Nacht

58 5 1
                                    

[Tsukishimas Sicht]

Wir entschieden uns also dazu, schlafen zu gehen.
Unsere Betten waren sehr weit auseinander, was ich irgendwie traurig fand. Er scheint schon eingeschlafen zu sein. Langsam stand ich auf und holte mir etwas zu trinken. Als ich wieder in unser Zimmer kam blieb ich vor seinem Bett stehen. Er sieht so verdammt süß aus wenn er schläft. Ich ging wieder zurück ins Bett und legte mich hin. Ich drehte meinen Kopf zur Seite und versuchte einzuschlafen. Aber in meinem Kopf kreist nur ein Gedanke. Was ist los mit mir? Warum denke ich die Ganze Zeit nur an Yamaguchi? Bin ich etwa in ihn verliebt?

[Yamaguchis Sicht]

Was war das denn gerade? Warum blieb er vor meinem Bett stehen?
Als Tsukki eingeschlafen zu sein scheint, nahm ich mein Handy raus um etwas zu spielen, wenn ich schon nicht schlafen konnte. Ich öffnete eine App die ich schon mindestens seit 5 Monaten nicht mehr geöffnet habe, und fing an Sudoku zu spielen. Davon werde ich immer Müde, vielleicht kann ich dann besser schlafen.
Doch Tsukki war wohl noch nicht eingeschlafen, oder ich habe ihn mit dem Licht meines Handys geweckt, denn dieses hat er wohl bemerkt.
"Yamaguchi?"
"Ohh Tsukki, sorry ich kann nicht schlafen. Habe ich dich geweckt?"
"Ach du auch nicht? Hmm komm her" sagte er leise, und klopfte demonstrativ neben sich aufs Bett. Er möchte, dass ich bei ihm im Bett schlafe? Also nicht das ich was dagegen hätte.
Ich stand also auf und ging zu ihm rüber. Ich legte mich etwas verkrampft zu ihm ins Bett. Doch das ging ziemlich schnell vorbei, als er seinen Arm um mich legte. Ich entspannte. Es war einfach nur wunderschön. Warum kann das nicht für immer anhalten?

[Tsukishimas Sicht]

Warum habe ich das gerade gesagt? Warum habe ich ihn gebeten her zu kommen? Das wird jetzt sicher voll peinlich... Als er sich wie erwartet etwas steif und verkrampft zu mir legte, entschied ich mich dazu das Eis zu brechen und einen Arm um ihn zu legen. Er entspannte sofort. Er schien es deutlich angenehm zu finden. Obwohl ich das von mir auch behaupten kann. Es war wirklich angenehm. Ich fühle mich auf einmal viel wohler und mir wurde ganz warm. Als ich mir sicher war, dass Yamaguchi schläft, was ich daran erkennen konnte, dass er leise anfing, vor sich hin zu schnarchen, schlief ich auch ein.

Für Immer! [Tsukkiyama FF] (Tsukishima x Yamaguchi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt