Heyooo! In diesem Kapitel geht es um Tape.
Als Allererstes möchte ich erklären was Tape überhaupt ist. Tape ist auch eine Art von Binder, nur dass man es halt auf die Brust raufklebt. Also damit kann man die Brüste wegkleben. Das ist eine gute Alternative für den Sommer. Allerdings muss man beim Tape sehr vorsichtig sein. Tape kann man auch für ander Sachen benutzen,wie z.B den Fuß damit einwickln. Also Tape wurde nicht speziell für Transpersonen angefertigt.
Spezielles Tape für Transpersonen gibt es nicht, einfach tape auf amazon eingeben und bei den Bewertungen schauen, ob Transpersonen bewertet haben.Wie benutzt man Tape?
-Man klebt jeweils 1 Stück auf die Brust und klebt es sozusagen nach hinten, Richtung Rücken. Länge und Breite vom Tape ist bei jedem verschieden.so sollte es ca. ausschauen
(mach dir kein Stress wenns nicht so perfekt ausschaut)Worauf man beim 'tapen' achten soll:
-Trage es nicht zu lange, sonst kann es sein dass es beim runtertun sehr wehtut und man sich damit auch die Brust aufschürfen kann. (TW) Ich hatte das schon mal, hat leicht geblutet und hat länger zum Heilen gebraucht.
Wenn es der Fall sein sollte, dass du dir die Brust aufschürfst, dann lass während der Heilung das Tape weg und benutze derweil Binder, sonst machst dus nur schlimmer.
-Verwende nur ein bis maximal 2 Tapestücke pro Brust, das reicht vollkommen aus!
-lass das Tape nicht länger als 2 Tage oben (ich empfehle es in der Nacht runterzugeben, weil man sonst Rückenschmerzen bekommt)
DU LIEST GERADE
Just a Transboy
אקראיTipps und infos für Transboys oder für die die sich nich sicher sind ob sie trans sind #10 in Infos