[Yamaguchis Sicht]
*Pfiff...*
Wir haben das Spiel gewonnen. Doch trotz unseres Sieges jubelete niemand, denn Tsukki, der gerade hoch sprang um den Ball zu blocken, was ihm auch gelang und uns somit den Sieg holte, fiel ohnmächtig zu Boden. "TSUKKKIIII!!" schrie ich und rannte so schnell ich konnte zu ihm und ließ mich neben ihm auf die Knie fallen. Ich legte seinen Kopf auf meinen schoß und begann bitterlich zu weinen. "HILFE" schrie ich, und Sugawara und Daichi stürmten so schnell sie konnten zu mir. Die beiden halfen mir Tsukki ins Krankenzimmer zu bringen. Währen sich um Tsukki gekümmert wird, blieb Sugawara mit mir im Flur und tröstete mich. Ich war am Boden zerstört. "Was wenn es was schlimmes ist?" schluchzte ich unter Tränen. Ein Wunder das Suga überhaupt verstand was ich sagte.
Die längsten 20 Minuten meines Lebens später kam ein Artzt aus dem Zimmer um mit Daichi zu sprechen, welcher auch bei uns stand. Denn auch um ihn musste die Teammutti sich kümmern, da er sich totale Vorwürfe macht. "Ich hätte Tsukkishima heute gar nicht am Training teilnehmen lassen dürfen. Schließlich hat Yamaguchi sich ja extra an uns gewendet, um sowas zu vermeiden." Warf sich unser Kapitän vor.
"Wir konnten nichts schwerwiegendes feststellen. Es scheint etwas psychisches zu sein. Wahrscheinlich Stress." Sagte der Artzt, und gab Daichi eine Pakkung mit Beruhigungsmitteln, die Tsukki in Zukunft nehmen soll, wenn es ihm mal wieder nicht gut geht. Uns allen viel ein riesen Stein vom Herzen. Zum Glück ist es "nur" was psychisches.
"Yamaguchi?" sprach mich der Co-Kapitän an. "Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber als du vorhin weg warst, hat Tsukki total histerisch nach dir gefragt. Er war richtig bleich." Oh nein, hat sein Stress vielleicht etwas mit mir zu tun? Wie Ironisch, ich meine ich war ja nur nicht auf der Höhe weil ich mir um genau ihn solche Sorgen gemacht habe...
"Suga, kannst du Daichi bitten, mich für heute frei zu stellen, damit ich bei Tsukki bleiben kann, um da zu sein, wenn er wach wird?", "Klar, mach dir mal darüber keinen Kopf." antwortete der grauhaarige. "Danke Suga!" bedankte ich mich bei der Teammutti.Die nächsten Stunden verbrachte ich am Handy. Tsukki ist immer noch Bewusstlos. Es zerbricht mir das Herz wie er da liegt und dass, vermutlich wegen mir... Ich will ihn soo gerne einfach nur in den Arm nehmen und küssen. Ich will endlich Klarheit haben! Ich will mit ihm zusammen sein! Da fing ich auch schon wieder an zu weinen. "Ich liebe dich, Tsukki." "Ich liebe dich so sehr, dass es weh tut, so schrecklich weh tut" sagte ich schluchtzend. "Ich weiß nicht was ich ohne dich tun würde" weinend legte ich meinen Kopf auf seine Brust und weinte in sein Trikot, welches er immer noch trug. Nach ein paar Minuten bewegte sich Tsukki leicht. Ich erschrak und sah ihn an. Seine Augen öffneten sich langsam. "Yama... guchi?" Sagte er mit einer kratzigen und gequalten Stimme. Ich fiel ihm sofort um den Hals. "Tu mir das nie wieder an, hörst du!" flehte ich ihn unter Tränen an. "Ich weiß doch nicht was ich ohne dich machen soll." Er nahm mich in den Arm und zog mich zu sich ins Bett.
Ich habe versucht es spannend zu machen... Sagt mir gerne ob es mir gelungen ist😂
Vielen Dank an alle die bis hier hin gelesen haben:3
DU LIEST GERADE
Für Immer! [Tsukkiyama FF] (Tsukishima x Yamaguchi)
FanfictionDas ist meine erste FF. Es geht um eine Liebesbeziehung zwischen Yamaguchi und Tsukishima. Lemon🍋🍋 Boyxboy