Beste Freunde

96 4 0
                                    

[Yamaguchis Sicht]

"Du bist hässlich!", "Wie ekelig", "Du bist so schwach und nutzlos"...
Ich habe Angst.
Schon wieder wurde ich von ihnen geschlagen und beleidigt. Ich ließ es einfach über mich ergehen, denn sie hatten schon recht, ich bin wirklich nicht besonders Stark und könnte mich demnach sowieso nicht gegen sie wehren. Meine Augen hatte ich vor Schmerzen geschlossen.
Für einen kleinen Moment öffnete ich meine Augen und sah einen Blonden Jungen vorbei laufen. Er trug eine Brille und um seinen Hals hingen Kopfhörer. Er sah total cool aus.
Total fasziniert schaute ich ihn an und als er mich auch sah bleib er stehen.
"Wie uncool." sagte der blonde Junge trocken. Die Jungs hörten auf einmal damit auf mich zu schlagen und drehten sich zu dem Jungen mit der Brille um. Sie fingen an ihn zu beleidigen, aber es schien ihn nicht wirklich zu interessieren. Wie cool.

Seit diesem Tag haben sie mich in Ruhe gelassen.
Ich bin zwar immer noch nicht wirklich beliebt, aber ich habe ein paar Freunde. Der blonde Junge mit der Brille, der mich damals geretet hat, ist inzwischen mein bester Freund. Auch wenn das alles schon ziemlich lange her ist, bin ich ihm nach wie vor sehr dankbar. Damals waren wir auf derselben Mittelschule und sind jetzt beide auf der Karasuno Oberschule, an der wir beide Mitglieder des Volleyballclubs sind. Die anderen Jungs dort sind wirklich nett und ich fühle mich wirklich wohl, wenn ich mit dem Team zusammen bin. Auch wenn ich nicht besonders gut bin, macht mir Volleyball sehr viel Spaß. Meine einzige Waffe sind meine Aufschläge, auch wenn diese noch lange nicht perfekt sind...

Ohh shit, jetzt war ich so tief in Gedanken, dass ich komplett vergessen habe, dass ich los muss.
Schnell warf ich mir meine Tasche über die Schulter und ging zügig zur Tür und schnürte mir meine Schuhe.
Auf dem Weg zur Schule klingelte mein Handy. Es war Tsukki.
"Hey Yamaguchi, wo bleibst du denn?", fragte er mich mit einer etwas genervten Stimme. Es ist aber nicht ungewöhnlich, da er meißtens mit einer eher uninteressierten Stimme spricht.
"Endschuldige Tsukki, ich bin schon Unterwegs, bin gleich da" antwortete ich ihm etwas außer Atem.
"Alles klar.", antwortete der ältere und beendete den Anruf.

An der Schule angekommen, sah ich meinen Besten Freund dierekt und lief zu ihm. "Guten Morgen Tsukki!" rief ich ihm zu. "Morgen" entgegnete er mir. Es war ihm scheinbar etwas peinlich, dass ich so laut war. "Tut mir leid, morgen bin ich wieder früher da." versprach ich ihm, während wir die Schule betraten und langsam zum Klassenzimmer gingen.

Nach dem Unterricht gingen wir in die Sporthalle. Wir fingen schonmal damit an uns aufzuwärmen. Als dann auch endlich Hinata und Kageyama da waren konnten wir mit dem Training beginnen.
Heute haben wir alle an unseren Annahmen gearbeitet. Meine Annahmen sind jetzt nicht miserabel, aber auch nicht besonders gut.
Das heutige Training war echt anstrengend also war ich ziemlich froh als Daichi uns zusammen rief und uns dazu aufforderte aufzuräumen. Als die meisten schon gehen wollten rief unser Trainer Ukai alle nochmal zu sich. Es ging um das Trainingscamp welches morgen anfängt. Er klärte noch die letzten Fragen und sagte uns, dass wir morgen um 4:00 Uhr morgens los fahren. Das ist soooo früh. Ich wollte also einfach nur schnell nach Hause, um mir noch eine kleine Portion Schlaf zu holen.



Vielen Dank an alle die bis hier gelesen haben. Das ist meine erste FF und ich bin noch ziemlich unsicher. Ich hoffe es gefällt euch bisher, obwohl es noch nicht besonders spannend war.

Für Immer! [Tsukkiyama FF] (Tsukishima x Yamaguchi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt