20: I'm here

372 21 0
                                    

Louis wird durch leises Reden wach. Er hat absolut kein Zeitgefühl, wie spät es ist. Müde setzt er sich auf. Er hat wirklich einen starken Kater abbekommen und will sofort zu seinem iPhone greifen, als er ein Räuspern wahrnimmt, welches offensichtlich von Liam kommt.

Dementsprechend dreht er sich um und kann erstmal seinen Augen nicht trauen, als er Harry neben Liam stehen sieht. Dieser geht langsam auf Louis zu und setzt sich neben ihn.

Louis' Herz schmerzt augenblicklich, sobald er in Harrys grüne Augen sieht. Als er dieses wunderschöne Grün sieht. Er schnappt nach Luft. Es fühlt sich für ihn so surreal an. Seine Brust fühlt sich eingeengt an. Als hätte jemand eine schwere Steinplatte an seinen Brustkorb gebunden.

„Louis", fängt Harry leise an. Bevor Louis darauf irgendwas erwidern kann, zieht Harry ihn in eine Umarmung. In Harrys Armen fängt Louis zu weinen an. Er kann es einfach nicht glauben, dass Harry hier ist. Seine eigentliche Frage ist eher, warum Harry hier ist.

„Shh, beruhig dich", Harrys sanfte Stimme gibt Louis etwas Mut und er atmet Harrys Geruch ein. Erst dann kommt er langsam zur Ruhe.

Was keiner der beiden merkt, ist wie Liam die Wohnung verlässt und hofft, dass es Louis bald besser geht. Langfristig.

Louis löst seine Arme von Harry, doch dieser zieht ihn nur nahe an sich ran. „Gib nicht auf", flüstert Harry und streichelt Louis sachte über den Rücken.

Der Tag vergeht schnell. Da Louis erst gegen Drei aufgewacht ist, hat es nicht viel gegeben, was die beiden zusammen hätten tun können. So kam es dazu, dass sie den ganzen Tag Netflix geschaut haben. Louis hat den ganzen Tag in Harrys Armen gelegen und fühlte sich dadurch etwas besser.

Dennoch geht auch der schönste Tag irgendwann zu Ende. Harry hebt Louis im Brautstyle hoch und trägt ihn in sein Zimmer, wo er ihn vorsichtig aufs Bett legt. „B..bleibst du über Nacht?", will Louis leise von ihm wissen. Harry nickt und legt sich neben Louis.

Louis fühlt sich erfüllt.

Als hätte sein Leben wieder einen Sinn gefunden.

Als würde jetzt endlich alles besser werden.

Hätte ihm nur jemand gesagt, dass Harry das alles nie so gemeint hat.

Hätte jemand ihn nur vor den bevorstehenden Schmerzen beschützt.

Hätte jemand Louis doch nur gerettet.

green eyes || l. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt