Fassungslos blickt Louis in Harrys grüne Augen. Er kann es ehrlich nicht fassen, dass Harry seine Gefühle erwidern soll. Dennoch schleicht sich ein sanftes Lächeln auf seine Lippen. Etwas heiter schmiegt er sich an Harry ran und seufzt.
„Ehrlich gesagt hatte ich dieselben Ängste", fängt Harry an zu reden. „Dass du mich nicht mehr leiden kannst und alles. Deswegen habe ich versucht, dich zu hassen, aber ich weiss, was ich in meinem Herzen fühle."
Louis schaut zu Harry hoch. „Harry?", spricht er diesen an, welcher zu ihm schaut. „Ja, Lou?"
„Darf ich... Darf ich dich küssen?"
Lächelnd zieht Harry Louis zu sich und legt seine Lippen sanft auf Louis seine. Dieser erwidert den Kuss seufzend und schliesst die Augen. Der Kuss hält nur ein paar Sekunden an. Dann löst Harry sich wieder von dem Kleineren.
„Ich liebe dich, Hazza", haucht Louis gegen die Lippen des Grünäugigen. Er hat ihn schon ewig nicht mehr „Hazza" genannt.
„Ich liebe dich auch, BooBear", erwidert Harry die Worte des Jungen, den er schon so lange liebt.
„Kann ich jetzt deins sein?", Louis legt seine Hand auf Harrys Brust. „Lou, du bist schon meins. Du weisst doch, Larry is real", zwinkert Harry und Louis' Herz verschmilzt bei diesen Worten.
Glücklich kuschelt er sich an Harry ran und verbringt den restlichen Tag an seiner Seite. Auch in der Nacht bleibt Harry, doch Louis weiss, dass er am nächsten Tag gehen muss. Louis weiss es so sehr und vermisst ihn jetzt schon.
Deswegen verspricht er ihm, dass er bald auch nach Los Angles fliegen wird.
Um ihm nah zu sein.
So stehen die beiden am nächsten Tag am Flughafen und müssen für den Moment Abschied von einander nehmen.
„Ich werde dich vermissen, Haz", seufzt Louis leise.
„Ich werde dich auch vermissen, Honey."
Louis' Herz wird von Wärme erfüllt, als er hört, wie Harry ihn nennt. Ein breites Grinsen ist in Louis' Gesicht zu sehen und er umarmt Harry nochmal ganz fest, ehe dieser geht.
Louis hält es immer noch für surreal. Aber er weiss jetzt auch, dass Harry ihn liebt. Mit all seinen Fehlern. Mit seinen ganzen Markel.
Mit einem Glücksgefühl fährt Louis nach Hause. Traurig darüber, dass Harry bereits gehen musste. Er hat die nächsten Tage noch ein paar Termine. Bis dahin muss er geduldig sein und sich auf seine Karriere konzentrieren.
Louis kann nicht einmal mehr verstehen, wie er nur auf die Idee gekommen ist, sein gesamtes Leben aufzugeben.
Zuhause bestellt er sich zum ersten Mal seit langem eine Pizza.
Harry liebt ihn.
Nun wird alles besser.
DU LIEST GERADE
green eyes || l. s.
FanfictionLouis Tomlinson, berühmt geworden durch One Direction, welche vor einigen Jahren in die Pause sind. Sein Herz zertrümmert, denn er konnte die Liebe, die er für seinen ehemaligen besten Freund empfand, nie ausleben, ihm nie richtig zeigen. Harry hat...