipp sprach zu ihm: " Hi Tommy, ich bin bei dir. Alles wird gut. Kannst ruhig wach werden. Ich brauche dich doch. Tommy hörst du mich?"
Plötzlich kam ein "ja" zurück und Thomas öffnete seine Augen.
Philip umarmte in Vorfreude und Thomas drückte ihn weg.
" Was ist denn Tommy? Ich bin's, Philipp! Erkennst du mich nicht mehr? " Thomas begutachtete seinen Gegenüber und erkannte, dass er zurück war. Vor ihm saß echt sein " Freund" Philipp.
Er fragte nach oneplus.
"Der Firma geht's gut. Frage ist, ist bei dir alles gut?" fragte Philipp besorgt.
Thomas grinste und umarmte sein Freund stürmisch. Dieser guckte bisschen komisch.
"Ja, mir geht's gut. Ich bin zurück und habe den richtigen Philipp wieder."
Der aber verstand nu gar nichts mehr und fragte nach. Also fing Thomas an von seinen Traum zu erzählen.
Zum Schluss sagte er noch zu Philipp: "Ich bin froh dich zu haben. Du bist ein wahrer Freund."
Sie umarmte sich.Ende!!!!!
DU LIEST GERADE
Die andere Dimension
FanfictionDie Geschichte handelt sich um 2 Sanitäter, die auch die besten Freunde sind. Aber die Freundschaft wird auf einer Probe gestellt.